Office 2021 Home and Business Lizenzenzprüfung nach erfolgreicher Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 2021 Home and Business Lizenzenzprüfung nach erfolgreicher Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Office 2021 Home + Business auf einem PC über ein Microsoft Konto installiert und aktiviert. Der PC wurde danach in einem Netzwerk ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Zgaga, 11. Februar 2025.

1. Office 2021 Home and Business Lizenzenzprüfung nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo,ich habe Office 2021 Home + Business auf einem PC über ein Microsoft Konto installiert und aktiviert. Der PC wurde danach in einem Netzwerk ohne Internetanbindung genutzt.Das hat auch fast ein Jahr lang problemlos funktioniert.Nun poppt beim Start eines Office Programms die Meldung auf: Wir haben Probleme bei der Überprüfung Ihrer Office-Lizenz. Bitte stellen Sie eine Internetverbindung über Dienstag 11. März 2025 her um Office ohne Unterbrechung weiterhin zu verwenden"Es scheint mir das Office nach einem Jahr eine Lizenzprüfung durchführen möchte und aufgrund der fehlenden Internetanbin

2. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business darf nach vorheriger Deinstallation auf dem bisherigen Gerät auf einem neuen Gerät installiert und aktiviert werden.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

Hallo Frank,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft Office 2021 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC. Die Nutzung kann durch alle Benutzer auf dem PC erfolgen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Lizenz-Nutzung

Hallo Elfi,

Microsoft Office 2013 Home and Business darf auf einem Gerät installiert werden.

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Um Microsoft Office 2013 Home and Business neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Businesszugeordnet wurde:

Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Business.

Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

Konnte Microsoft Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office-Lizenz bei Festplattenwechsel (Small Business)

Hallo Marina,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem bisherigen PC.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem neuen PC.

Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn diese über Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage

Hallo Horst,

Um Microsoft Office 2013 Home and Business neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Business.

Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 Home and Business Lizenzenzprüfung nach erfolgreicher Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 Home and Business Lizenzenzprüfung nach erfolgreicher Aktivierung - Similar Threads - Office 2021 Home

Forum Datum

Office 2021 Home & Business 2021 verlangt Office 365 Aktivierung

Office 2021 Home & Business 2021 verlangt Office 365 Aktivierung: Guten Tag,ich habe eine Office Home & Business Lizenz 2021 erworben und diese seit Jahren in Gebrauch.Seit heute verlangt diese von mir Affe 365 zu aktivieren und mich anzumelden.Ich habe mich...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Office Home and Student/Office Home and Business 2021-Aktivierung Microsoft 365 wird...

Office Home and Student/Office Home and Business 2021-Aktivierung Microsoft 365 wird...: Habe ein Office home 2021. ich kann nicht mehr damit arbeiten weil dauernd kommt ich soll Office 365 aktivieren. Dabei habe ich keins!!! Ich komm aus der Schleife nicht raus um mitzuteilen: "Hey...
Microsoft Office 18. Juni 2023

Aktivierung Microsoft Office 2021 Home and Business / komisches Anmeldefenster

Aktivierung Microsoft Office 2021 Home and Business / komisches Anmeldefenster: Zur Zeit besteht ein Problem das bei vielen Neuinstallationen von Office 2021 das Aktivierungsfenster komisch ausschaut.Eine Anmeldung/ Aktivierung ist somit nicht möglich.Die Geräte sind alle...
Microsoft Office 4. November 2022

Office Home and Business 2021 - mehrere Benutzer

Office Home and Business 2021 - mehrere Benutzer: Hallo, ich möchte mir gerne das Office Home and Business 2021 kaufen und auf meinem Laptop - 1 Gerät Familien-Laptop installieren. Vier Familienmitglieder verwenden immer wieder diesen Laptop mit...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Aktivierung Office Home and Business 2010

Aktivierung Office Home and Business 2010: Hallo Bei der Aktivierung von Office 2010 (Einzelhandelsversion) kommt die Meldung "...kann nicht aktiviert werden. Die max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht." Was kann ich jetzt...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Aktivierung von Office home and business 2016

Aktivierung von Office home and business 2016: Habe seit heute die Meldung, dass ich Office aktivieren muss. Kann nicht anmelden - kommt nur Fenster mit "Problem"
Microsoft Office 24. April 2019

Aktivierung von Office Home and Business 2016

Aktivierung von Office Home and Business 2016: Hallo. Habe Office Home and Busines 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Leider meldet sich beim Aufruf von Word, Excel etc. immer der Aktivierungsassistent mit dem Hinweis, dass bei...
Microsoft Office 7. Januar 2018
Office 2021 Home and Business Lizenzenzprüfung nach erfolgreicher Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.