Office 2019 nicht freischaltbar

Diskutiere und helfe bei Office 2019 nicht freischaltbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben Office 2019 gekauft und können mit dem erhaltenen Key das Produkt nicht freischalten. Auf dem Rechner war vorher noch kein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReginaR_099, 30. Januar 2019.

1. Office 2019 nicht freischaltbar

Hallo, wir haben Office 2019 gekauft und können mit dem erhaltenen Key das Produkt nicht freischalten. Auf dem Rechner war vorher noch kein Office installiert. Wer kann helfen?

2. Thomas Löwe Win User

Office 2019 nicht freischaltbar

Hallo Regina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wo wurde der Produkt-Key eingegeben?

Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2019

Hallo Uwe,

Nach Erwerb einer Lizenz zu Microsoft Office 2019, wird diese hier einem Microsoft Konto zugeordnet:

https://setup.office.com

Beginen dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019: Keine Möglichkeit zum Aktivieren erkennbar

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Product Key nicht vorhanden - Microsoft Office Professional Plus 2019

Hallo Norman,

Microsoft Office Professional Plus 2019 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office Professional Plus 2019 bezogen?

Die Installationsdatei zu Microsoft Office Professional Plus 2019 liegt dir vor?
  6. DaveM121 Win User

Microsoft Office 2019-Produkt-Key eingeben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hi evasram

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

1

Wenn Sie Office 2019 ursprünglich installiert haben, wird diese Lizenz in der Regel online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, und von dort aus verwalten Sie Ihre Installationen.

Melden Sie sich bei dieser Seite an: https://account.microsoft.com/services/

Wird auf dieser Seite Ihre Office 2019-Lizenz aufgeführt?

Wenn Sie dies tun, können Sie Office 2019 von dieser Seite aus erneut installieren.

2

Wenn Ihre Office 2019-Lizenz auf dieser Seite nicht aufgeführt ist, wo haben Sie Microsoft Office 2019 gekauft, war das von Microsoft oder bilden Sie online einen Drittanbieter?

Für die Version von Microsoft Office 2019 haben Sie eine DVD, für die Home and Student, Home and Business . . Etc.?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 nicht freischaltbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 nicht freischaltbar - Similar Threads - Office 2019 freischaltbar

Forum Datum

Office 2019

Office 2019: Habe mir das Office 2019 professional plus geholt aber es funktioniert nicht am tablet aber am Laptop schon weiß da jemand woran das liegen kann
Microsoft Office 8. Januar 2022

Office 2019

Office 2019: Hallo! Ich habe ein neues Notebook und direkt Office 2019 installiert Einzellizenz. Nun wurde automatisch Office 2016, welches ich auf meinem Haupt-PC nutze im Microsoft-Account gelöscht und ist...
Microsoft Office 27. August 2020

Office 2019

Office 2019: Hallo zusammen, ich habe Office 2019 installiert, dabei heißt es dass meine vorherige Version Office 2016 gelöscht wird. Nun kommt trotzdem ständig unter Update "Update für Office 2016", genauso...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Office 2019

Office 2019: Hallo Community, ich habe noch eine Lizenz MS Office 2019 übrig und möchte sie auf meinem Samsung Galaxy Tab S5e aktivieren. Das System möchte immer dass ich ein Office365-Abo abschließe. Ist...
Microsoft Office 25. März 2020

OFFICE 2019

OFFICE 2019: Guten Tag, Ich habe auf meinem PC OUTLOOK 2019 installiert und via Internet aktiviert. Nun möchte ich OFFICE 2019 Home & Student installieren. Doch ich erhalte folgende Meldung: Wir können...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Office 2019

Office 2019: Obwohl ich Office 2019 installiert und gekauft habe startet plötzlich nur noch Office online, Word online und Outlook.com. was kann ich tun?
Microsoft Office 22. März 2019

Office 2019

Office 2019: Guten Tag, ich habe das Office 2019 und einen aktuellen Code, doch dieser wird immerwieder abgefragt und dabei nicht angenommen. Ich kann zwar mit dem Abbrechen-Button trotzdem mit Office 2019...
Microsoft Office 2. März 2019
Office 2019 nicht freischaltbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.