Office 2019 wird durch 365 ersetzt für welches ich keine Lizenz habe

Diskutiere und helfe bei Office 2019 wird durch 365 ersetzt für welches ich keine Lizenz habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,diese Woche kam neuerdings in Office die Meldung, dass mein Schul/Uni Konto nichtmehr aktiv sei und seitdem wird mein 2019er Office durch das 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mormegil1337, 14. Dezember 2022.

1. Office 2019 wird durch 365 ersetzt für welches ich keine Lizenz habe

Hey,diese Woche kam neuerdings in Office die Meldung, dass mein Schul/Uni Konto nichtmehr aktiv sei und seitdem wird mein 2019er Office durch das 365 ersetzt und ich kann in Excel, Powerpoint etc nurnoch Sachen anschauen aber nichtmehr arbeiten, da ich nunmal eine 2019er aber keine 365er Lizenz habe.Die 2019er Lizenz habe ich nun seit fast einem Jahr problemlos genutzt und jetzt scheint irgendein altes Hochschulkonto von Office ausgegraben worden zu sein zu dem ich schon lange keinen Zugang mehr habe, aber über dass ich vor längerer Zeit mal 365 am laufen hatte.Nach viel hin und her habe ich m

2. Mormegil1337 Win User

Zunächst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten,
    ich bin direkt wie von ThomasLST beschrieben vorgegangen und es läuft momentan (ich bin mittlerweile einfach etwas skeptisch).
    Ich vermute die Lösung lag darin in der Anmeldeinformationsverwaltung das alte, mit 365 verknüpfte Konto zu löschen.
    Das Microsoft Fix-It hatte ich bereits bei meinen eigenen vorherigen Bemühungen getestet, es hat auch diesmal nur Office 2019 gefunden (falls dort das 365er seperat auftauchen sollte).
    Was für mich rätselhaft bleibt, warum Office plötzlich ein altes Unikonto, dass ich vor über 5 Jahren das letzte mal benutzt habe ausgräbt und mir auf dieser Basis plötzlich den Zugang sperrt.
    Jetzt werde ich zunächst in Ruhe an meinem Vortrag weiterstricken :)
    Zur Frage von Thomas, die Lizenz habe ich bei MMOGA erworben, auch nochmal Danke zur kurzen Aufklärung mit der Volumenlizenz und der Kontoverknüpfung, so ergibt das zumindest einen Sinn. Als ich im cmd retail gelesen habe dachte ich kurz das könnte eine persönliche Lizenz sein.
    Vielen Dank und Grüße,
    Mormegil
  3. Daniel Burn Win User

Hallo Mormegil1337,

Vielen Dank für Ihre Veröffentlichung in der Microsoft-Community.

Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihr Office 2019 ist hier also nicht aufgeführt? Melden Sie sich auf dieser Seite an: https://account.microsoft.com/services/

Haben Sie versucht, den Support- und Wiederherstellungsassistenten auszuführen? Laden Sie die Problembehandlung herunter, führen Sie sie aus und prüfen Sie, ob sie hilft - https://support.microsoft.com/office/e90bb691-c2a7-4697-a94f-88836856c72f

Wenn Sie darauf bestehen, sollten Sie sich an den Microsoft-Support wenden.

https://support.microsoft.com/contactus

hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Daniel

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Die Verwendung des von dir eingesetzten Produkt-Key verstößt gegen die Microsoft Lizenzbestimmungen.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Gehe in der Systemsteuerung zum Punkt Anmeldeinformationsverwaltung.
    Entferne dort unter Webanmeldeinformationen und Windows-Anmeldeinformationen die entsprechenden Einträge zu Microsoft 365 Apps Enterprise.
    Starte den PC neu.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, soweit das Programm enthalten ist:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365/Office 2019 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Hallo,

ja, das musst du. Microsoft ersetzt keine veralteten Lizenz-Keys. Aktuell ist zur Zeit Office 2019.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 wird durch 365 ersetzt für welches ich keine Lizenz habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 wird durch 365 ersetzt für welches ich keine Lizenz habe - Similar Threads - Office 2019 365

Forum Datum

Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen?

Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen?: Hallo liebe Community,Mein Office hat leider manche Funktionen nicht, obwohl ich die neuste Office Version Miete 365. Allerdings wird in der Programm-Info, z.Bsp. Bei Excel angegeben ich würde...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Office 365 Family gekauft - Office 2019 wird nicht ersetzt

Office 365 Family gekauft - Office 2019 wird nicht ersetzt: Hallo, ich habe ein 365 Abo für meine Familie. Wenn ich nun Office installiere, "überschreibt" sich an meinem Laptop das alte Office 2019 nicht. Was tun?
Microsoft Office 5. Februar 2021

Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?

Office 2019: welche Lizenz für Lehrer?: Hallo, ich möchte für meine Frau eine Office 2019 Lizenz erwerben. Die Software soll auf ihrem Arbeitsrechner in der Grundschule eingesetzt werden. Da die Schule recht klein ist, wäre der Weg...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Office 2019 Lizenz

Office 2019 Lizenz: Hallo Zusammen, Ich habe ein Nebengewerbe als IT-ler. Jetzt habe ich das erste mal einen Kunden, der möchte, dass ich Ihm Microsoft Office 2019 installiere. Kann ich die Lizenz auf meinen...
Microsoft Office 5. November 2019

Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden

Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden: Nabend zusammen, ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz. Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage ob ich ohne zusätzliche Kosten meine Lizenz...
Microsoft Office 5. September 2019

Lizenz für Office 2019

Lizenz für Office 2019: Hallo, darf ein Händler eine Lizenznummer für 3 PC verkaufen und so das die PC innerhalb von 10 Tagen aktiviert werden müssen? Gruß und danke
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 2019 lizenz

Office 2019 lizenz: Fehlercode: INTERNAL_SERVER_ERROR Korrelations-ID: 7db76cc1-06c5-4e93-94e5-9cbe87a7e98b habenheute Lizenz Office 2019 gekauft (viel Geld) nun beim installieren bzw beim product key aktivieren...
Microsoft Office 6. Oktober 2018
Office 2019 wird durch 365 ersetzt für welches ich keine Lizenz habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.