office 2021 lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei office 2021 lässt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; office 2021 lässt sich nicht installieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelika Würtenberger, 16. Januar 2023.

1. office 2021 lässt sich nicht installieren

2. steve1da Win User

Hola,
    bekommst du eine Fehlermeldung?
    Bei deiner "Beschreibung" kann man nicht mal raten, sorry.
    Gruß,
  3. Blessing Jack Win User

Hallo Angelika W,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Welche Fehlermeldung wird angezeigt, wenn Sie versuchen, Office zu installieren?

Bitte geben Sie weitere Informationen und einen Screenshot an. Vielen Dank.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. AntoJA Win User

Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren

Hey Jose,
    <br />Office 365 Privat ist abgelaufen.
    <br />Gruß
    <br />
  5. JoseBeltre Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Vielen Dank für Ihr Feedback. Welches Office 365-Produkt ist abgelaufen? Privat, Familiär oder Geschäftlich?
  6. AntoJA Win User

Hallo Jose,
    <br />leider ist unter Start, Einstellungen, Konten -> Zugriff auf Arbeit oder Schule kein Konto verknüpft.
    <br />Das verwendete Konto ist unter Start -> Einstellungen -> Email & Konten -> Von anderen Apps verwendete Konto hinterlegt.
    Das Konto ist auch das Konto mit dem versucht wurde den Lizenzschlüssel zu aktivieren.
    <br />Leider ist in dem Konto unter
    <br />https://account.microsoft.com/services Office 2021 Home and Student nicht gelistet.
    Bei der Aktivierung des Schlüssels wurde auch keine Fehlermeldung angezeigt.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2021 lässt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2021 lässt sich nicht installieren - Similar Threads - office 2021 lässt

Forum Datum

office 2021 lässt sich nicht aktivieren

office 2021 lässt sich nicht aktivieren: ich habe das Office 2021 übers Internet gekauft. nun funktioniert der Code nicht mehr. ich kann es zwar über setup office und dem vorhandenen Code downloaden, aber es lässt sich nicht aktivieren....
Microsoft Office 14. Februar 2025

Office 2021 mit CD installieren

Office 2021 mit CD installieren: Hallo miteinander - habe mein Laptop zurückgesetzt - ist erledigt Win 11 installiert - nun möchte ich ab CD mit Key Office 2021 installieren - Laufwerk wird erkannt -CD startet aber nicht - habe...
Microsoft Office 17. Mai 2024

Office 2021 lässt sich nicht download

Office 2021 lässt sich nicht download: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Der ist mit Windows 11 Pro und Office 2021 Pro dahergekommen. Wollte mir jetzt Office als Sicherung donloaden. Musste jetzt feststellen, das der Key...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office 2021 auf anderem Speichermedium installieren

Office 2021 auf anderem Speichermedium installieren: Moin,ich habe mir eine SSD zugelegt, auf die ich sowohl mein Betriebssystem als auch Office installieren möchte. Sonst soll da nichts drauf - der Rest bleibt auf der HDD.Frage: Ich habe Office...
Microsoft Office 26. September 2022

Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren: Hallo, wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student als Box hier erworben:...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Office lässt sich nicht installieren

Office lässt sich nicht installieren: Hallo, es kommt die Fehlermeldung 0-1012 (0) Kann mir bitte jemand helfen?
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office lässt sich nicht installieren

Office lässt sich nicht installieren: Hallo, ich habe eine HP Probook mit Win10Pro. Jetzt wollte ich Office installieren bekommen aber immer die Fehlermeldung, dass ProPlusRetail vorher gelöscht werden muss. Das Windows war frisch...
Microsoft Office 28. Januar 2019
office 2021 lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.