Office 2021 Home & Student auf mehreren Geräten nutzbar?
Diskutiere und helfe bei Office 2021 Home & Student auf mehreren Geräten nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich möchte Office 2021 Home & Student kaufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KirstenFhrmn, 7. Dezember 2022.
Thema:
Office 2021 Home & Student auf mehreren Geräten nutzbar? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2021 Home & Student auf mehreren Geräten nutzbar? - Similar Threads - Office 2021 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbarOffice Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar: Seit etwa einer Stunde funktionieren sämtliche Office-Anwendungen auf meinem Mac nicht mehr. Dabei habe ich extra eine Office-Home-&-Student 2021-Lizenz gekauft. Diese wird in meinem Konto auch...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
Ich habe Office 2021 Home ] Student auf meinen Mac, funktioniert aber nicht mehr, kann...Ich habe Office 2021 Home ] Student auf meinen Mac, funktioniert aber nicht mehr, kann...: Ich habe Office 2021 Home & Student auf meinem Mac, funktioniert aber nicht mehr, kann nicht mehr schreiben, kopieren usw.
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Office Home & Student 2021Office Home & Student 2021: Office Home & Student 2021 hat mein Ex Mann gekauft, nun ist das auf meinem Account drauf. wie kann er das zu sich ändern ohne meine Angaben zu erhalten??
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
2021 Office home & student2021 Office home & student: 2021 Office home & student: Mein Mann und ich benutzen den gleichen PC zusammen, jedoch mit 2 Nutzerkonten. Können wir nun dieses Programm einmalig installieren und auf beiden Konten nutzen? Oder...
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
Office Home & Student 2021Office Home & Student 2021: Hallo,ich möchte auf meinem Windows PC neben dem Administrator ein weiteres Benutzerkonto einrichten. Office Home and Student ist auf dem Admin-Konto installiert. Die Lizenz ist für 1 PC gültig....
|
Microsoft Office | 5. April 2022 |
Office Home & Student 2019 mehrere Geräte?Office Home & Student 2019 mehrere Geräte?: Guten Tag,ich habe Microsoft Office Home & Student auf meinem PC Zuhause installiert.Heute wollte ich das auch auf meinem Surface Go 2 installieren um eine PowerPoint Präsentation zu erstellen,...
|
Microsoft Office | 25. November 2021 |
Office Home and Student - mehrere GeräteOffice Home and Student - mehrere Geräte: Hallo liebe Community,
ich hoffe die Frage gab es nicht schon einmal oder das ich sie übersehen habe.
Ich nutze zur Zeit die Home and Student Version auf meinem iPad und meinem Macbook pro....
|
Microsoft Office | 9. Februar 2020 |