Office 2020 64 Bit statt 32 Bit installiert . Wie rückgängig umsetzen?

Diskutiere und helfe bei Office 2020 64 Bit statt 32 Bit installiert . Wie rückgängig umsetzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe habe die 64 Bit Version von Office 2020 installiert und unsere Programme die auf Excel laufen aber nur mit der 32 Bit Version. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kläranlage Kipfenberg, 22. August 2022.

1. Office 2020 64 Bit statt 32 Bit installiert . Wie rückgängig umsetzen?

Ich habe habe die 64 Bit Version von Office 2020 installiert und unsere Programme die auf Excel laufen aber nur mit der 32 Bit Version. Wie kann ich das rückgängig umsetzen , da die erworbene Version nur für einem PC zu installieren geht

2. Thomas LST Win User

Office 2021 64 Bit statt 32 Bit installiert . Wie rückgängig umsetzen?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um die 32-bit Version von Microsoft Office 2021 zu installieren:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...c42-23adc4716658#InstallSteps=PC_step-by-step
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2019 installiert und Office 365 war vorinstalliert

Hallo Holger,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde Microsoft Office als 32-bit oder 64-bit Version installiert?

Wurde Windows 10 als 32-bit oder 64-bit Version installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

Probleme mit Aktivierungscode für Office2016

Hallo,

Wurde Microsoft Windows 10 in der 32-bit oder 64-bit Version installiert?

Wurde Microsoft Office 2016 in der 32-bit oder 64-bit Version installiert?
  5. PeterWaldenburger Win User

Auswahl der Versionen 32 oder 64 bit bei Office 2013 prof nicht zu finden.

Hallo Thomas,

Danke für die Antwort.

Ich habe die 32 bit Versionen installiert. Ich frage mich nur, wozu es eine 42 bit Projekt Version gibt, wenn man Office nicht als 64 bit installieren kann und beides sich nicht verträgt.

Aber jetzt läuft alles eben auf 32 bit Versionen.

Frage: Was geht mir dadurch verloren, wenn ich jetzt statt wie geplant mit 64 nun mit 32 bit Versionen arbeiten muß?

Noch eine Frage: Du schreibst:

Die 64-bit Version kann nach Anmeldung in deinem Microsoft Konto über den Link "Weitere Installationsoptionen" installiert werden.

Ich war auf meiner Microsoft Konto Seite und finde nirgends einen Link "Weitere Installationsoptionen".

Nirgends.

Gibt es mehrere Microsoft Konten? Ich habe eine email Adresse .live.de und komme über outlook.de auf mein Konto. Oder gibt es da noch andere?

Mit freundlichem Gruß

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Probleme bei der Installation einer anderen Office 2016 Version

Hallo Günther,

Wurde Microsoft Office 2016 (Office 365) als 32-bit oder 64-bit Version
    installiert?

Wurde Windows 10 als 32-bit oder 64-bit Version
    installiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2020 64 Bit statt 32 Bit installiert . Wie rückgängig umsetzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2020 64 Bit statt 32 Bit installiert . Wie rückgängig umsetzen? - Similar Threads - Office 2020 Bit

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Games und Spiele 26. Juni 2023

Office 2021 64 Bit statt 32 Bit installiert . Wie rückgängig umsetzen?

Office 2021 64 Bit statt 32 Bit installiert . Wie rückgängig umsetzen?: Ich habe habe die 64 Bit Version von Office 2021 installiert und unsere Programme die auf Excel laufen aber nur mit der 32 Bit Version. Wie kann ich das rückgängig umsetzen , da die erworbene...
Microsoft Office 22. August 2022

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009
Office 2020 64 Bit statt 32 Bit installiert . Wie rückgängig umsetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.