Office 2021 bis zu einer Minute, ehe es

Diskutiere und helfe bei Office 2021 bis zu einer Minute, ehe es im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Windows 11 Pro Pc mit 16 GB Ram, eine SSD und seit einem Windows update daert es ca eine Minute ehe Word oder Exel öffnet.Neben vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Peitsch, 19. Februar 2024.

1. Office 2021 bis zu einer Minute, ehe es

Ich habe einen Windows 11 Pro Pc mit 16 GB Ram, eine SSD und seit einem Windows update daert es ca eine Minute ehe Word oder Exel öffnet.Neben vielen Foren und Tips auch EnableShellDataCaching in der registry ohne Erfolg.Da es ca 2 Jahre wunderbar funktionierte, will i8ch nicht aufgeben.Am Vieren Programm lioegt es auch nicht Trend Micr hatte ich deaktiviert.Alles TReiber sind drauf und 23H2 aktuell erst seit gestern.Kurioser WEise geht Outlook sofort auf.Bitte um Hilfe.mit freundlichen GrüßenThomas Peitsch

2. Wolfgang58 Win User

Office 2019 läßt sich mit Recovery-Assistant nicht deinstallieren

Hallo,
    <br />danke für Deine Antwort. Nach Änderung des Reg-Eintrages hat die Deinstallation funktioniert.
    <br />Office 2021 danach erfolgreich instaliert. Installation blieb bei 50 % hängen. Nachdem es nach ca. 30 Minuten immer noch nicht weiterging, habe ich den PC heruntergefahren und neu gestartet. Nach Neustart erhielt ich die Meldung, dass Office erfolgreich installiert sei.
    <br />Gruß - Wolfgang
    <br />
  3. Jürgen Ramien Win User

Word 2016: Miniatur einer empfohlenen Vorlage entfernen

Eine Online-Reparatur via Systemsteuerung half.

Für künftige Probleme ist dies mein "Geheimtipp", ehe man in die Tiefen des Programms einsteigt.

Jürgen
  4. Thomas LST Win User

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 ist eine Abonnementsversion und enthält keine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2021.
    Für Microsoft Office 2021 muss eine Lizenz erworben werden.
    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  6. Peter 1610 Win User

Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

Mit Office 2021 wieder eine Professionel Pro Lizenz?
    office 2021 professional plus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 bis zu einer Minute, ehe es - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 bis zu einer Minute, ehe es - Similar Threads - Office 2021 Minute

Forum Datum

Office 2021

Office 2021: ich habe Office 2021 gekauft für 19,95 € per DVD läßt sich überhaupt nicht installieren
Microsoft Office 22. März 2025

Visio 2021 und Office 2021 Kombinieren

Visio 2021 und Office 2021 Kombinieren: Hallo,ich habe vorhin MS Visio 2021 Professional installiert und dann gemerkt, dass meine Office Anwendungen von 2013 nicht mehr installiert waren.Gelesen habe ich, dass dies nicht in Kombination...
Microsoft Office 17. August 2023

Office 2021 Lizenz wieder weg

Office 2021 Lizenz wieder weg: Ich erlebe es leider immer wieder das ein ganz neu eingerichtetesKonto fuer die Installation von z.B Office 2021 gleich bei derPruefung nach Installation gesperrt wird und eine Wiederher-stellung...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Installation Office 2021

Installation Office 2021: Hallo, ist es möglich ein vorhandenes Office Paket 2021 auf einem Surface GO 3 Ws 11 im S Modus zu installieren, oder muß ich das Office Paket zwingend über den Microsoft Store installieren?
Microsoft Office 16. Mai 2023

Office 2021 Mac

Office 2021 Mac: HalloHabe meiner Tochter Microsoft Office Home & Business für Mac geschenkt.Sie hat einen Produkt Key und ein Download vom Verkäufer bekommen.Sie will das Office aktivieren über ihr Microsoft...
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Office 365 -Office 2021

Office 365 -Office 2021: HalloIch benutze seit Jahren ein office 365 Abo. Wenn ich jetzt ein Office home und Business 2021 benutze kann ich nach Installation und Aktivierung mich beim Konto Abmelden und das Office ohne...
Microsoft Office 17. März 2022

Datentyp in Office 2021

Datentyp in Office 2021: Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne erfahren, ob der Datentyp Aktien in der Office 2021 Version enthalten ist, oder ob es diesen nur inOffice 365 gibt, das als jährliches Abo verfügbar...
Microsoft Office 11. Februar 2022
Office 2021 bis zu einer Minute, ehe es solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.