Office 2019 Mac, Outlook Begrenzung für Anhänge maximal 25MB deaktivieren bzw. erhöhen

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Mac, Outlook Begrenzung für Anhänge maximal 25MB deaktivieren bzw. erhöhen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben das gleiche Problem mit der 25MB Begrenzung für den Anhang in Outlook (Office 2019). Es kann doch nicht sein das hier eine Begrenzung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OG1603, 3. Dezember 2018.

1. OG1603
    OG1603 Gast

Office 2019 Mac, Outlook Begrenzung für Anhänge maximal 25MB deaktivieren bzw. erhöhen

Hallo, wir haben das gleiche Problem mit der 25MB Begrenzung für den Anhang in Outlook (Office 2019). Es kann doch nicht sein das hier eine Begrenzung von 25MB eingestellt wurde und es keine Möglichkeit gibt diese zu verändern, da dieses Problem schon länger bekannt ist und es bis dato noch nicht behoben wurde verwundert es mich schon sehr. Bei der Office 2011-Version gab es gar keine Probleme mit der Dateigröße für den Anhang. Bei allen PC-Usern gibt es eine Möglichkeit die Dateigröße für den Anhang zu verändern, es wäre sehr schick, wenn es hierfür zeitnah eine Änderung gäbe. Danke!

2. AleksandarPetrov_MSF Win User

Outlook 2016 für Mac: Dateianhänge in einem Kalendereintrag?

Hallo StephanMarx,

Das ist nicht eine Begrenzung von Exchange Online, sondern von Office 2016 für Mac. Du kannst Anhänge zu Kalender-Termine im OWA, oder im Outlook für Windows anhängen

Diese Option kann auch später im Outlook für Mac zur Verfügung stehen. Dafür kannst Du auch Deine persönliche Meinung an die Entwickler
    äußern.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Augustine_E Win User

Outlook für Mac: Grenzwert für E-Mail Anhang ist 25MB

Hallo HG_THX,

danke für deine Rückmeldung!

es scheint ein bekanntes Problem zu sein. Auf der folgeden Seite unter "In Outlook für Mac können unter IMAP oder POP keine Dateien mit mehr als 25 MB angefügt werden [PROBLEMUMGEHUNG]" findest du mehr Information dazu:

Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für Mac
    .

Falls du weitere Hilfe benötigst, wende dich wieder gerne an uns.

LG

AEG
  4. Gijs_H Win User

Hallo HG_THX,

25 MB ist tatsächlich die Grenze für Anhänge, die du über Outlook senden kannst. Du könntest die Dateien komprimieren, damit sie innerhalb des Grenzwerts liegen.

Für etwaige Einschränkungen deines Servers muss ich dich auf die
    Unterstützung von Profihost
    verweisen.

Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

MfG,

Gijs H.
  5. HG_THX Win User

Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort!

Ich finde das sollte man doch irgendwo einstellen können, wieviel Datenmenge gesendet werden kann. Outlook ist nunmal nicht nur für Privatanwender da. Im Windows gibt es den Trick über die Registry. Beim Mac komme ich da leider nicht weiter.

Viele Grüße

6. Ede Hoffmann Win User

Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

Abí99,

Allerdings hat Outlook.com innerhalb eines Kontakts bei den Feldern andere Begrenzungen als Outlook 2010. So fasst das Notizfeld auf Outlook.com

maximal 1024 Zeichen
    . Der Connector weiß das, und zeigt Dir deswegen bereits in Outlook 2010 den entsprechenden Hinweis. War das die Meldung, die Du ansprachst?"

Ja das war die Begrenzung, die ich meine und wäre nie auf die Idee gekommen, dass es von Microsoft zu Microsoft solche Begrenzungen gibt.

LG Ede
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Mac, Outlook Begrenzung für Anhänge maximal 25MB deaktivieren bzw. erhöhen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Mac, Outlook Begrenzung für Anhänge maximal 25MB deaktivieren bzw. erhöhen - Similar Threads - Office 2019 Mac

Forum Datum

Gibt es eine Begrenzung für eMail-Konten unter Outlook für MAC

Gibt es eine Begrenzung für eMail-Konten unter Outlook für MAC: Hallo LeuteWeiß einer von euch, ob es bei der neuen Version von Outlook für macOS eine Begrenzung für E-Mail-Konten gibt, die man einrichten, bzw. die man über Outlook abrufen kann.Folgendes...
Microsoft Office 21. Juni 2022

offline modus deaktivieren in office 2019 outlook

offline modus deaktivieren in office 2019 outlook: Hallo, auch mit allen bekannten Regeln der Kunst kriege ich den offline modus nicht mehr weg. wer hat eine Idee,? danke im Voraus.
Outlook.com 22. November 2021

Outlook 2016 Mac - es können keine größeren Dateien als 25MB verschickt werden

Outlook 2016 Mac - es können keine größeren Dateien als 25MB verschickt werden: Hallo liebe Community, ich habe schon im folgenden Thread gelesen, das hier ein Problem besteht....
Microsoft Office 12. September 2018

Exchange Online - Maximaler Anzahl Empfänger erhöhen

Exchange Online - Maximaler Anzahl Empfänger erhöhen: Hallo, ist es möglich die Anzahl maximaler Empfänger bei Exchange Online zu erhöhen? Beim Versand an einen größeren Verteiler erhalte ich folgenden Fehler: Expected response code 250 but got...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Outlook für Mac: Grenzwert für E-Mail Anhang ist 25MB: Hallo Community, ich habe bei einer Bekannten Outlook 2016 für Mac installiert, nachdem das nicht mehr von MacOS High Sierra unterstützt wurde. Seitdem kann sie keine E-Mails mehr verschicken,...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac

Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook auf meinem Macbook. Ich möchte nun in einer Email einen Account aus meinem OL-Adressbuch anhängen. Ich weiss, dass ich auf Kontakt gehen kann und die V-Card...
Microsoft Office 23. November 2017

Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen

Exchange 2010 Konto Maximale Odner Anzahl in Outlook begrenzen: Hallo zusammen Unser Exchange braucht immer mehr Ressourcen un immer mehr Benutzer haben Probleme mit der Synchronisation von Outlook. Nach ein wenig suche und Analysieren der der Postfächer...
Microsoft Office 15. März 2017
Office 2019 Mac, Outlook Begrenzung für Anhänge maximal 25MB deaktivieren bzw. erhöhen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.