Office 2019 Professional Aktivierung Fehlermeldung: dieser Produkt auf einem anderen Gerat...

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Professional Aktivierung Fehlermeldung: dieser Produkt auf einem anderen Gerat... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Office 2019 professional von meinem alten Laptop entfernt, und auf dem neuen installiert. Wahrend Aktivierung sagt die Fehlermeldung dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von László Szögi, 22. Januar 2023.

1. Office 2019 Professional Aktivierung Fehlermeldung: dieser Produkt auf einem anderen Gerat...

Ich habe die Office 2019 professional von meinem alten Laptop entfernt, und auf dem neuen installiert. Wahrend Aktivierung sagt die Fehlermeldung dass dieser Produkt auf einem anderen Gerat bereits installiert wurde deswegen verweigert. Was kann ich tun? Vielen dank im Voraus.

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde Microsoft Office 2019 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home Use Program bezogen? Wenn, ja: Bist du weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt und unterhält dieser weiter einen entsprechenden Volumenlizenzvertrag mit Microsoft?

Microsoft Office 2019 Professional Plus kann auf einem neuen Gerät installiert und aktiviert werden, wenn eine gültige Lizenz vorliegt und diese (Produkt-Key) nicht gesperrt ist.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen Gerät von der Installationsdatei.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung schlägt fehl

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Professional darf nur auf einem Gerät installiert werden, eine Installation auf einem zweiten Gerät ist nicht erlaubt.

Für die Installation und Aktivierung auf deinem PC wird eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2019 Professional benötigt:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019-Produkt-Key mehrfach nutzen

Hallo Juli,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Eine aktivierte Version auf einem Gerät wird nicht deaktiviert, wenn auf einem anderen Gerät ein Produkt-Key eingegeben oder eine Aktivierung vorgenommen wird.
    <br />Dein Vorgehen war nicht sinnvoll, bei einer erforderlichen neuen Aktivierung auf einen deiner Geräte kann eine Aktivierung auch abgelehnt werden, wenn die Zahl der zulässigen Aktivierungen erreicht worden ist.
    <br />Wurde der Produkt-Key (eToken) von einer Produkt-Key-Card oder der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key eingegeben?
    <br />Auf dem Gerät, wo jetzt der Produkt-Key eingegeben worden ist, war bereit eine aktivierte Version von Microsoft Office 2019 Home and Business.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Office 2019 Professional Plus / Key wird bereits verwendet

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus wurde auf dem PC installiert?
    <br />Zunächst muss wie beschrieben der Produkt-Key eingegeben werden.
    <br />Sollte eine automatische Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, kann im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung ausgewählt werden.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. sikuwilli Win User

Microsoft Office 2019-Installations-ID

Hallo,

es handelt sich um das Microsoft Office 2019 Professional Plus.

Wie bereits geschrieben, habe ich das Produkt bei amazon geordert. Lieferant war wohl ein Händler vom Amazon-Marktplatz.

Ob ich die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich jetzt nicht mit Sicherheit beantworten. Word 2019 kann ich nicht starten, somit kann ich auch den Status der Aktivierung auch nicht auslesen.

Danke für weitere Antworten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Professional Aktivierung Fehlermeldung: dieser Produkt auf einem anderen Gerat... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Professional Aktivierung Fehlermeldung: dieser Produkt auf einem anderen Gerat... - Similar Threads - Office 2019 Professional

Forum Datum

Office Professional Plus 2019 Aktivierung

Office Professional Plus 2019 Aktivierung: Guten Tag,ich habe meinen PC neu aufsetzen müssen.Nun stehe ich vor der Herausforderung mein Office wieder zu aktivieren.Ich habe Office Professional Plus 2019 installiert Bild1.Beim Versuch die...
Microsoft Office 24. November 2023

Aktivierung Office 2019 Professional

Aktivierung Office 2019 Professional: Hallo,ich hatte einen Computercrash und habe mir einen neuen gekauft!Anfang dieses Jahres hatte ich auf dem alten das Office Paket installiert jetzt habe ich das gleich Produkt neu installiert und...
Microsoft Office 15. September 2021

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019: Guten Abend! Ich hatte früher über meine Universität eine Office 365 Lizenz. Da ich mittlerweile nicht mehr Student bin, habe ich mir vor kurzem eine Lizenz von Office 2019 erworben und diese...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Aktivierung Office Professional 2019 Plus

Aktivierung Office Professional 2019 Plus: Hallo, ich habe im Frühjahr das Professional Plus 2019 über meinen Arbeitgeber gekauft und will das jetzt auf meinem Privatcomputer installieren. Ich konnte das nicht früher machen, weil mein...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Aktivierung Office Professional Plus 2019

Aktivierung Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe im Frühjahr das Professional Plus 2019 über meinen Arbeitgeber gekauft und will das jetzt auf meinem Privatcomputer installieren. Ich konnte das nicht früher machen, weil mein...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung

Microsoft Office 2019 Professional-Aktivierung: Hallo Ich habe in Thailand eine office 2019 Pro (1PC) erworben die ich nicht aktivieren kann - Du zu Office und stellst sie im Windows Forum. Warum? Verschoben -
Microsoft Office 25. September 2019

Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019

Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019: Seit Monaten kriege ich beim Öffnen von Word, PowerPoint und Excel die Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss." Wenn...
Microsoft Office 11. August 2019
Office 2019 Professional Aktivierung Fehlermeldung: dieser Produkt auf einem anderen Gerat... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.