Office 2019 neu installieren nach Festplattentausch

Diskutiere und helfe bei Office 2019 neu installieren nach Festplattentausch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich musste mein Laptop zur Reparatur geben. Dort wurde eine neue Festplatte eingebaut. Nun kann ich Office 2019 nicht wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaThierschmann1, 28. August 2020.

1. Office 2019 neu installieren nach Festplattentausch

Hallo zusammen,

ich musste mein Laptop zur Reparatur geben. Dort wurde eine neue Festplatte eingebaut.

Nun kann ich Office 2019 nicht wieder installieren. Ich habe Office 2019 - nicht dieses 365. Der Key wird nicht angenommen.

Mein Konto stimmt aber, mit dem hatte es bisher immer geklappt.

Bitte helft mir!

Vielen Dank im Voraus

Julia

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Julia,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde (außer Microsoft Office 2019 Professional Plus und Standard): https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  3. JuliaThierschmann2 Win User

Hallo,

vielen Dank. Das habe ich schon mehrfach probiert.

Dann heisst es, dass das Konto nicht übereinstimmt oder ähnlich.

Ich habe aber nie ein anderes Konto benutzt.
  4. Eberwurz Win User

Hallo JuliaThierschmann1,

ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

Bitte beim erneuten Installieren von Office 2019 den von Microsoft hier beschriebenen Weg nutzen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/heru...
    Office zu installieren%2C melden,klicken Sie dann auf Installieren.

Die Aktivierung erfolgt in diesem Falle über das Microsoft Konto und nicht über die erneute Eingabe des bei der Erstaktivierung verwendeten Keys.

Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

F. Grobusch
  5. OlafGringel Win User

Office 2016 installieren nach Festplattentausch

Hat sich erledigt.

Wollte von meinem NAS installieren. Das ist aber nicht möglich.

Habe die Datei dann auf die Festplatte kopiert und dann ging es.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Olaf,

schön, dass du die Installation erfolgreich abschließen konntest.

Es empfihelt sich, die Installation immer aus dem zugeordneten Microsoft Konto zu starten.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 neu installieren nach Festplattentausch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 neu installieren nach Festplattentausch - Similar Threads - Office 2019 installieren

Forum Datum

Office 2019 installieren

Office 2019 installieren: Hallo, ich habe auf dem PC meiner Freundin einen Key für Office 2021 gekauft und ihn verwendet um Office zu installieren. Allerdings hat sie ein paar Probleme mit dieser Version Grammarly...
Microsoft Office 10. September 2024

Office 2019 Mac neu installieren

Office 2019 Mac neu installieren: Guten Tag,ich möchte mein Office Home 2019 deinstallieren und neu installieren. Ich habe im Programme-Ordner allerdings auch noch meine alte Version von 2011. Wie kann ich beide Versionen sauber...
Microsoft Office 26. November 2022

Office 2019 neu installieren

Office 2019 neu installieren: Hallo ich hab Office 2019 über MircosoftHub erworben. Lizenzschlüssel ist vorhanden. Nun habe ich die Festplatte in ein anders Lapzop gebaut und kann Office nicht mehr aktivieren. Ich wollte es...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Microsoft Office 2019-Produkt-Key nach Festplattentausch ungültig?

Microsoft Office 2019-Produkt-Key nach Festplattentausch ungültig?: Hallo! Ich habe einen Produktschlüssel für Office 2019 angewendet. Hat auch funktioniert, nur musste ich das Beetriebsystem neu Installieren wegen einer defekten Festplatte. Jetzt kann ich den...
Microsoft Office 11. August 2020

Wie kann ich "Office Professional 2019" auf einem neuen PC installieren?

Wie kann ich "Office Professional 2019" auf einem neuen PC installieren?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr die Office Version ""Office Professional 2019"" bei einem Drittanbieter gekauft und auf meinem Laptop installiert und aktiviert. Nun möchte ich mir...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Office 2016 installieren nach Festplattentausch: Hallo, ich habe meine Festplatte gegen eine SSD getauscht und Windows 10 installiert. Läuft auch alles soweit. Aber ich kann aber kein Office 2016 installieren. Ich starte die Datei...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office 2019 neu installieren

Office 2019 neu installieren: Hallo ich hab Office geslöscht weil ich es nicht öffnen konnte jetzt will es wieder neu installieren geht aber nicht weil es steht das Product Key schon verwendet wird. Was soll ich jetzt machen ?
Microsoft Office 17. Januar 2019
Office 2019 neu installieren nach Festplattentausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.