Office 2019 startet nur als 365

Diskutiere und helfe bei Office 2019 startet nur als 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf einem neuen Notebook wurde Office 2019 von mir installiert. Anscheinend war hier aber bereits 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilviaHo86, 19. April 2021.

1. SilviaHo86
    SilviaHo86 Gast

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Auf einem neuen Notebook wurde Office 2019 von mir installiert. Anscheinend war hier aber bereits 365 vorinstalliert, jedoch ohne Key.
    Die Apps waren auf jeden Fall schon da, bevor ich 2019 installiert habe.

Die Installation von 2019 sowie die Aktivierung verlaufen problemlos, allerdings starten die Apps nur als 365.

Das Programm sieht aber dann von der Oberfläche anders aus und ich möchte, dass es als Office 2019 startet.

In den Programmen ist von 365 nichts zu finden bzw. eine Deinstallation nicht möglich, weil nichts vorhanden.

Was kann ich tun? Ich möchte unbedingt, dass es als 2019 startet
    start als 365 kommt absolut nicht in Frage, da mein Papa das sonst nicht bedienen kann. Es sieht einfach anders aus

2. UdoBehm Win User

Cal4Desktop blendet ständig Outlook-Anmeldeinformationen ein

Ich hatte Office 2016 drauf und danach die 2019er installiert. Ging ohne Probleme... Jetzt startet an sich nur noch die 2019er Version, wenn ich auf die Symbole klicke... Keine Ahnung, ob es das als Update installiert hat... auf alle Fälle zeigt es mir
    in der Systemsteuerung unter den Apps noch beide Versionen als installiert an, was von mir auch so beabsichtigt war, da Office 2019 ja keine OneNote Desktop-App mehr besitzt...
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Es funktioniert nur windowspad

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

Starte Microsoft Word 2019. Startete Microsoft Word 2019 fehlerfrei?

Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  4. CKö Win User

Nach Windows-Update Office 365 statt 2019

Hallo,
    <br />herzlichen Dank! Nach einigem Neustarten hat sich das Problem nun wieder gegeben und es startet wieder Office 2019, wie es sein soll... Danke für Ihre Unterstützung! Alles Gute für Sie!
    <br />Christine
    <br />
  5. CKö Win User

Nach Windows-Update Office 365 statt 2019

Hallo,
    <br />herzlichen Dank! Nach einigem Neustarten hat sich das Problem nun wieder gegeben und es startet wieder Office 2019, wie es sein soll... Danke für Ihre Unterstützung! Alles Gute für Sie!
    <br />Christine
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo Silvia,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 startet nur als 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 startet nur als 365 - Similar Threads - Office 2019 365

Forum Datum

Installiertes Office 2019 startet mit Lizenzzustimmung für Office 365

Installiertes Office 2019 startet mit Lizenzzustimmung für Office 365: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem mein T470s schwächelt habe ich mein vor 18 Monaten erworbenes Office 2019 x86 dort de-installiert und nun auf meinem neueren Notebook T490s neu...
Microsoft Office 17. April 2023

Office 365 startet nicht

Office 365 startet nicht: Hallo Zusammen,mein Outlook startet seit Tagen nicht und so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Fehlermeldung: "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Ich habe das Monatsabo für Office 365 abonniert und immer wieder startet Office 2019

Ich habe das Monatsabo für Office 365 abonniert und immer wieder startet Office 2019: Hallo zusammen, ich habe das Monatsabo für Office 365 ! Wenn ich Office 365 starten möchte, dann startet aber Office 2019 ! Wieso ? Wie kann ich dieses Problem lösen ! Kann mir da bitte jemand...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Office 365 startet nicht

Office 365 startet nicht: Hallo liebe Community,seit einigen Tagen kann ich leider keine Anwendung mehr aus Office 365 öffnen. Ich beziehe Office als Student und habe es auch auf einem anderen Rechner installiert dort...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Office 2019 - Outlook - Startet nicht mehr

Office 2019 - Outlook - Startet nicht mehr: Hallo Team, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem, dass starten von Outlook 2019 ist nicht mehr möglich. Beim starten der Anwendung, sehe ich den Startbildschirm...
Microsoft Office 30. November 2020

Office 365 startet nicht

Office 365 startet nicht: Ich habe eine Office 365 Abo und auf meinem neuen Laptop installiert. Aber ich kann es nicht starten! Ich habe schon die Express- und die Onlinereperatur durchgeführt und mehrfach deinstalliert...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office 365 startet nicht

Office 365 startet nicht: Ich habe eine Office 365 Abo und auf meinem neuen Laptop installiert. Aber ich kann es nicht starten! Ich habe schon die Express- und die Onlinereperatur durchgeführt und mehrfach deinstalliert...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Office 2019 startet nur als 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.