Office 2021 lässt sich nach Windows neuinstallation nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2021 lässt sich nach Windows neuinstallation nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Tag zusammen, zuerst einmal muss ich sagen das das aufnehmen zu einem kontakt zum Service hier scheinbar unmöglich scheint. Man wird ewig in kreis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Großner, 6. Juli 2025 um 20:42 Uhr.

1. Office 2021 lässt sich nach Windows neuinstallation nicht aktivieren

Tag zusammen, zuerst einmal muss ich sagen das das aufnehmen zu einem kontakt zum Service hier scheinbar unmöglich scheint. Man wird ewig in kreis verlinkt was einen überhaupt nicht weiter bringt. Volle Service Wüste. Nun zu meinem Problem ich habe Office 2021, was hier gar nicht mehr gibt weil sich jeder dieses **** Microsoft 365 weil man damit ja viel mehr Geld machen kann... Ich habe mir im März einen lizensschlüssel geholt und aktiviert. Nach Problemen mit Windows 10 habe ich mein betriebssystem neu installiert. Und nein ich will kein Win 11, danke. Jedenfaslls kann ich meine Lizens nicht

2. Josef_K Win User

Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen

Hallo Alexander,
    <br />Visio 2021 Professional 2021 (Einmalkauf, kein Abo)
    <br />Wäre das eine Alternative? Lässt sich das mit der E3 Unterlizenz aktivieren? Oder brauche ich dazu auch wieder Admin-Rechte?
    <br />Gruß
    <br />Josef
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Office lässt sich nach Neuinstallation von Windows nicht mehr aktivieren.

Hallo,

der telefonische Support kostet 20 Cent pro Gespräch vom Festnetz und nicht mehr als 60 Cent pro Gespräch vom Mobiltelefon, egal ob es 10 Minuten oder 1 Stunde dauert und da du dort auch noch eine Anfrage offen hast, sollte man dir auch weiterhelfen.

Was du noch versuchen kannst, ist folgendes:

Lade dir Office Home and Student 2013 von folgender Seite herunter und versuche dann dieses mit dem dir vorliegenden Key zu installieren und zu aktivieren:

http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-office_install/wo-finde-ich-den-office-2013-downloadlink/1f956993-af15-4601-8708-71435482b8d2

Gruß,

Pauline
  4. C. Unger Win User

Okay, sorry war mein Fehler. Ich bin davon ausgegangen, dass es ein Minutenpreis ist.

Installiert habe ich es jetzt, aktivieren lässt es sich trotzdem nicht. Ich werde also noch mal den telefonischen Support kontaktieren. Danke, trotzdem für die umfassende Hilfe.

MfG
  5. C. Unger Win User

Puuuh, da war ich doch schon. Es ist schweineteuer, von 20 Minuten Gespräch hab ich 10 Minuten gewartet, und die gute Frau am anderen Ende hat mir ja direkt mal gar nicht geholfen...und ja, ich wurde von einer "Zwischenstation" direkt zum richtigen Support
    durchgestellt...Ich wäre ja nicht hier gelandet, wenn der telefonische Support hilfreich wäre -.-

Wenn ich da noch paar mal anrufen muss, weil es immer wieder zu nix führt, kann ich mir das Office auch gleich nochmal kaufen -.-

MfG
  6. Pauline R. Win User

Hallo,

wenn dein Office auf der Account Seite nicht angezeigt wird, hast du dich möglicherweise mit dem falschen Konto angemeldet. Hast du noch andere Microsoft Konten? Wenn ja, probiere es bitte damit.

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Dort sollte es die Möglichkeit geben herauszufinden welchem Konto dein Office zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 lässt sich nach Windows neuinstallation nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 lässt sich nach Windows neuinstallation nicht aktivieren - Similar Threads - Office 2021 lässt

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht...

Microsoft Office 2021 Professional Plus lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht...: Tag zusammen, zuerst einmal muss ich sagen das das aufnehmen zu einem kontakt zum Service hier scheinbar unmöglich scheint. Man wird ewig in kreis verlinkt was einen überhaupt nicht weiter bringt....
Microsoft Office Heute um 00:52 Uhr

office 2021 lässt sich nicht aktivieren

office 2021 lässt sich nicht aktivieren: ich habe das Office 2021 übers Internet gekauft. nun funktioniert der Code nicht mehr. ich kann es zwar über setup office und dem vorhandenen Code downloaden, aber es lässt sich nicht aktivieren....
Microsoft Office 14. Februar 2025

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich: Guten Tag,ich habe seit 12.2021 ein Office H&S 2021, aus so einer kleiner Papppackung ohne CD/DVD.Ich hatte es ~ 1,5 Jahre installiert, nach einem Hardwarewechsel war eine Neuaktivierung nötig,...
Microsoft Office 24. April 2024

Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren

Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren: Hallo, wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student als Box hier erworben:...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren

Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 für Mac erworben.Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Lizenzspeicher. Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren

Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 frisch auf einer neuen Platte installiert. Beim Aktivieren von Office 2013 Professional Plus wird der Key erst erkannt (es kommt der grüne Hacken) aber die Aktivierung...
Microsoft Office 1. November 2018

Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation

Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation: Liebe Community. Habe heute eine SSD eingebaut um meinen PC ein wenig schneller zu machen. WIN 10 Pro installiert - alles okay. Bin dann auf die Microsoft Homepage gegangen, in mein OFFICE...
Microsoft Office 6. November 2017
Office 2021 lässt sich nach Windows neuinstallation nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.