Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?

Diskutiere und helfe bei Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach einem automatischen update von letzter Woche hatte ich für einige Tage das neue Erscheinungsbild der Office Anwendungen. Gestern startete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von planetseven, 16. Juni 2020.

1. Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?

Hallo,

nach einem automatischen update von letzter Woche hatte ich für einige Tage das neue Erscheinungsbild der Office Anwendungen. Gestern startete jedoch Outlook etc. wieder mit dem alten Design. Ich habe definitiv selber keine Einstellungen verändert. Das neue Design gefällt mir besser, insbesondere für Outlook Mail und Kalender.

Aktiviert ist lt Office-Konto: Office 2019 Home+Business / Version 2005 Build 12872.20366 C2R

Das ist im Prinzip korrekt.

Lt. Apps&Features ist außerdem Microsoft 365 Business ebenfalls 16.0.12872.20366 installiert.

Dieses ist das vorherige und jetzt wieder eingestellte Design der Posteingang-Menüleiste auf meinem Rechner:

Dieses Design war nach dem update einige Tage eingestellt und verschwand dann quasi über Nacht wieder Beispielbild aus dem Internet:

Letzteres ist das aktuelle Office Design mit Vektorgrafiken, oder? Existiert das nur für 365 oder auch für Office 2019 Anwendungen? Warum ist das neue Erscheinungsbild nach 3-4 Tagen von selbst wieder verschwunden?

Gruß

ps

2. planetseven Win User

.. nach Recherche im Internet erhalten anscheinend doch manche Office 2019 Updates das neue Design, und manche eben nicht. Noch seltsamer ist, wenn das Design wie bei mir nach einigen Tagen wieder "downgegradet" wird. Viel ist über dieses Problem leider
    nicht zu finden.

Wie und warum will auch MS offenbar nicht aufklären. In Zukunft wird wohl nur noch auf die Abo-Version 365 gesetzt.

Trotzdem, kann das jemand hier im Forum für die noch existierenden Office 2016/2019 User klären, wie man das neue Design aktiviert? Ist ja vermutlich schon vorinstalliert.

Danke

ps
  3. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Word 2016 plötzlich mit Layout von Word 2013

Das ist das Design von Office 2019, nicht 2013, also das aktuelle Update; nichts zu beanstanden.

Gruß

G.O.
  4. planetseven Win User

Hallo,

danke für die Antwort. Das neue Design war dann also ein Fehler beim Update, der nachträglich wieder korrigiert wurde?

Wenn das so einfach geht, und ungefragt auf meinem Rechner aktiviert werden kann, warum stellt MS das dann nicht generell für Office 2019 User zur Verfügung.?

Grüße,

ps
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nach meinen Informationen wird das neue Desgin nicht für Microsoft Office 2019 zur Verfügung stehen.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach meinen Informationen wird das neue Design nicht für Microsoft Office 2019 zur Verfügung stehen und kann nicht vom Benutzer aktiviert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update? - Similar Threads - Office 2019 Microsoft

Forum Datum

Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft 365

Kostenloses Update von Office 2019 auf Microsoft 365: Ich habe eine Lizenz und die Software für Office 2019, möchte aber ohne meine Lizenz zu wechseln auf Microsoft 365 umsteigen. Wäre das möglich? Könntet ihr mir einen Download-Link schicken?
Microsoft Office 1. Februar 2025

Office 2019 Design inkonsistent

Office 2019 Design inkonsistent: Hallo,ich habe einen neuen Windows 10 Pro Computer aufgesetzt und Office 2019 Home & Student Version 2108 [neueste verfügbare] installiert.Als Design habe für Word, Excel und Power Point...
Microsoft Office 6. September 2021

Office 2019 im modernen Design

Office 2019 im modernen Design: Hallo, wir haben bei uns in der Firma da Problem, dass wir aus Datenschutzgründen nicht Office 356 benutzen können. Warum genau, verstehe ich auch nicht, ich habe nur am Rande mitbekommen, dass...
Microsoft Office 22. April 2021

Microsoft 365 und office 2019

Microsoft 365 und office 2019: Hallo. Ich habe einen neuen Acer Laptop. Darauf ist Microsoft 365 installiert. Ich habe aber gar kein Abo und möchte auch keines. Ich möchte nun Office 2019 darauf installieren. Soll ich...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Microsoft 365-Office-Design

Microsoft 365-Office-Design: Hallo! Obwohl ich mein Office Design auf weiß eingestellt habe, ist es beim PC Start immer wiederschwarz. Wo kann ich das ein für alle Mal ändern? Danke für jede Hilfe! kdh1003
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office 2019 Home & Business 2019 Design

Office 2019 Home & Business 2019 Design: Hallo @ALL, ich habe bereits gesucht, abern nichts passendes gefunden... Habe mir bei lizengo Office 2019 Home & Business gekauft. Warum lizengo?- Weil man überall liest, dass der Shop absolut...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Office 365 Update neues Design wird nicht angezeigt

Office 365 Update neues Design wird nicht angezeigt: Habe die Office 365 Home und bei meinen 3 PCs upgedatet. Bei allen Pc´s erscheint Outlook im neuen Design. Bei meinem Surface sind alle Programme (Access, Excel....) im neuen Design. Beim...
Microsoft Office 10. Oktober 2018
Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.