Office 2019 Std EDU für schulen via Office-Bereitstellungstool

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Std EDU für schulen via Office-Bereitstellungstool im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Heute für eine Schule eine EDU VolumenLizenz zu installieren. IM VLSC ist es nur noch via ODT möglich diese zu installieren also habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonPück1, 11. Oktober 2018.

1. Office 2019 Std EDU für schulen via Office-Bereitstellungstool

Hallo,

habe Heute für eine Schule eine EDU VolumenLizenz zu installieren. IM VLSC ist es nur noch via ODT möglich diese zu installieren also habe ich mir diese XML gemacht.

<Configuration>
    <Add SourePath="c:\Office" OfficeClientEdition="64" Channel="PerpetualVL2019">
    <Product ID="Standard2019Volume" PIDKEY="XXXXX-XXXXX-XXXXXX-XXXXX-2KD3M">
    <Language ID="de-de" />
    </Product>
    </Add>
    <RemoveMSI All="True" />
    <Display Level="None" AcceptEULA="TRUE" />
    </Configuration>

setup /download configuration.xml geht auch er downloadet. Aber dann wenn ich setup /configure configuration.xml mache Passiert leider gar nichts.

Was habe ich vergessen im Netz die Beispiele meine ich sind auch so. Habe schon einiges in den letzten 2h Versucht.

Danke Schonmal

2. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Std EDU für schulen via Office-Bereitstellungstool

3. Lehmanowski Win User

Office 2016 Aktivierung durch Firewall nicht möglich

EDU Office STD 2016 über Microsoft - Open Academic
  4. Galin Karlovv Win User

One Note 2016 - Berechtigungen?

Hallo PA_E,

Haben die Schüler Klassnenotizbuch von Microsoft installiert oder haben ein eigenes Office Packet auf dem PC? Ist Office Packet mit dem Edu Konto aktiviert und haben die Schüler überhaupt Office Anwendungen inkludiert in der Abo oder sie können nur die Office Online nutzen?

Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  5. Sk-cvk Win User

Office 365 kostenlos als Schüler?

Für Office365 Edu für Schüler muss deine Schule als Teilnehmer registriert sein und ein Office365 Konto füür die Schule eingerichtet sein. Die eMail Adresse ist dann die Adresse, die dir deine Schule gegeben hat..

Sprich doch mal Euren EDV Leiter drauf an und gib ihm mal
    products.office.com/.../office-365-education-plan
    falls er das noch nicht kennt.
  6. R2D2_GER Win User

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

Hallo Galin

Der Artikel bezieht sich auf volumenlizenzierte Kopien von Project. Wir haben für Project 2019 aber keine Volumenlizenzen, sondern eine Anzahl von Einzellizenzen, die alle im Jahre 2019 aktiviert wurden. Zu diesen Zeitpunkt war die Migration auf Office 365
    bereits abgeschlossen.

Ich kann auf dem neuen Rechner Project 2019 deinstallieren und über das Bereitstellungstool neu installieren. Aber kann ich kann auch Project mit dem bestehenden Lizenzschlüssel auf dem neuen Rechner aktivieren?

Danke und Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Std EDU für schulen via Office-Bereitstellungstool - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Std EDU für schulen via Office-Bereitstellungstool - Similar Threads - Office 2019 Std

Forum Datum

Office Bereitstellungstool installiert die Office Apps nicht

Office Bereitstellungstool installiert die Office Apps nicht: Guten Morgen,ich komme direkt zum Problem: Ich arbeite an einer Schule und möchte ein Image für Schülerlaptops erstellen. Auf diesem Image sollen die Office Apps bereits vor installiert sein,...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Office 2019 Standard Volumenlizenz Work-At-Home EDU

Office 2019 Standard Volumenlizenz Work-At-Home EDU: Hallo zusammen, wir haben für eine Schule eine große Anzahl Volumenlizenzen "Office 2019 Standard" erworben. Wir können wir die Work-At-Home- Lizenzen dazu an die betroffenen Mitarbeiter...
Microsoft Office 11. November 2019

Fehler mit Bereitstellungstool von Office 2019 Standard

Fehler mit Bereitstellungstool von Office 2019 Standard: Ich habe eine Office2019-Standard-Linzenz (Volume License) und möchte nun die Installationsdateien hierfür über das Office-Deployment-Tool herunterladen. Hierzu habe ich die Datei...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 365 Schüler Abo und Office 2019 für Mac

Office 365 Schüler Abo und Office 2019 für Mac: Hallo, wie kann ich das neue Office 2019 für Mac mit meinem Office 365 Abo installieren? Michael
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall. Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
Microsoft Office 1. März 2017

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln

Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall. Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
Microsoft Office 1. März 2017

Office Installaton mit dem Office-Bereitstellungstool

Office Installaton mit dem Office-Bereitstellungstool: Die vom Office 365 Portal verfügbare Office Installation ist von der Art Klick-und-Los und für diese Installation benötigt man eine Internetverbindung. Die verwendeten von Office 365...
Microsoft Office 29. November 2016
Office 2019 Std EDU für schulen via Office-Bereitstellungstool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.