Office 2021 lässt sich nach Windows neuinstallation nicht aktivieren
Diskutiere und helfe bei Office 2021 lässt sich nach Windows neuinstallation nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Tag zusammen, zuerst einmal muss ich sagen das das aufnehmen zu einem kontakt zum Service hier scheinbar unmöglich scheint. Man wird ewig in kreis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Großner, 6. Juli 2025 um 20:42 Uhr.
Thema:
Office 2021 lässt sich nach Windows neuinstallation nicht aktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2021 lässt sich nach Windows neuinstallation nicht aktivieren - Similar Threads - Office 2021 lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2021 Professional Plus lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht...Microsoft Office 2021 Professional Plus lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht...: Tag zusammen, zuerst einmal muss ich sagen das das aufnehmen zu einem kontakt zum Service hier scheinbar unmöglich scheint. Man wird ewig in kreis verlinkt was einen überhaupt nicht weiter bringt....
|
Microsoft Office | Heute um 00:52 Uhr |
office 2021 lässt sich nicht aktivierenoffice 2021 lässt sich nicht aktivieren: ich habe das Office 2021 übers Internet gekauft. nun funktioniert der Code nicht mehr. ich kann es zwar über setup office und dem vorhandenen Code downloaden, aber es lässt sich nicht aktivieren....
|
Microsoft Office | 14. Februar 2025 |
Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglichNach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich: Guten Tag,ich habe seit 12.2021 ein Office H&S 2021, aus so einer kleiner Papppackung ohne CD/DVD.Ich hatte es ~ 1,5 Jahre installiert, nach einem Hardwarewechsel war eine Neuaktivierung nötig,...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivierenOffice 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren: Hallo, wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student als Box hier erworben:...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2022 |
Office 2021 für Mac lässt sich nicht aktivierenOffice 2021 für Mac lässt sich nicht aktivieren: Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 für Mac erworben.Leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Lizenzspeicher. Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |
Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivierenNach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren: Hallo,
ich habe Windows 10 frisch auf einer neuen Platte installiert. Beim Aktivieren von Office 2013 Professional Plus wird der Key erst erkannt (es kommt der grüne Hacken) aber die Aktivierung...
|
Microsoft Office | 1. November 2018 |
Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach NeuinstallationOffice 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation: Liebe Community.
Habe heute eine SSD eingebaut um meinen PC ein wenig schneller zu machen.
WIN 10 Pro installiert - alles okay.
Bin dann auf die Microsoft Homepage gegangen, in mein OFFICE...
|
Microsoft Office | 6. November 2017 |