Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht...

Diskutiere und helfe bei Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betrifft Office 2019 16.0.17328.20162Im Bereich Anmerkungen lässen sich die Änderungen der Schriftart- und Größe nicht speichern. Ich weiß, wie es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Francois140, 18. März 2024.

1. Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht...

Betrifft Office 2019 16.0.17328.20162Im Bereich Anmerkungen lässen sich die Änderungen der Schriftart- und Größe nicht speichern. Ich weiß, wie es geht, aber es funktioniert nicht. Betrifft Arialschrift, Größe 11. Jedesmail muss ich neu eingeben, bei jeder Anmerkung, nervig bei einer langen wissenschaftliche Arbeit. MfGFrancois140

2. cloud_rimmobas Win User

In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten

Wie aus meinem obigem Printscreen zu sehen ist, handelt es sich um ein Datei im Format *.docx. Es ist auch keine Klammerbemerkung Kompatibilitätsmodus vorhanden.
    Auch meine Beispieldatei ist in diesem Format.
    Die abgeschnittenen Buchstaben treten im Word 2019 und auch im Word für Microsoft 365 MSO auf
    Wieso dieses Problem beim Online-Öffnen nicht sichtbar ist, weiss ich auch nicht. Ich arbeite mit Word 2019 resp. Word für Microsoft 365 MSO und da habe ich dieses Problem.
    Wie/Wo kann ich die Schriftart und/oder die Schriftgrösse der Signatur ändern?
  3. Diana_B_92 Win User

Kopfzeile ändert sich bei jedem Öffnen des Dokuments

Die Dateien sind im normalen Modus geöffnet. Ich benutze Office 2019. Bei den drei Texten handelt es sich um Textfelde. DIe haben alle die gleiche Schriftart. Lediglich died Schriftgröße ist andedrs. Die Linien sind selbst gezeichnete Linien.
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Unterschiedliche Überschriften in Kopfzeilen richtig erstellen

Hallo,
    <br />noch eine Anmerkung: Erkundige dich bei dem Verlag, der dein Werk veröffentlichen soll, nach den Vorgaben. Sind Blattgröße, Seitenrand, Schriftart, Schriftgröße, Zeilenabstand, Erstzeileneinzug, Hängender Einzug (bzw. negativer Erstzeileneinzug) für Fußnotentexte etc. vorgegeben?

Sonst kostet das Nachformatieren nochmals sehr viel Zeit - insbesondere dann, wenn vorher in Word nicht sauber mit Formatvorlagen gearbeitet wurde.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Stefan-Pieper Win User

Word Datei (dotm) lässt sich nach Digitaler Signierung nicht mehr richtig bearbeiten, Word stürzt ab.

Hallo,

es verhalten sich alle Word Dateien so, .docx .docm .doc .dotm usw.

Sobald ich in einer frisch erstellten Word Datei über VBA eine Signatur einfüge stürzt Word bei Änderung an Schriftart oder Schriftgröße ab.

Word 2010 sowie 2016, Win 10 und Win 7, zwei unterschiedliche Signaturen versucht.

Grüße

Stefan
  6. Peter Doering Win User

Access 2010: Navigationsbereich - beim ganz nach unten scrollen - scrollt Access wieder ein Stück nach oben

Hallo,

Das ist ein Bug im Navigationsbereich, der in 2013 (?) behoben worden ist. Er tritt auf Rechnern auf, bei denen die Schriftgröße in der Bildschirmauflösung auf mehr als 100% steht.

Alternativen:

- Upgrade auf 2016/2019

- Auf 2010 die Schriftart auf 100% setzen.

- Lassen, wie's ist und mehr über die Suche im Navigationsbereich arbeiten (die ist echt gut).

Gruss - Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht... - Similar Threads - Office 2019 Word

Forum Datum

Wie kann man eine Diskrepanz zwischen Schriftart und Schriftgröße in Microsoft Excel beheben?

Wie kann man eine Diskrepanz zwischen Schriftart und Schriftgröße in Microsoft Excel beheben?: Ich muss in einer Excel-Tabelle, die ich in deutscher Sprache erstellt habe, einen Informationspool für wirtschaftliche Analysen erstellen. Bei der Erstellung der Gehaltstabelle für verschiedene...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Unterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und Schriftart

Unterschiedliche Größen trotz gleicher Schriftgröße und Schriftart: Sehr geehrtes Team, beim Schreiben meiner Bewerbung ist mir aufgefallen, dass mein Text im ersten Abschnitt, welches nur durch ein Leerzeichen vom zweiten Abschnitt getrennt ist, größer als der...
Microsoft Office 16. Oktober 2022

Word 2019: Schriftart in Tabelle lässt sich nicht ändern

Word 2019: Schriftart in Tabelle lässt sich nicht ändern: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich möchte den Text in den Word-Tabellen des Dokuments mit der von mir definierten Absatz-Formatvorlage formatieren. Die Schriftart soll Times New Roman...
Microsoft Office 29. März 2021

Wie entscheidet Word/Office durch welche Schriftart eine nicht vorhandene Schriftart...

Wie entscheidet Word/Office durch welche Schriftart eine nicht vorhandene Schriftart...: Hallo Community, ich habe hier Word Dokumente mit einer ganz spezifischen Schriftart. Leider wird diese Schriftart, auf Rechnern auf denen sie nicht installiert ist, durch Comic Sans ersetzt....
Microsoft Office 23. Januar 2019

Änderung der Schriftart im Folienmaster

Änderung der Schriftart im Folienmaster: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Schriftart (dauerhaft) in meinem Folienmaster ändern. Wie das grundsätzlich funktioniert weiß ich. Einfach unter Ansicht / Folienmaster und dort unter...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Schriftart und 'Schriftgrösse im gesamten Officepaket umstellen

Schriftart und 'Schriftgrösse im gesamten Officepaket umstellen: Hallo,? Wie kann ich für einen besserer Lesbarkeit die Schriftart und 'Schriftgrösse im gesamten Officepaket umstellen? Ist dies überhaupt möglich? z.B. alles auf Arial 12pt? Gruß Padlock450
Microsoft Office 5. Juli 2018

Word: Plötzliche Änderung der Schriftart durch Word - eigene Änderung wird nicht angenommen

Word: Plötzliche Änderung der Schriftart durch Word - eigene Änderung wird nicht angenommen: Hallo, ich bräuchte DRINGEND Hilfe! Word hat plötzlich eigenständig meinen Text teilweise (einzelne Wörter/ Sätze) von Times New Roman in Helvetica geändert. Versuche ich den ganzen Text...
Microsoft Office 21. November 2017
Office 2019 Word In den Anmerkungen kann ich Schriftart - Schriftgröße Änderung nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.