Office 2021 Home&StudentA4 wird nicht korrekt dargestellt

Diskutiere und helfe bei Office 2021 Home&StudentA4 wird nicht korrekt dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagNach der Installation von Office 2021 "Home&Student" wird in Word das Format A4 nicht korrekt dargestellt.In den "Einstellungen" und "Format"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schpili Schef, 14. September 2024.

1. Office 2021 Home&StudentA4 wird nicht korrekt dargestellt

Guten TagNach der Installation von Office 2021 "Home&Student" wird in Word das Format A4 nicht korrekt dargestellt.In den "Einstellungen" und "Format" ist überall A4 eingestellt und wird angezeigt. Das effektive Layout ist aber definitiv nicht A4.Das Anpassen der Seitenränder nutzt nichts, da das Layout/Blattgrösse nicht A4 entspricht.DIe anderen Seitenformate scheinen zu stimmen Letter, Legal, Executive, usw.Alte Word-Dokumente Word 2016 und 2019 werden nicht mehr korrekt angezeigt.Bisherige Lösungsversuche- Alle Word-Templates im entsprechenden Ordner appdata gelöscht;- Programmres

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unterstützung kann nur hier im Forum erfolgen, andere Unterstützungswege bestehen nicht. Du kannst dich gerne an den Microsoft Support wenden, die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt. pro Fall.
    <br />Ich empfehle dir die Rückgabe von Microsoft Office 2021 Standard an den Verkäufer und den Erwerb von Microsoft Office 2021 Home and Student, welches Outlook 2021 nicht enthält, im seriösen Einzel- oder Versandhandel oder hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-and-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business enthält Outlook 2021 und ist hier erhältlich:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2021/CFQ7TTC0HPN4
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. N L3 Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Microsoft Office Home & Student 2021
  4. Wil1969 Win User

Vergleich und Ratschlag

5. Thomas LST Win User

Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Es stehen Dauerlizenzen für Microsoft Office 2021 Home and Student, Microsoft Office 2021 Home and Business und Microsoft Office 2021 Professional zur Verfügung. Die Cloud-Funktionen müssen nicht genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
  6. Thomas LST Win User

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung 0x800070005. Aktivierung/Reparieren nicht möglich

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Es stehen Dauerlizenzen für Microsoft Office 2021 Home and Student, Microsoft Office 2021 Home and Business und Microsoft Office 2021 Professional zur Verfügung. Die Cloud-Funktionen müssen nicht genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 Home&StudentA4 wird nicht korrekt dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 Home&StudentA4 wird nicht korrekt dargestellt - Similar Threads - Office 2021 Home&StudentA4

Forum Datum

Office 2021 - Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt

Office 2021 - Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt: Guten Tag,ich habe Probleme mit meinem Mac Gerät und Office 2021. Ich habe Office 2021 Home & Student erworben.Dies ist auch in meinem Microsoft Konto so hinterlegt unter Dienste & Abonnements >...
Microsoft Office 16. November 2023

Fehlerbalken in Forestplot werden nicht korrekt dargestellt

Fehlerbalken in Forestplot werden nicht korrekt dargestellt: Ich habe einen Forestplot erstellt, in dem ich RR und ihre Fehlerbalken anzeigen lassen möchte. Ich habe das Element hinzugefügt -> Fehlerindikatoren -> Benutzerdefiniert und dann die Werte LCI...
Microsoft Office 5. April 2022

Zellenhöhe nicht korrekt dargestellt

Zellenhöhe nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, wenn ich die Zellenhöhe automatisch anpassen lasse, dann funktioniert dies leider nur bedingt. Die letzte Zeile wird dann entweder komplett verschluckt also nicht angezeigt oder...
Microsoft Office 23. September 2020

Excel Datei wird nicht korrekt dargestellt

Excel Datei wird nicht korrekt dargestellt: Gegeben ist eine reine Windows Umgebung in neuster Generation. Alle Geräte können die gemeinsam genutze Datei öffnen. Nur nicht dieser eine Rechner. Hier wird die Datei wie hier zu sehen...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt

Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem. In Word wird eine neu installierte Schriftart nicht korrekt dargestellt. In Excel ist diese aber korrekt. Ich habe bereits geprüft ob diese ersetzt...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt

EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich schreibe eine Exel Tabelle, speichere als Microsoft Excel-Arbeitsblatt (.xlsx) und importiere diese auf meine webseite. dort wird aber die deutschen...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt: Seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit Word für iOS. Hervorhebungsfarben werden nicht mehr korrket dargestellt. Egal welche Farbe ich auswähle, Word hinterlegt den Text immer blau und...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Office 2021 Home&StudentA4 wird nicht korrekt dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.