Office 2019 Professional mitnehmen, Key nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Professional mitnehmen, Key nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meine alte Festplatte in den neuen PC gebaut, nun werde ich nach der Lizenz gefragt.Allerdings finde ich diese nicht mehr.Laut diverser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian Schwabe, 23. Juli 2022.

1. Office 2019 Professional mitnehmen, Key nicht auffindbar

Hallo,ich habe meine alte Festplatte in den neuen PC gebaut, nun werde ich nach der Lizenz gefragt.Allerdings finde ich diese nicht mehr.Laut diverser Foren, kann ich über das Microsoft Konto einfach das Gerät wechseln!? Hier sehe ich auch die Office 2019 Version sowie eine weitere von einem zweit PC. Ich kann sie allerdings nicht dem neuen PC zuordnen.In Office selber konnte ich die VErsion zuordnen, allerdings werde ich trotzdem nach dem Key gefragt...please help

2. Wil1969 Win User

Das wird daran liegen, dass du dir den Professionell-Key z. B. über die Bucht gezogen hast. Es handelt sich um einen Volumenschlüssel, der nur für Firmen da ist. Es spielt keine Rolle, ob du diesen Key kaufen konntest oder nicht. Solche Volumen-Schlüssel sind nicht für Endkunden, also uns, bestimmt. Du wirst dir einen neuen Key kaufen müssen.
    <br />Dieses Übertragen vorhandener Lizenzen auf einen Folgerechner klappt nur, wenn du früher deine Lizenz bei Microsoft hast registrieren lassen.
    <br />Grüße
    <br />P.s.: Auch wenn es bisher gut ging, bist du als Endkunde nur mit solchen Angeboten auf der sicheren Seite.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Maximilian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional oder zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Prof. Plus 2019 läßt sich nicht aktivieren

Hallo Rüdiger,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Nach Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus starte ein Office-Programm. Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. ThomasLST Win User

Wie ändere ich meinen Office 2019 Professional Plus Produkt-Key, wenn mein Rechner nicht mehr funktioniert?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional oder ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional erworben?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Professional Plus 2016 - Aktivierung weiterhin erforderlich

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe deinen Produkt-Key ein.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Professional mitnehmen, Key nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Professional mitnehmen, Key nicht auffindbar - Similar Threads - Office 2019 Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt-Key: Hallo Community, ich stehe vor einem kleinem Problem. Meine Tante hat sich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem Alten ist Office Professional Plus 2019 Installiert. Leider hat sie anscheinend den...
Microsoft Office 11. März 2024

Office 2019 Professional Plus / Key wird bereits verwendet

Office 2019 Professional Plus / Key wird bereits verwendet: Guten Abend,ich habe ein großes Problem mit meinem Produktschlüssel für Office 2019 Professionell Plus wo ich nicht mehr weiß mit welchem Konto ich es verknüpft hatte.Und um an Hilfe von Microsoft...
Microsoft Office 21. August 2021

Microsoft Office 2019 Professional-Produkt-Key

Microsoft Office 2019 Professional-Produkt-Key: Ich habe einen Office 2019 Pro Produktkey und möchte gerne wissen wie oft der bereits aktiviert wurde. Kann mir da jemand weiter helfen?
Microsoft Office 30. Juni 2020

Office 2019 Professional Plus Produkt-Key

Office 2019 Professional Plus Produkt-Key: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über das Home Use Programm Office Professional Plus 2019 erworben. Ich habe die Mail mit der Bestellnummer und mit dem Downloadlink aber ohne...
Microsoft Office 19. März 2020

Office Professional Plus 2019 - Product Key

Office Professional Plus 2019 - Product Key: Hallo, über das Home Use Programm (HUP) zw. Microsoft und meinem Arbeitgeber habe ich einen Produktschlüssel für Office Professional Plus 2019 erworben. Wo erfahre ich, wie lange der...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product Key: Hallo, ich habe mir das Office 2019 Pro Plus via HUP gekauft und würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren, da mein alter Laptop einen Wasserschaden hat. Kann ich die alte...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key

Office Professional Plus 2019 HUP Product-Key: Hallo! Ich habe Office Professional Plus 2019 über HUP erworben und installiert. Jetzt werde ich nach dem Product-Key gefragt. Diesen sollte ich eigentlich in der Bestellverfolgung (Link in...
Microsoft Office 6. Februar 2019
Office 2019 Professional mitnehmen, Key nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.