Office 2019 - Programm mit individueller Größe öffnen

Diskutiere und helfe bei Office 2019 - Programm mit individueller Größe öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir gelingt es nicht, durch Ziehen nach oben unten rechts links, die Größe einzurichten. Maximiert Öffnen ist nicht die Lösung. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardBruch, 12. November 2019.

1. Office 2019 - Programm mit individueller Größe öffnen

Mir gelingt es nicht, durch Ziehen nach oben unten rechts links, die Größe einzurichten. Maximiert Öffnen ist nicht die Lösung.

Wie kann ich das einrichten?

2. ReinhardBruch Win User

Hallo Alex,

leider NEIN. Es gibt keine Veränderungen.

Ich muss schon sagen, die Version 2019 ist nicht gut. Die Farbe ist nur für alle Programme von Office einheitlich in dunkelgrau, weiss oder schwarz einstellbar. Individuell z.B. Excel in weiss und Outlook in dunkelgrau geht auch nicht.

Alles Dinge, die doch eine Selbstverständlichkeit sein sollten, gehen nicht.

Vile Grüße

Reinhard
  3. G.O.Tuhls Win User

Alex' Antwort bezog sich nicht auf Deine Frage.

Office-Anwendungen öffnen in der Größe und Position, in der sie zuletzt geschlossen wurden.

Sollte das bei Dir anders sein, versuch es mit einer
    Office-Reparatur
    .

Die Farbgebung der Oberfläche ist eine Spielwiese der Entwickler, auf der sie sich von Version zu Version austoben. Melde Deine Probleme bitte übers Feedback direkt dorthin.

Gruß

G.O.
  4. AlRasch Win User

Guten Abend,

mein Name ist Alex und ich bin unabhängiger Berater.

Die einfachste Lösung wäre, einmal den Desktop zu öffnen und per Rechtsklick das Kontextmenü zu öffnen. Hier dann bitte einmal den Unterpunkt Anzeigeoptionen auswählen und die Bildschirmauflösung verändern. Diese Einstellung dann wieder umkehren.

Ich habe mitbekommen, dass dieser kleine Schritt schon bei einigen für Abhilfe sorgen konnte.

Ich hoffe, dass dies schon Dein Problem lösen konnte. Falls nicht kannst Du dich gerne wieder an mich wenden, dann versuchen wir etwas anderes :)

Viele Grüße

Alex
  5. Thomas_LW Win User

Microsoft Office 2019-Paket Home and Student nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am 25.09.2020 verschwunden

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Gebe in das Suchfeld in der Taskleiste Systemsteuerung
    und öffne den Eintrag, Ändere die Anzeige auf Große Symbole.

Ist unter Systemsteuerung, Programme und Feature ein Eintrag zu Microsoft Office 2019 enthalten?
  6. Günther Pritschet Win User

Office 2016 365

Hi,

Danke für die Antwort, klar 2019! Wenn ich Programme aus Office öffne, soll ich mich mit meiner Email anmelden. Wenn ich das tue, und ich habe Office damit auch gedownloaded, wird meine Emailadresse nicht anerkannt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 - Programm mit individueller Größe öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 - Programm mit individueller Größe öffnen - Similar Threads - Office 2019 Programm

Forum Datum

Office 2019 fragt nach jedem Öffnen eines Programms wieder nach der Anmeldung bzw. dem...

Office 2019 fragt nach jedem Öffnen eines Programms wieder nach der Anmeldung bzw. dem...: Hallo zusammen,ich besitze seit über einem Jahr einen Produkt-Key für die Office 2019 Professional Plus Version. Bis letzte Woche konnte ich die Programme ohne Probleme nutzen. Seit einer Woche...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Office Programme nur als Administrator zu öffnen !

Office Programme nur als Administrator zu öffnen !: Hallo Zusammen,ich habe seit kurzem das neue MS-Office 2021 Paket, installiert und aktiviert auf einem neuen Laptop mit Windows 11.Nun habe ich das Problem, das sich alle Office Programme nur...
Microsoft Office 24. August 2022

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hatte ein software Problem mit meinem Laptop und habe ihn daher auf den Werkszustand zurück gesetzt und alle Programme neu installiert. Über die Universiätslizenz bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Office Programme öffnen nicht mehr

Office Programme öffnen nicht mehr: Hallo, meine Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe bereits neu installiert, alte Office-Versionen vollständig gelöscht, das Reparaturprogramm drüber laufen lassen sowie den...
Microsoft Office 15. September 2019

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Seit heute Morgen lässt sich mein Office nicht mehr öffnen. Ich habe soweit ich weiß keine Updates durchgeführt und nichts verändert, alles andere funktioniert tadellos. Jetzt habe ich mal das...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Office 2019 Versionen große Preisunterschiede

Office 2019 Versionen große Preisunterschiede: Hallo, ich habe im Netz gesehen, dass man für das microsoft office 2019 professional plus von 8 bis 80€ zahlen kann. Ich wollte meinem Stiefvater das Office kaufen. Der ist aber pc technisch...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Office installiert, aber wie die Programme öffnen?

Office installiert, aber wie die Programme öffnen?: ich habe das office Programm auf meinen pc (mac geladen und dann im Finder die Datei pga geöffnet und installiert, wie geht es nun weiter, wo finde ich die einzelnen Programme, word, excel etc....
Microsoft Office 19. Mai 2017
Office 2019 - Programm mit individueller Größe öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.