Office 2021 Anmeldung nach Update auf Sonoma

Diskutiere und helfe bei Office 2021 Anmeldung nach Update auf Sonoma im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich meinen Mac auf Sonoma aktualisiert habe, waren plötzlich die MS Office Programme nicht mehr freigeschalten. So konnte ich zB eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusVIE, 20. Januar 2024.

1. MarcusVIE
    MarcusVIE Gast

Office 2021 Anmeldung nach Update auf Sonoma

Nachdem ich meinen Mac auf Sonoma aktualisiert habe, waren plötzlich die MS Office Programme nicht mehr freigeschalten. So konnte ich zB eine Exceldatei ändern aber nicht abspeichern. Kein großes Ding dachte ich und habe von meinem MS Konto die Installationsdatei neu geladen. Soweit hat alles geklappt. Beim ersten Öffnen von Excel oder Word muss ich mich in meinem MS Konto anmelden und siehe da, meine email Adresse wird nicht erkannt obwohl ich genau diese für mein MS Konto verwende. Habe dann sogar das Lizenzkey Entfernungsprogramm von MS probiert, die vorhandenen MS Programme in den Papierko

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Anfrage

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Die neuesten Versionen und Updates werden unter Microsoft 365 automatisch bereitgestellt, wenn die automatischen Updates aktiviert worden sind. Die Versionsbezeichnung Office 2021 wird unter Microsoft 365 nicht verwendet.
    <br />Microsoft Office 2021 wurde am 05.10.2021 veröffentlicht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. DaveM121 Win User

Office 365 -Office 2021

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Günter2,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Ja, wenn Office 2021 installiert ist, kann es ohne Anmeldung mit Ihrem Microsoft-Konto verwendet werden und erfordert keine OneDrive-Verbindung zum Speichern von Dateien.

Wenn Sie eine Office 2021-Lizenz erwerben, verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste der Office 365-Installation zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)
  4. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder ein Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Starte Word 2021. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt. Wird das Produkt als aktiviert angezeigt?
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />
  5. Excel dummie Win User

Excel stürzt ab seit 07.11.2022 bei Ändern der Schriftart

Hallo Tim (nicht mehr Asher?)!
    In meiner Problem-Beschreibung vom 07.11.2022 habe ich bereits geschrieben, dass ich die neuste Version von Office 2021 verwende .
    [table][tr][td]Dienstag, 27. Oktober 2022[/td][td]Version 2210 (Build 15726.20174)[/td][/tr][/table]
    Auf der Seite
    https://learn.microsoft.com/officeupdates/update-history-office-2021
    finde ich nur Informationen zum Update-Verlauf und keine Möglichkeit eine "ältere" Version von Office 2021 herunterzuladen.
    Eigentlich habe ich keine Lust das Problem für Microsoft zu lösen.
    Ich erwarte vielmehr das einwandfreie Funktionieren eines Produkts, für das ich bezahlt habe und die rasche Nachbesserung bei Fehlern!
    Gruß
  6. Thomas LST Win User

Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft Office 2021 wird durch Microsoft bis zum 13.10.2026 unterstützt, d.h. es werden Updates, Sicherheitsupdates und technische Unterstützung bereitgestellt: https://learn.microsoft.com/de-de/lifecycle/products/office-2021
    Markiere meine entsprechende Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 Anmeldung nach Update auf Sonoma - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 Anmeldung nach Update auf Sonoma - Similar Threads - Office 2021 Anmeldung

Forum Datum

Microsoft Word funktioniert nicht mehr nach Sonoma Update

Microsoft Word funktioniert nicht mehr nach Sonoma Update: Hallo, Microsoft Word funktioniert nicht mehr, nachdem ich einen Update auf Sonoma 14.7.3. durchgeführt habe. ich bekomme eine Fehlermeldung "Das Programm "Microsoft Word" kann nicht geöffnet...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Microsoft Office funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr

Microsoft Office funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr: Officepaket funktioniert nach Update auf Sonoma 14.6.1 nicht mehr
Microsoft Office 1. November 2024

Ich habe Probleme mit Microsoft 365 auf einem MacBook Pro 2021, Sonoma 14.5.

Ich habe Probleme mit Microsoft 365 auf einem MacBook Pro 2021, Sonoma 14.5.: Nach mehreren Sitzungen mit Apple-Support bin ich dazu geraten worden weil mit dem Apple-Teil alles OK ist den MS- Support zu kontaktieren. Der Support hat am 20.05. 2024 etwa 2,5 Stunden lang...
Outlook.com 27. Mai 2024

Office 2021 Anmeldung nach Update auf macOS Sonoma

Office 2021 Anmeldung nach Update auf macOS Sonoma: Nachdem ich meinen Mac auf Sonoma aktualisiert habe, waren plötzlich die MS Office Programme nicht mehr freigeschalten. So konnte ich zB eine Exceldatei ändern aber nicht abspeichern. Kein großes...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Microsoft Office 2021 Mac-Problem bei der Office-Anmeldung

Microsoft Office 2021 Mac-Problem bei der Office-Anmeldung: Hallo,ich habe mir soeben Microsoft Office 2021 für meinen MAC gekauft. Die Dateien habe ich erfolgreich runtergeladen, kann mich allerdings nicht anmelden.Hintergrund ist, dass mein Bruder damals...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Kann Office 2021 nicht aktivieren. Fehler bei der Anmeldung

Kann Office 2021 nicht aktivieren. Fehler bei der Anmeldung: Hallo zusammen,ich habe mir gerade eine Microsoft Office 2021 Home & Business Lizenz für MacOS gekauft und erfolgreich in meinem privatem Konto auf der Office- website aktiviert. Zu der...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung: Hallo zusammen,ich bin seit kurzem in Frührente. Bisher bekamen wir Office Premium Versionen vergünstigt für den Privatrechner zuhause mit Firmenzugang. Da ich aber wie gesaggt seit kurzem nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2021
Office 2021 Anmeldung nach Update auf Sonoma solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.