Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung...

Diskutiere und helfe bei Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Laptop ist nach einem Windows-Update nicht mehr gestartet und ich haben ihn zurückgesetzt. Dabei sind alle Programme und Dateien verloren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friederike und, 10. März 2022.

1. Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung...

Hallo,mein Laptop ist nach einem Windows-Update nicht mehr gestartet und ich haben ihn zurückgesetzt. Dabei sind alle Programme und Dateien verloren gegangen. Da dieser schon älter war hebe ich mir einen neuen Laptop gekauft.Nun habe ich mein Office 2019 auf den neuen Laptop installiert und den Produkt-Key zur Aktivierung des Programmes eingegeben. Dann taucht folgende Fehlermeldung auf: "Ungültiger Product Key" bei der Aktivierung von Office Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key ungültig ist.Nun habe ich schon heraus gefunden, das es daran liegt, dass ich das Prog

2. Friederike und Marku Win User

Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung klappt nicht

Danke für die Hilfe. Auch wenn das Problem noch besteht.
    <br />Ich wende mich an meinen Vertragspartner.
    <br />
  3. Friederike und Marku Win User

Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung klappt nicht

Hallo DaveM121,
    <br />Thomas LST hat recht. Es wurde keine Aktivierung mit einem Microsoft Konto vorgenommen.
    <br />
  4. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Friederike

1
    Wird Ihre Office-Lizenz in Ihrem Konto nicht unter dem link aufgeführt, den ich oben angegeben habe?

2
    Welche Version (Home und Student, Pro, Pro Plus... usw.) von Office haben Sie beim Online-Händler gekauft

3
    Sie haben angegeben, dass Sie Office vom Händler heruntergeladen haben, ist das richtig?
  5. Friederike und Marku Win User

Danke für die Hilfe.
    <br />
  6. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Friederike

Ja, Thomas LST hat Recht, das ist keine echte Verbraucherlizenz, die Sie erworben haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung... - Similar Threads - Office 2019 Computer

Forum Datum

Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC?

Welche Lizenz ist für MS Office 2019 erforderlich, wenn ich neu installieren muss bei neuem PC?: Ich habe Windows 10 und nutze derzeit noch Office 2010. Künftig will ich Office 2019 Home und Business benutzen. Allerdings verstehe ich nicht wie es sich mit Lizenzen und Produktschlüsseln sofern...
Microsoft Office 25. Mai 2021

Office 2019 neu installieren

Office 2019 neu installieren: Hallo ich hab Office 2019 über MircosoftHub erworben. Lizenzschlüssel ist vorhanden. Nun habe ich die Festplatte in ein anders Lapzop gebaut und kann Office nicht mehr aktivieren. Ich wollte es...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Wie kann ich "Office Professional 2019" auf einem neuen PC installieren?

Wie kann ich "Office Professional 2019" auf einem neuen PC installieren?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr die Office Version ""Office Professional 2019"" bei einem Drittanbieter gekauft und auf meinem Laptop installiert und aktiviert. Nun möchte ich mir...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Microsoft Office 2019-Microsoft Office auf neuen Computer installieren

Microsoft Office 2019-Microsoft Office auf neuen Computer installieren: Mein alter Computer ist kaputt und ich möchte meine Programme auf den Neuen installieren . Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Office 2019 neu installieren

Office 2019 neu installieren: Hallo ich hab Office geslöscht weil ich es nicht öffnen konnte jetzt will es wieder neu installieren geht aber nicht weil es steht das Product Key schon verwendet wird. Was soll ich jetzt machen ?
Microsoft Office 17. Januar 2019

PC-Umzug. Office 2016 auf neuen Computer installieren.

PC-Umzug. Office 2016 auf neuen Computer installieren.: Hallo, stehe vor folgendem Problem. Ich möchte meine alten Festplatten tauschen. Habe mir Ende 2017 Office 2016 Home and Studends erworben (Online-Händler) und installiert. Nun suche ich...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Office auf neuem Computer installieren

Office auf neuem Computer installieren: mein Computer mit Office home student 2016 ging kaputt (nicht hochladen, keine sicherungskopie), wie kann ich bitte mit Produkt Key Office auf meinem neuen installieren?
Microsoft Office 5. April 2018
Office 2019 nach Computer Absturz auf neuem neuem PC installieren, Produktregistrierung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.