Office 2021 läss sich nicht mehr aktivieren nach Mainboardtausch

Diskutiere und helfe bei Office 2021 läss sich nicht mehr aktivieren nach Mainboardtausch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir mussten bei einem PC das Mainboard tauschen. Nun lässt sich das Office 2021 nicht aktivieren, da es ja schon auf einem anderen Gerät installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jans Hans, 28. April 2023.

1. Jans Hans
    Jans Hans Gast

Wir mussten bei einem PC das Mainboard tauschen. Nun lässt sich das Office 2021 nicht aktivieren, da es ja schon auf einem anderen Gerät installiert ist.Also wie weiter?

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Jans H,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Ich schlage vor, dass Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, um Unterstützung bei der Aktivierung zu erhalten, da die Lizenz noch an das vorherige Motherboard gebunden ist.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Office aktivieren" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option "Mein Produkt aktivieren".
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. MSOfficeUer Win User

Office 2021 Lizenz übertragen

Danke, aber es die Option, Office 2021 telefonisch zu aktivieren, habe ich nicht gefunden. Microsoft 365 kann schon nicht telefonisch aktiviert werden, ist wahrscheinlich bei Office 2021 auch so...
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Office 2019 nach Mainboardtausch erneut aktivieren?

Hallo Jürgen und Karla,
    vielen Dank für eure Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. steve1da Win User

Office 2019 nach Mainboardtausch erneut aktivieren?

Hola,
    "das geht leider nicht" heißt was genau?
    Siehst du die Lizenz in deinem Microsoft Account?
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 läss sich nicht mehr aktivieren nach Mainboardtausch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 läss sich nicht mehr aktivieren nach Mainboardtausch - Similar Threads - Office 2021 läss

Forum Datum

Nach Hardwareaustausch kann ich Office 2021 nicht mehr aktivieren!

Nach Hardwareaustausch kann ich Office 2021 nicht mehr aktivieren!: Nachdem ich Office 2021 mehrere Jahre ohne Probleme genutzt habe, kam es vor ca. 2 Wochen zu einem kompletten sytemversagen meines Pc! Fast alles wurde wegen der inkompatibilität der Hardware...
Microsoft Office 6. März 2025

Aktivieren von Office 2021

Aktivieren von Office 2021: Ich habe Office 2021 gekauft und installiert. Das alte Office habe ich gelöscht. Jetzt sind fast alle Outlookdaten weg. Das Programm funktioniert nicht richtig. Mein Ondrive ist angeblich voll und...
Outlook.com 23. Januar 2024

Office 2019 nach MAinboardtausch erneut aktivieren?

Office 2019 nach MAinboardtausch erneut aktivieren?: Hallo, mein Mainboard war defekt. Jetzt mit neuem wieder gestartet. Office 2019 möchte nun wieder aktiviert werden. Das geht aber leider nicht. Was muss ich tun?
Microsoft Office 5. November 2022

Office 2019 funktioniert nicht mehr nach Mainboardtausch

Office 2019 funktioniert nicht mehr nach Mainboardtausch: Moin.Ich hab 2021 meinen PC neu zusammengebaut, mir dann auch Windows 10 und Office 2019-Lizenzen gekauft. Nutze alles nur privat. Jetzt hab ich durch n technisches Problem das Mainboard wechseln...
Microsoft Office 9. Mai 2022

Office 2021 aktivieren

Office 2021 aktivieren: Über office.com/setup möchte ich Office 2021 installieren. Nach Eingabe des P-Key soll die Region angegeben werden. Vorgabe ist Spanien - Region wechseln ohne Reaktion. Kann es sein, dass ich von...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Office 2019 Professional Plus nach Mainboardtausch neu aktivieren!?

Office 2019 Professional Plus nach Mainboardtausch neu aktivieren!?: Hallo zusammen, ich musste auf Grund eines defekten Mainboards dieses Tauschen. Nach dem Tausch musste Windows und Office neue aktiviert werden. Windows hat geklappt mit dem Microsoft Konto. Bei...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Office 2019 nach Mainboardtausch neu aktivieren!?

Office 2019 nach Mainboardtausch neu aktivieren!?: Hallo zusammen, ich musste auf Grund eines defekten Mainboards dieses Tauschen. Nach dem Tausch musste Windows und Office neue aktiviert werden. Windows hat geklappt mit dem Microsoft Konto. Bei...
Microsoft Office 23. Dezember 2018
Office 2021 läss sich nicht mehr aktivieren nach Mainboardtausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.