office 2019 pro plus wird mit office 365 geöffnet...

Diskutiere und helfe bei office 2019 pro plus wird mit office 365 geöffnet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich frage mich; warum mein Office 2019 mit Office 365 geöffnet wird.Muss ich mir Gedanken machen, dass Mehrkosten auf mich zukommen könnten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hgteufel, 24. Januar 2022.

1. hgteufel
    hgteufel Gast

ich frage mich; warum mein Office 2019 mit Office 365 geöffnet wird.Muss ich mir Gedanken machen, dass Mehrkosten auf mich zukommen könnten...

2. Thomas Löwe Win User

Parallele Installation von Office 2019 prof. und Office 365 Education

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

Microsoft 365 Enterprise (vorher Office 365 Pro Plus) und Microsoft Office 2019 Professional Plus können nicht gemeinsamen auf einem Gerät installiert werden.

Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus vor Installation von Microsoft 365 Enterprise.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Professional Plus vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Installiere anschließend Microsoft 365 Enterprise.

Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Klark_89 Win User

Microsoft 365 Business Basic mit Office 2019 Pro Plus

Vielen Dank für die Antwort.

Nein, alle PCs laufen nur mit Office Version: Pro Plus 2019, es sind keine weitere Office Pakete installiert.

Das einzige was ich jetzt dazu bestelle ist das Abo : Microsoft 365 Business Basic und dort ist im Paket dabei:

Teams

MicrosoftExchange

MicrosoftOneDrive

MicrosoftSharePoint

Also kann ich das Abo bestellen und dann mit dem Office Pro Plus den Exchange Dienst nutzen ?

Vielen Dank!
  4. hgteufel Win User

Hi Dave,
    <br />anbei Screenshot
    <br />mfG
    <br />

<br />
  5. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Hermann

Öffnen Sie Word, gehen Sie dann zu Datei - Konto, bitte geben Sie einen Screenshot dieser Kontoseite an.
  6. hgteufel Win User

Hi Dave,
    <br />KLEINE VORGESCHICHTE…
    <br />kürzlich gönnte ich mir einen neuen Laptop mit Windows 11 incl. Office, hatte zwar beim Übertragen meiner Daten vom alten Laptop zum neuen mit OneDrive ein paar Probleme. Löschte neues incl. Office Programm anstatt dem alten… daraufhin bekam ich vom Händler über Email ein Office 2019 , dass ich hoffentlich richtig installierte. Alles funktioniert; eben nur, dass mit Office 365 geöffnet wird…. Und nicht mit Office 2019
    <br />
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Hermann
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2019 pro plus wird mit office 365 geöffnet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2019 pro plus wird mit office 365 geöffnet... - Similar Threads - office 2019 plus

Forum Datum

Office 2019 Pro Plus

Office 2019 Pro Plus: Ich musste meinen Laptop nach einem Update Absturz neu aufsetzen. Jetzt ist alles weg. Ich möchte mein Office 2019 Pro Plus wieder neu aufsetzen. Wo finde ich den Download um meinen...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Office 2019 Pro Plus

Office 2019 Pro Plus: Hi zusammen, ich habe Office Pro Plus 2019 gekauft und mir über die Webseite die Setup Datei gezogen und dann meinen Key eingegeben. Key bestätigt - installation erfolgreich aber wenn ich das...
Microsoft Office 14. April 2021

Office 2019 Pro Plus Word

Office 2019 Pro Plus Word: Hallo, ich habe Microsoft Office Pro Plus 2019. Hier macht das Word Probleme! Alle anderen Programme funktionieren. Das Word geht kurz auf und sofort wieder zu. Habe schon das Normal.dot...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Office 365 pro plus

Office 365 pro plus: Hallo, ich hatte im Dezember auf meinem Laptop mit Windows 10 Office 365 pro plus installiert. Heute hatte ich allerdings ein Problem mit Office und ich habe es neu installiert. Nun habe ich...
Microsoft Office 11. April 2020

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Hallo, ich habe eine falsche Version bei Ebay ersteigert. Bis jetzt hatte ich eine Office 365 Personal Version gehabt. Jetzt habe ich eine ProPlus Version mit einer neuen Email Adresse. Wie...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018
office 2019 pro plus wird mit office 365 geöffnet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.