Office 2021 lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Office 2021 lässt sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Office 2021 LTSC Pro Plus. Seit ein paar Tagen kann ich keine Anwendung von Office mehr öffnen bzw. keine Dateien mehr öffnen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Rief, 7. März 2025.

1. Josef Rief
    Josef Rief Gast

Office 2021 lässt sich nicht mehr öffnen

Guten Tag, ich habe Office 2021 LTSC Pro Plus. Seit ein paar Tagen kann ich keine Anwendung von Office mehr öffnen bzw. keine Dateien mehr öffnen. Updates wurden gemacht. Die Schnellreparatur und Onlinereparatur haben nichts gebracht.Können Sie mir da weiterhelfen?Für Ihre Antworten vielen Dank im Voraus.MfGRief

2. Josef_K Win User

Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen

Hallo Alexander,
    <br />Visio 2021 Professional 2021 (Einmalkauf, kein Abo)
    <br />Wäre das eine Alternative? Lässt sich das mit der E3 Unterlizenz aktivieren? Oder brauche ich dazu auch wieder Admin-Rechte?
    <br />Gruß
    <br />Josef
    <br />
  3. foxi1311 Win User

Excel-Datei die in Office Pro Plus 2010 erstellt wurde öffnet sich nicht mehr

Hallo Thomas,

das weiß ich doch ! :)

Ich habe eine Excel Datei in Excel unter Office Pro Plus 2010 erstellt, hier an diesem Rechner; jetzt kann ich das Ding nicht mehr öffnen und ein PopUp kommt hoch, dass das "MS Office Produkt, das zum Öffnen dieser Datei erforderlich ist, nicht auf dem
    Computer installiert ist" und entweder man soll das bereits gekaufte installieren bzw. online erwerben.

Also Lizenz ist auf dem Rechner, Excel lässt sich öffnen, aber die gespeicherte Datei lässt sich nicht

mehr öffnen ??

Grüße,

Silvia
  4. stabilo60 Win User

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Leider muss ich das Problem nochmal aufgreifen.
    Auf neuem PC mit Windows 11 und O 2021 tritt das Problem auf wie anfangs beschrieben. Beim Öffnen der zweiten, dritten oder weiteren Tabelle aus dem Explorer oder aus der Excel Sprungliste dauert das Öffnen teils 30-40 Sekunden. Beim Öffnen von der Excel Startseite öffnen alle Dateien normal.
    Auf neuem Surface mit Windows 11 und O 2021 Problem identisch.
    Auf weiterem Rechner mit W 10 (update von 7) und neuem O 2021 Problem identisch.
    Auf Surface mit W 10 (update von 7) und O 2013 tritt das Problem nicht auf.
    Habe alle Einstellungen in den Optionen vom O 2013 auf das O 2021 identisch übernommen, keine Änderung am O 2021 feststellbar.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen oder weiß Rat?
    Gruss
    stabilo
  5. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2021 Professional Plus bezogen.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2021 nach der Anleitung: https://it-blogger.net/office-2021-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Oliver Hein Win User

von Office 2021 Home zu 365

Hallo Thomas, ich möchte einfach nur mit meinem Office 2021 Home weiterarbeiten, so wie es mir damals vor einem Jahr die "Experten" versprochen haben.
    Das Problem ist, ich kann Exel, Word usw. öffnen und alles bearbeiten ABER nicht mehr auf meinem MAC mini speichern. Nix funktioniert. Ich bin auch nicht der große Experte...will nur damit arbeiten und kein Abo auslösen oder wieder was bezahlen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 lässt sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 lässt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Office 2021 lässt

Forum Datum

Microsoft Office 2021 LTSC Professional Plus lässt sich nicht mehr öffnen

Microsoft Office 2021 LTSC Professional Plus lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Tag, ich habe Office 2021 LTSC Pro Plus. Seit ein paar Tagen kann ich keine Anwendung von Office mehr öffnen bzw. keine Dateien mehr öffnen. Updates wurden gemacht. Die Schnellreparatur und...
Microsoft Office 9. März 2025

office 2021 lässt sich nicht aktivieren

office 2021 lässt sich nicht aktivieren: ich habe das Office 2021 übers Internet gekauft. nun funktioniert der Code nicht mehr. ich kann es zwar über setup office und dem vorhandenen Code downloaden, aber es lässt sich nicht aktivieren....
Microsoft Office 14. Februar 2025

Office 2021 lässt sich nicht download

Office 2021 lässt sich nicht download: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Der ist mit Windows 11 Pro und Office 2021 Pro dahergekommen. Wollte mir jetzt Office als Sicherung donloaden. Musste jetzt feststellen, das der Key...
Microsoft Office 8. Februar 2024

office 2021 lässt sich nicht installieren

office 2021 lässt sich nicht installieren: office 2021 lässt sich nicht installieren
Microsoft Office 16. Januar 2023

Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.

Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen.: Office lässt sich nach einem update nicht mehr öffnen. Es heisst Office wird und dann kommt die Fehlermedlung Office kann nicht gestartete werden und in Klammern 0x0000142
Microsoft Office 28. Juli 2021

Ein Dokument lässt sich über Office 365 nicht mehr öffnen

Ein Dokument lässt sich über Office 365 nicht mehr öffnen: Guten Abend zusammen, Ich bin auf einmal spontan nicht mehr in der Lage, ein Word-Dokument, welches in Office 365 gespeichert ist, zu öffnen. Sofern ich versuche, es zu öffnen, wird mir die...
Microsoft Office 5. März 2019

Office lässt sich nicht öffnen

Office lässt sich nicht öffnen: Hebe auf meinen Laptop Office Home & Student 2016 instaliert. Es lässt sich nur nicht öffnen es kommt immer die Nachricht das die Liezens nicht überprüft werden kann und ich über Systemsteuerung...
Microsoft Office 29. März 2017
Office 2021 lässt sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.