office 2021 auf rechner , aber nicht korrekte ienbindung der mail konten privat

Diskutiere und helfe bei office 2021 auf rechner , aber nicht korrekte ienbindung der mail konten privat im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe office 2021 pro installiert auf windows 11 pro. leider ist der User für microsoft und mail kommunikation noch nicht korrekt gelaufen, ausserdem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DorisMewes, 24. Oktober 2023.

1. DorisMewes
    DorisMewes Gast

office 2021 auf rechner , aber nicht korrekte ienbindung der mail konten privat

Habe office 2021 pro installiert auf windows 11 pro. leider ist der User für microsoft und mail kommunikation noch nicht korrekt gelaufen, ausserdem sollte microsoft 365 nicht immer erscheinen und zweiter mail accont hinzu kommen. mailkonten liegen auf strato wegen der adresse *****.eu ausserdem kann ich nicht erkenn , welche version outlook da- datei steht nicht in der übnersichtgut wäre evtl in teamarbeit mit ferndiagnose....bitte termin nennenund welche Daten gebraucht werdenD. Mewes

2. VladiS111 Win User

Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Ist es dein rein privater Rechner und Office 2019 wurde von dir rein privat erworben und es gibt unter Einstellungen/Konten keine Verbindung zu einem Geschäfts- oder Schulkonto?
  3. Holger Schulz Win User

Ich suche meinen Produktschlüssel Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User [Download] von Amazon

Hallo,
    <br />wenn Du den Key nicht mehr hast, kommst Du um einen Neukauf nicht herum - allerdings gibt es keine Kauf-Version für 1 Nutzer/ 3 Rechner mehr. Außerdem ist Office 2010 schon lange ohne Support.
    <br />Was es an Office noch gibt_
    <br />
    • Einzelplatzversionen (Einmal Kaufen):
      <br />
      • Office Home & Student 2021 [1 PC / 1 Nutzer]
        <br />
      • Office Home & Business 2021 [1 PC / 1 Nutzer]
        <br />
    • Abonnement-Versionen
      <br />
      • Microsoft 365 Single [1 Nutzer, 5 Rechner - nur private Nutzung]
        <br />
      • Microsoft 365 Family [6 Nutzer mit je 5 Rechnern - nur private Nutzung innerhalb einer Familie].
        <br />
    Beachte: Die überall wie Sauerbier angebotene Version Office 2021 Professional Plus ist keine Endkundenversion, sondern für Großkunden gedacht. Du erwirbst damit keine Lizenz und die Nutzung kann Dir jederzeit (weil zu viele diesen Key nutzen...) entzogen werden.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. MichaGT Win User

Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

EDIT: Problem gelöst
    Hallo Thomas,
    <<Lade das Microsoft Fix-It herunter,
    Hatte ich schon gemacht :) Auch manuell noch einmal alles durchforstet und bereinigt.
    <<Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde
    Die Lizenzen (Volumen) wurde keinem Konto zugeordnet.
    2 Lizenzen, 2 Rechner, 2 Konten
    <<Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    1x ja, 1x nein (mit o.g. Fehlercode)
    <<Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    professionell pro
    <<Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Händler (online)
    Nochmal als Hinweis:
    Beide Rechner brandneu mit dem üblichen vorinstallierten Zeugs.
    Der eine Lenovo, der andere HP.
    Es muss doch irgendeinen seltsamen Grund haben warum identische Installer auf dem einen reibungslos funktionieren und bei dem anderen nicht?!
    LG
  5. Uwe Schreiber Win User

Office Installationen werden nicht angezeigt

Wird denn die Installation auf dem anderen Rechner unter "Konten" korrekt als lizensiert angezeigt? Da sollte Office 365 Abonnement stehen und kein Hinweis auf ein nicht aktiviertes Produkt.
  6. Luís_P Win User

Verknüpfung mit Billbee

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Guten Tag, wie geht es dir?

Mein Name ist Luis und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Microsoft hat am 10. Mai 2021 die Möglichkeit entfernt, andere Konten mit Outlook.com zu verbinden, aber Konten, die vor dem 10. Mai 2021 verbunden waren, werden weiterhin synchronisiert, siehe die Informationen im folgenden Artikel:

=> https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Hoffe das hilft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2021 auf rechner , aber nicht korrekte ienbindung der mail konten privat - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

office 2021 auf rechner , aber nicht korrekte ienbindung der mail konten privat - Similar Threads - office 2021 rechner

Forum Datum

Problem bei Anmeldung bei korrekter Domain bei 2 OneDrive-Konten auf einem Rechner

Problem bei Anmeldung bei korrekter Domain bei 2 OneDrive-Konten auf einem Rechner: Hallo zusammen,ich nutze 2 OneDrives: eines von der Universität ...arbeite dort als Gastdozent und eines von unserem Unternehmen. Heute morgen hat die OneDrive-Sync für das Unternehmens-OneDrive...
Microsoft Office 1. November 2024

Microsoft Office 2021-Aktivierung auf einem neuen Rechner

Microsoft Office 2021-Aktivierung auf einem neuen Rechner: ich habe einen neuen Rechner und meine vorhandene Office21-Lizenz auf diesen neuen Rechner übertragen.Ich kann das Programm aber nicht öffnen, sondern bekomme immer nur Microsoft 365...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Office 2021 Home&StudentA4 wird nicht korrekt dargestellt

Office 2021 Home&StudentA4 wird nicht korrekt dargestellt: Guten TagNach der Installation von Office 2021 "Home&Student" wird in Word das Format A4 nicht korrekt dargestellt.In den "Einstellungen" und "Format" ist überall A4 eingestellt und wird...
Microsoft Office 14. September 2024

Office 2021 - Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt

Office 2021 - Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt: Guten Tag,ich habe Probleme mit meinem Mac Gerät und Office 2021. Ich habe Office 2021 Home & Student erworben.Dies ist auch in meinem Microsoft Konto so hinterlegt unter Dienste & Abonnements >...
Microsoft Office 16. November 2023

Office 2021 Mac Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt

Office 2021 Mac Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt: Guten Tag,ich habe Probleme mit meinem Mac Gerät und Office 2021.Ich nutze macOS Big Sur 11.7.3 und habe Office 2021 Home & Business erworben bei MS.Dies ist auch in meinem Microsoft Konto so...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt

Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt: Hallo, ich nutze Outlook 365 mit den neuesten Updates. Wenn mir ein Kunde Mails mit Anhängen oder mit Bildschirmfotos sendet, werden diese Mails nicht richtig in Outlook dargestellt....
Microsoft Office 11. Januar 2018

Rechner startet nicht korrekt.

Rechner startet nicht korrekt.: Auf Wunsch eines Freundes sollte ich mir den Rechner seines Sohnes, den jener welcher geschenkt bekam, einmal vornehmen, um ihn wieder flott zu machen. In Folge dessen wurde auf den Wunsch meines...
Hardware 22. März 2006
office 2021 auf rechner , aber nicht korrekte ienbindung der mail konten privat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.