Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht auf M1 Mac installieren - obwohl Parallels 16.5 und...

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht auf M1 Mac installieren - obwohl Parallels 16.5 und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zuzsammen, ich bin kürzlich auf ein M1 Mac Book Pro umgestiegen und mir war klar dass das Verwenden von Office Programmen etwas schwierig sein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverBreiter, 20. April 2021.

1. Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht auf M1 Mac installieren - obwohl Parallels 16.5 und...

Hallo Zuzsammen,

ich bin kürzlich auf ein M1 Mac Book Pro umgestiegen und mir war klar dass das Verwenden von Office Programmen etwas schwierig sein wird. Ich habe die aktuellste Version von Parallels 16.5 installiert, darauf dann Windows ARM Insider Preview und versuche nun meine vorhandene Office Pro Plus Version hier zu installieren. Wenn ich den Office-Setup starte öffnet sich für eine Sekunde ein Fenster, was sich sofort wieder schließt. Weiß jemand Abhilfe?

Vielen Dank!

2. ThomasLST Win User

Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht auf M1 Mac installieren - obwohl Parallels 16.5 und Windows Insider ARM Version läuft

3. ThomasLST Win User

Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht auf M1 Mac installieren - obwohl Parallels 16.5 und Windows Insider ARM Version läuft

Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Die hier genannten Versionen werden unter macOS unterstützt.
    <br />Zur Installation von Microsoft Office auf virtuellen Maschinen kann ich keine Auskunft geben, frage den Programmhersteller:
    <br />https://www.parallels.com/de/products/business/support
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

5. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Oliver

Soweit ich weiß, können Sie eine Version von Office 365 auf diesem Gerät installieren, die beste Option wäre, den Microsoft-Support in Ihrem lokalen Bereich anzurufen, um zu überprüfen, ob dies zutrifft.
  6. OliverBreiter Win User

Hallo Thomas, vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt es keine "Nicht-Abo-Version" von Office für M1?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht auf M1 Mac installieren - obwohl Parallels 16.5 und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht auf M1 Mac installieren - obwohl Parallels 16.5 und... - Similar Threads - Office 2019 Plus

Forum Datum

Office 2024 Pro Plus LTSC lässt sich nicht installieren

Office 2024 Pro Plus LTSC lässt sich nicht installieren: Hab mit dem Bereistellungstool von hier https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365-apps/deploy/office-deployment-tool-configuration-options die EXE herunter geladen.Danach dann anhand der...
Microsoft Office 23. August 2024

Microsoft 365 lässt sich nicht auf MacBook Pro M1 installieren

Microsoft 365 lässt sich nicht auf MacBook Pro M1 installieren: Hallo zusammen,Ich habe endlich meinen MacBook Air Opa in Rente geschickt und mir das neue Pro M1 geleistet. Auf Nachfrage beim Händler, ob office365 problemlos läuft, kam die Antwort Ja.Bis jetzt...
Microsoft Office 29. August 2021

Office 365 lässt sich nicht auf MacBook Pro M1 installieren

Office 365 lässt sich nicht auf MacBook Pro M1 installieren: Hallo zusammen,Ich habe endlich meinen MacBook Air Opa in Rente geschickt und mir das neue Pro M1 geleistet. Auf Nachfrage beim Händler, ob office365 problemlos läuft, kam die Antwort Ja.Bis jetzt...
Microsoft Office 29. August 2021

Office 2019 Pro Plus

Office 2019 Pro Plus: Ich musste meinen Laptop nach einem Update Absturz neu aufsetzen. Jetzt ist alles weg. Ich möchte mein Office 2019 Pro Plus wieder neu aufsetzen. Wo finde ich den Download um meinen...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren

Office 2019 Plus lässt sich nicht mehr installieren: Hallo, verwende Office 2019 Plus vom MAPS. Erhielt bereits längere Zeit beim Excel Start die Meldung, das die Standard Dateitypen Excel nicht zugeordnet sind. In der Systemsteuerung konnte ich...
Microsoft Office 3. September 2019

Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren

Office 2019 Pro lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich musste meinen PC komplett neu aufsetzen. Vorher hatte ich bereits Office installiert. Nach dem Neuaufsetzen wollte ich Office 2019 installieren. Allerdings öffnet bei...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren

Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren: Hallo, ich habe Office 2019 Prof. Plus bei Rakten.de gekauft, einen Download- Link und einen Key zugeschickt bekommen. Der Download funktioniert aber einen MD5 Key zum Prüfen habe ich nicht. Mit...
Microsoft Office 17. April 2019
Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht auf M1 Mac installieren - obwohl Parallels 16.5 und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.