Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen
Diskutiere und helfe bei Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich administriere Benutzerkonten von einem Office 365 A1 - für Bildungseinrichtungen. Nun möchte ich mehrere Office-pro-plus-2021- Lizenzen mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianTünte, 21. August 2022.
Thema:
Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen - Similar Threads - Office 2021 Einzellizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einzellizenz Office 2021 wird bei Installation abgelehntEinzellizenz Office 2021 wird bei Installation abgelehnt: Hallo, ich habe heute Office 2021 als Einmallizenz bestellt und wie in der Anleitung beschrieben den Code aktiviert und aus meinem Microsoft-Konto heraus Office installieren ausgewählt und .exe...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2021 |
Office 365 A1Office 365 A1: Hallo, ich habe kürzlich über die IHK Nordschwarzwald eine Weiterbildung als Gepr. Fachwirt für Logistiksysteme begonnen. Besteht die Möglichkeit von der kostenlosen Office 365 A1 zu profitieren...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2021 |
Office 365 A1Office 365 A1: Sehr geehrtes Microsoft-Team,
ich habe für meine Bildungseinrichtung einen Office 365 A1-Zugang erstellt über die Seite:...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2020 |
Office 365 A1Office 365 A1: Hallo,
wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten in Pflegeheimen und Pflegediensten.
Nun...
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
Office 365 A1Office 365 A1: Liebes Microsoft-Team,
ich soll mich im Namen unserer Schule um die Bereitstellung der A1 Lizenz für alle Lehrkräfte unserer Schule kümmern.
Ich habe mich dazu auch bereits als Administrator...
|
Microsoft Office | 27. April 2019 |
Office Education A1Office Education A1: Hallo!
Ich würde unsere Schule gerne für A1 anmelden und habe Fragen zu dem Prozedere "Berechtigung prüfen":
1. Seite: hier geben ich meine Daten als Ansprechpartner ein (Name, Email)
2....
|
Microsoft Office | 23. Februar 2019 |
Office 365 A1Office 365 A1: Ab diesem Thread teilen.
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Lehrkraft an einer staatlich anerkannten Schule und würde gerne mit den Schülern mittels des Pakets Office 365 A1...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2018 |