Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version

Diskutiere und helfe bei Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe bereits mehrmals versucht, Office 2021 als Offline-Version zu installieren!Schalte ich die Internetverbindung ab, erhalte ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JRN369, 6. November 2021.

1. JRN369
    JRN369 Gast

Guten Abend,ich habe bereits mehrmals versucht, Office 2021 als Offline-Version zu installieren!Schalte ich die Internetverbindung ab, erhalte ich die Meldung, daß Office nicht nutzbar ist, weil keine Verbindung zum Internet bestehe.Wie kann ich Office als OFFLINE-Version zum Funktionieren bringen?

2. JRN369 Win User

Guten Morgen!
    <br />Der Download (4,11GB) funktioniert; die Installation jedoch nicht:
    <br />Ich erhalte nach der Installation die Nachricht, daß Office nun offline nutzbar sei. Wenn ich die Internetverbindung trenne und Office offline nutzen möchte, erhalte ich die Meldung, daß ich offline sei und eine Nutzung nicht möglich ist.
    <br />In der Systemsteuerung bei Programmen erschein Office 2021, jedoch ohne Angabe der Dateigröße.
    <br />Daher gehe ich davon aus, daß Office Home and Student 2021 nicht installiert wurde...
    <br />Die Firewall wurde bereits deaktiviert...
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Microsoft Office Home and Student 2021-Anfrage

Hallo Ruth,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Installation neben einer Installation von Microsoft Office 2021 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) muss Microsoft Outlook als Produkt-Key-Card-Version (Microsoft Store) erworben werden: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/outlook/cfq7ttc0k7c4
    <br />Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Outlook 2021 kann nicht zusätzlich zu Microsoft Office 2021 Home and Student (Produkt-Key-Card-Version) installiert werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Hallo Sebastian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht,
    <br />Es bestehen verschiedene Versionen von Microsoft Office 2021 Professional Plus.
    <br />Ich empfehle dir, wie von dir beabsichtigt, Microsoft Office 2021 Home and Student, zu erwerben.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Die Installation wurde über die Schaltfläche Installieren ausgeführt?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    <br />Wo wurde die Installationsdatei zu zu Microsoft Office 2021 heruntergeladen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version - Similar Threads - Office 2021 Home

Forum Datum

mein neues office 2021 für home and Student

mein neues office 2021 für home and Student: Mein neues office 2021 für Home and Student kann ich nicht installieren Diese Versionen von Office können nicht auf demselben Gerät installiert oder aktiviert werden weil mein Account bereits...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann...
Apps 18. November 2022

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann...
Games und Spiele 18. November 2022

Microsoft Office 18. November 2022

Offline Office Version als Student

Offline Office Version als Student: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich als Student der Fernuni Hagen, bei dem kostenlosen Office Programm angemeldet. Ich meine gelesen zu habe, dass diese auch die Offlineversionen umfasst....
Microsoft Office 14. März 2022

Office 2021 Home and Student,

Office 2021 Home and Student,: Hallo ich kann Office2021 nicht installieren. Hatte schon Office365 deinstalliert, aber sofern ich das neue Programm installieren möchte kommt die Fehlermeldung, kann nicht installiert werden.
Microsoft Office 12. März 2022

Office 2021 Home and Student für MAC

Office 2021 Home and Student für MAC: Halloich bin am Verzweifeln.Hatte bisher office 2016 am Laufen Excel, Word genutzt und vermutlich nach Update auf BigSur standen bei mir alle Tabellen kopf.Laut web wurde ein Update empfohlen, da...
Microsoft Office 21. Februar 2022
Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.