Office 2019 ProPlus von DE auf EN umstellen

Diskutiere und helfe bei Office 2019 ProPlus von DE auf EN umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Office 2019 ProPlus und möchte die Oberfläche lieber auf English haben, da ich auf der Arbeit auch mit englischen Formeln excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkObendorf, 11. Mai 2023.

1. Office 2019 ProPlus von DE auf EN umstellen

Hallo,ich habe ein Office 2019 ProPlus und möchte die Oberfläche lieber auf English haben, da ich auf der Arbeit auch mit englischen Formeln excel arbeite.Wenn ich mir das Language Pack runter lade von https://support.microsoft.com/de-de/office/language-accessory-pack-f%C3%BCr-microsoft-365-82ee1236-0f9a-45ee-9c72-05b026ee809f?ui=de-de&rs=de-de&ad=de bricht die Installation ab mit der "Language not available" Fehlermeldung.Kann ich mein Office nicht umstellen?Grüße Dirk

2. Thomas LST Win User

Hallo Dirk,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Dirk,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Die Sprachzubehörpakte für Microsoft Office 2019 können hier herunter geladen werden:
    [table][tr][td]32-bit Version64-bit Version [/td][td]Herunterladen (32-Bit)Herunterladen (64-Bit)[/td][/tr][/table]
    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
    Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  4. DirkObendorf Win User

Hallo Thomas,
    hat ganz wunderbar geklappt.
    Vielen Dank für die Hilfe!
    Grüße
    Dirk
  5. Dan_Av Win User

PowerPoint 2016: Sprache für alle Elemente einer Slide toggeln (DE/EN), Sprache für alle Slides (DE/EN) umstellen

Hallo Michael,

es gibt in PowerPoint keine Standard-Option, um dies zu machen.

Es sollte aber durch Makros möglich sein.

Makros und VBAs werden jedoch im
    MSDN Forum
    unterstützt, da dieses Entwickler-Forum dafür geeignet ist.

Kopiere deine Anfrage dort hinein, sicherlich kann dir dort besser geholfen werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung!

MfG
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 auf Server 2019 TS

Hallo Florian,

Im
    Artikel
    findest du die List von Windows Version die RDS mit Office 365 ProPlus unterstützen. Momentan ist Windows Server 2019 nicht in der Liste. Eine Diskussion über das Thema findest du im

Uservoice
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 ProPlus von DE auf EN umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 ProPlus von DE auf EN umstellen - Similar Threads - Office 2019 ProPlus

Forum Datum

Office 2019 Umstellung auf Office 365 Outlookdaten übernehmen

Office 2019 Umstellung auf Office 365 Outlookdaten übernehmen: Guten Tag, ich setze zurzeit Office 2019 ein und möchte auf Office 365 umstellen.Hier stellt sich mir nun die Frage:"Wie übernehme ich bei einem Wechsel von Outlook 2019 meine Daten Adressbuch,...
Outlook.com 26. Februar 2024

Office 2019 Umstellung auf Office 365 Outlookdaten übernehmen

Office 2019 Umstellung auf Office 365 Outlookdaten übernehmen: Guten Tag, ich setze zurzeit Office 2019 ein und möchte auf Office 365 umstellen.Hier stellt sich mir nun die Frage:"Wie übernehme ich bei einem Wechsel von Outlook 2019 meine Daten Adressbuch,...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Umstellung Office 2019 Professional Plus auf Office 2019 Home/Student

Umstellung Office 2019 Professional Plus auf Office 2019 Home/Student: Hallo! Ich habe leider eine Office 2019 PP Version mit ungültigem Schlüssel gekauft und muss daher jetzt umstellen. Ich brauche nur Outlook, PowerPoint, Excel und Wird, daher scheint ein Office...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office 2019-Umstellung von Microsoft 365

Microsoft Office 2019-Umstellung von Microsoft 365: Ab diesem dieser Thread. Hallo Monaco, ich habe das gleiche vor - umstellen von 365 auf 2019. Hat alles, wie oben empfohlen, planmässig geklappt? Wie bist du vorgegangen? Grüsse MaKö
Microsoft Office 13. Juni 2020

Umstellung Office 2013 auf 2019

Umstellung Office 2013 auf 2019: Ich möchte meine Office 2013 Daten auf meinen neuen Laptop mit Office 2019 speichern. Ist das Problemlos oder muss ich etwa beachten?
Microsoft Office 9. Juni 2020

Office 365 ProPlus-Umstellen von Lizenzen

Office 365 ProPlus-Umstellen von Lizenzen: Sehr geehrte Damen und Herren, bisher hatte ich eine Lizenz für Office als Student über die FH SWF Soest für einen kleinen Kostenanteil jährlich. Diese lizenz läuft demnächst ab. Da ich aber...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Office 2019 gekauft umstellen auf Deutsch

Office 2019 gekauft umstellen auf Deutsch: Hallo ich habe mir Ofiice 2019 gekauft. Habe es aber nur auf Englisch... wie kann ich es umstellen ?? Die Schrift ist auf Deutsch aber die Status Leiste und alles andere ist auf Englisch..
Microsoft Office 27. Dezember 2018
Office 2019 ProPlus von DE auf EN umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.