Office 2019 Pro Plus Updates hängen offenbar fest.

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Pro Plus Updates hängen offenbar fest. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Versuch, das Update zu installieren, auf das ich durch eine gelbe Zeile t.B. im Outlook hingewiesen werde, öffnet sich ein Fenster. Dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mondragor316, 30. Juli 2021.

1. Office 2019 Pro Plus Updates hängen offenbar fest.

Hallo, beim Versuch, das Update zu installieren, auf das ich durch eine gelbe Zeile t.B. im Outlook hingewiesen werde, öffnet sich ein Fenster. Dieses Fenster bleibt Stundenlang bestehen und es gibt keinen sichtbaren Erfolg oder Fortschritt zu erkennen.Auch als ich es über Nacht laufen ließ, gab es am nächsten Morgen keinen Erfolg.- Der Rechner befindet sich in einer Domäne.- Windows 10 Prof. x64- Die Domäne wird durch eine Firewall geschützt.- Das Problem besteht offenbar mit und ohne WSUS-Server.- Das Problem besteht offenbar mit und ohne aktivem Trendmicro WFBS.- Der Rechner hängt am Gigabi

2. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich verweise auf meine Antwort vom 30.07.2021.
    <br />
  3. mondragor316 Win User

Hallo Christian,vielen Dank für deine Anfrage.zu 1: Beachte die folgenden Informationen, welche auch für Microsoft Office 2019 gültig sind:https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/overview-update-process-microsoft-365-appszu 2; Eine Überprüfung ist nicht möglich.zu 3: Es müssen die TCP-Ports 443, 80 erreicht werden können.Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    Hallo Thomas,
    <br />das lief nun das ganze Wochenende und es ist immer noch dasselbe.
    <br />Die besagten Ports sind erreichbar.
    <br />Das Fenster "Office-Updates werden heruntergeladen... ist immer noch offen.
    <br />Grüße
    <br />
  4. ThomasLST Win User

5. mondragor316 Win User

Okay, Problem gelöst.
    <br />Die Ursache war wohl eine webfilterregel in der Firewall. in Live-Protokoll konnte ich sehen, dass meine IP mit der officecdn.microsoft. undsoweiter immer wieder gelistet wurde.
    <br />Nach Abändern des Ganzen ging es dann wohl.
    <br />Danke an alle.
    <br />Grüße
    <br />
  6. mondragor316 Win User

Hallo,vielen Dank für deine Nachricht.Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    Hallo Thomas,
    <br />welche soll das sein?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Pro Plus Updates hängen offenbar fest. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Pro Plus Updates hängen offenbar fest. - Similar Threads - Office 2019 Plus

Forum Datum

Ich hänge in dieser Installation fest.

Ich hänge in dieser Installation fest.: Ich wollte Windows 10 neu aufspielen. Die Frage nach dem Key habe ich mit "vorhanden"beantwortet, es war ursprünglich vorinstalliert. Nun finde ich diese Nummer aber nicht mehr und hänge an diesem...
Apps 18. Februar 2023

Office 2019 Pro Plus

Office 2019 Pro Plus: Ich musste meinen Laptop nach einem Update Absturz neu aufsetzen. Jetzt ist alles weg. Ich möchte mein Office 2019 Pro Plus wieder neu aufsetzen. Wo finde ich den Download um meinen...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Office 2019 Pro Plus

Office 2019 Pro Plus: Hi zusammen, ich habe Office Pro Plus 2019 gekauft und mir über die Webseite die Setup Datei gezogen und dann meinen Key eingegeben. Key bestätigt - installation erfolgreich aber wenn ich das...
Microsoft Office 14. April 2021

Office 2019 Pro Plus Word

Office 2019 Pro Plus Word: Hallo, ich habe Microsoft Office Pro Plus 2019. Hier macht das Word Probleme! Alle anderen Programme funktionieren. Das Word geht kurz auf und sofort wieder zu. Habe schon das Normal.dot...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Office 2019 Pro Plus gekauft und Installation bleibt ständig hängen

Office 2019 Pro Plus gekauft und Installation bleibt ständig hängen: Hallo Liebe Communtiy, ich habe mir heute Mittag Office 2019 Pro Plus gekauft und möchte gerade die Installation durchführen nur bleibt diese Ständig bei 2 oder 3 % hängen. Ich habe auch schon...
Microsoft Office 30. März 2020

Office Lense - Bilder hängen fest

Office Lense - Bilder hängen fest: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim hochladen der Bilder. Sie laden und laden, doch nichts passiert. Ich habe sie weder in der Sammlung der Fotos auf meinem iPhone, noch kann ich sie in...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Office 2019 Pro Plus bleibt bei der Installation hängen

Office 2019 Pro Plus bleibt bei der Installation hängen: Ich habe auf zwei (jeweils ganz neuen) DELL Optiplex 3060 PCs mit Windows 10 Pro versucht, jeweils eine Version von Office 2019 Pro Plus 64Bit zu installieren. Bei beiden PCs bleibt die...
Microsoft Office 6. Februar 2019
Office 2019 Pro Plus Updates hängen offenbar fest. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.