Office 2019 Std EDU für schulen via Office-Bereitstellungstool
Diskutiere und helfe bei Office 2019 Std EDU für schulen via Office-Bereitstellungstool im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Heute für eine Schule eine EDU VolumenLizenz zu installieren. IM VLSC ist es nur noch via ODT möglich diese zu installieren also habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonPück1, 11. Oktober 2018.
Thema:
Office 2019 Std EDU für schulen via Office-Bereitstellungstool - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2019 Std EDU für schulen via Office-Bereitstellungstool - Similar Threads - Office 2019 Std |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Bereitstellungstool installiert die Office Apps nichtOffice Bereitstellungstool installiert die Office Apps nicht: Guten Morgen,ich komme direkt zum Problem: Ich arbeite an einer Schule und möchte ein Image für Schülerlaptops erstellen. Auf diesem Image sollen die Office Apps bereits vor installiert sein,...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2021 |
Office 2019 Standard Volumenlizenz Work-At-Home EDUOffice 2019 Standard Volumenlizenz Work-At-Home EDU: Hallo zusammen,
wir haben für eine Schule eine große Anzahl Volumenlizenzen "Office 2019 Standard" erworben.
Wir können wir die Work-At-Home- Lizenzen dazu an die betroffenen Mitarbeiter...
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
Fehler mit Bereitstellungstool von Office 2019 StandardFehler mit Bereitstellungstool von Office 2019 Standard: Ich habe eine Office2019-Standard-Linzenz (Volume License) und möchte nun die Installationsdateien hierfür über das Office-Deployment-Tool herunterladen.
Hierzu habe ich die Datei...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |
Office 365 Schüler Abo und Office 2019 für MacOffice 365 Schüler Abo und Office 2019 für Mac: Hallo,
wie kann ich das neue Office 2019 für Mac mit meinem Office 365 Abo installieren?
Michael
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2018 |
Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechselnOffice 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen
Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall.
Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |
Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechselnOffice 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen
Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall.
Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |
Office Installaton mit dem Office-BereitstellungstoolOffice Installaton mit dem Office-Bereitstellungstool: Die vom Office 365 Portal verfügbare Office Installation ist von der Art Klick-und-Los und für diese Installation benötigt man eine Internetverbindung. Die verwendeten von Office 365...
|
Microsoft Office | 29. November 2016 |