Office 2021 Home & Business für MAC- Autoupdate von Power Point nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 2021 Home & Business für MAC- Autoupdate von Power Point nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende Office 2021 Home & Business für MAC und wollte wie üblich über die Auto-Update Funktion manuell nach Updates prüfen. Es wurde für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von To Bo, 22. Januar 2024.

1. To Bo
    To Bo Gast

Office 2021 Home & Business für MAC- Autoupdate von Power Point nicht möglich

Hallo,ich verwende Office 2021 Home & Business für MAC und wollte wie üblich über die Auto-Update Funktion manuell nach Updates prüfen. Es wurde für Word, Excel, Outlook ein Update auf die Version 16.81 durchgeführt.Bei Microsoft Power Point 16.79 wurde kein Update durchgeführt, es erschein eine rote Meldung "Upgrade erforderlich - an Upgrade is required to receive updates for some application" sowie einem Link "weitere informationen". Unter diesem Link erscheint die Microsoft Homepage in der zu lesen ist, dass Microsoft den Support für Office 2019 für MAC eingestellt hat und man auf 365 u

2. Siegfried Vater Win User

Herrunterladen von office 365 home . Wie schliesse ich Power Point?

Nach einer Auffrischung meiner Software war mein Office 365 Home nicht mehr in meinem

Programm. Nach erneutem herunterladen von Office 365 Home kann ich dieses nicht

installieren. Als Fehler wird mir angezeigt : 2ihr Power Point ist fehlerhaft, bitte schließen sie

Power Point.

Bitte geben Sie mir einen verbindlichen Hinweis wie ich mein Office 365 Home wieder nutzen

kann.

MfG

3. Michael Tischer 04 Win User

MS Access Runtime 2010

Hallo Thomas,

also mein Office Home and Business 2010 ist zum einen aktiviert und enthält zum anderen die Produkte : Microsoft Excel, Microsoft OneNote, Microsoft Outlook, Microsoft Power Point und Microsoft Word.

Viele Grüße

Michael
  4. smdv Win User

Fehlermeldung nach Installation Office13

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word/Power Point/ etc. weshalb Word/Power Point/etc. geschlossen werden muss.

Möchten Sie eine Reparatur durchführen?"

Reparatur ist aber leider nicht möglich...
  5. Lukas Michaelis Win User

Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

also ein freund hat mal eine Power Point (in gratis Power Point) gemacht und brauchte ein paar gesperrte Funktion. Da hat er libere office genutzt um die Funktion zu aktivieren. Dann hat er die Präsentation in Power Point (im gratis Power Point) Weiter bearbeitet. später wurden denn sein Konto gesperrt wegen illegalen Aktivitäten.
  6. BildungscompanygGmbH Win User

PowerPoint öffnet sich nicht auf meinen Mac

Hallo Leo,

ich habe alles im abgesicherten Modus versucht, hier erscheint das Anmeldefenster von Power Point egefüllt ein Sekunde länger bevor alles abgebrochen wird.

Office ist auf dem aktuellen Stand - alle Updates gezogen.

Ich habe einen Mac, von daher kein Virenprogramm.

PowerPoint bereits insgesamt 5 mal deinstalliert und wieder installiert. Gleiches Problem - alle anderen Office Anwendungen laufen, nur eben Power Point nicht.

Und jetzt?

Gruß Jens
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 Home & Business für MAC- Autoupdate von Power Point nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 Home & Business für MAC- Autoupdate von Power Point nicht möglich - Similar Threads - Office 2021 Home

Forum Datum

WECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & Business

WECHSEL I Office mac 2011 Home & Business --> Office mac 2021 Home & Business: Hallo.Leider habe ich mir selber ein Problem geschaffen und bin mit meinen laienhaften technisches Wissen am Ende. Habe schon gegoogelt und auch hier das Forum durchsucht. Bis gestern hatte ich...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business

Microsoft Office Home & Business 2021 für Mac-Upgrade auf Business: Hallo! Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business 2021 für Mac erworben. Mein Microsoft Konto ist "Privat". Nun muss ich auf Business upgraden. Ich habe Lösungen für 365 gefunden aber nicht...
Microsoft Office 27. September 2023

Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo.

Office Home & Business 2021 für den Mac will plötzlich ein Abo.: Seit Heute geht mein Word Versione 16.74 nicht mehr, ich soll das Abo abschließen.Bei Exel kommt die Aufforderung nicht.Kann mir einer Helfen?
Microsoft Office 8. Juli 2023

Office 2021 - Home & Business

Office 2021 - Home & Business: Hallo Community, ich konnte es trotz langer Recherche nicht sicher feststellen: wenn ich eine Office 2021 Lizenz H & B erwerbe kann ich es auf genau EINEN PC oder MAC installieren bzw. aktivieren....
Microsoft Office 23. Januar 2022

Power Point für mac

Power Point für mac: Hallo, ich kann Power Point öffnen aber es wird auf dem Bildschirm nur die Taskliste von Power Point angezeigt, was muss ich tun um wieder mit Power Point auf meinem mac arbeiten zu können?
Microsoft Office 3. Oktober 2020

Power Point für Mac 2011

Power Point für Mac 2011: Ich versuche nun schon seit gut 5 Stunden eine Präsentation für Freitag zu erstellen, jedoch stürtzt das Programm alle Stunde ab, und beim Wiederherstellen der Datei fehlt nachher die Hälfte von...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Power Point Mac 2008

Power Point Mac 2008: Früher konnte man bei PPP 2008 immer auf der linken Seite sehen, welche der Folien ausgewählt ist und man hatte eine Übersicht der Folien. Nun ist das nicht mehr der Fall. Weiss jemand wieso?
Microsoft Office 10. August 2017
Office 2021 Home & Business für MAC- Autoupdate von Power Point nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.