Office 2021 Lizenz und muss jetzt 365 Abonnieren? Das gibts doch nicht.

Diskutiere und helfe bei Office 2021 Lizenz und muss jetzt 365 Abonnieren? Das gibts doch nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,heute öffne ich Word 2021 und will ein Dokument bearbeiten und dann begrüßt mich folgende Meldung »Zum Bearbeiten und Speichern ist ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan-FrederikStieler, 1. Juli 2023.

1. Office 2021 Lizenz und muss jetzt 365 Abonnieren? Das gibts doch nicht.

Hallo,heute öffne ich Word 2021 und will ein Dokument bearbeiten und dann begrüßt mich folgende Meldung »Zum Bearbeiten und Speichern ist ein Abonnement erforderlich. Beginnen Sie Ihren kostenlosen Testmonat für Microsoft 365 oder melden Sie sich an, um ein bestehendes Abonnement zu aktivieren.«Das ist doch nicht Microsofts Ernst das ich meine gekaufte Lizenz, die nebenbei eine Lifetime Lizenz ist, nicht mehr nutzen kann?Ich will diesen Abozwang nicht.Wie bekomme ich jetzt mein Word wieder zum funktionieren.Grüße

2. SonjaFrick Win User

Office 365 Outlook

Hallo Pauline

Danke für die rasche Antwort! So habe ich es in den diversen Unterlagen im Web verstanden. Ich habe dort auch gelesen, dass es verschiedene Exchange Online Pläne gibt, welche man abonnieren könnte. Kann man diese zum Office 365 Home zusätzlich abonnieren
    und das Problem der Outlook.com Email-Adresse damit umgehen? Wie sieht es aus mit einer Office 365 Business-Lizenz? Kann man dort die bestehende Email-Adresse mit den gewünschten Funktionen verwenden?

Danke für Deine Unterstützung!
  3. Thomas LST Win User

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 ist eine Abonnementsversion und enthält keine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2021.
    Für Microsoft Office 2021 muss eine Lizenz erworben werden.
    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Augustine_E Win User

Office Apps

Hallo Kfg-Web,

danke für die Nachricht.

Sie müssen eine Lizenz kaufen oder für Office 365 abonnieren, um alle Funktionen auf Ihrem Android-Tablet nutzen zu können.

Es gibt eine kostenlose Version von Office, die Sie online mit einem Web-browser verwenden können:
    Office Online.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Raymond Kalaiyo Win User

SurfacePro7 mit vorinstallierter Cloud Version 365

Hallo Rolf W,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Wenn Sie Office nicht mehr abonnieren möchten, können Sie sich für einen einmaligen Kauf von Office 2021 entscheiden, um es lokal zu genießen, da es sich nicht um einen Abonnementdienst handelt. Bitte beachten Sie jedoch, dass es nicht mit OneDrive 1TB-Speicher geliefert wird.

Weitere Informationen zu Office 2021 finden Sie unter dem folgenden Link

https://www.microsoft.com/microsoft-365/p/office-home-student-2021/cfq7ttc0h8n8

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Wil1969 Win User

Office 365 oder 2021

Hi,
    <br />jo, sieht nach Prof. Lizenz aus. Inzwischen gesperrt. Die Lizenzen sind nur für Firmen. Nicht Endkunden. ebay? Immer schlecht. andere Anbieter? Meist Mist. Mediamarkt & Co. oder Microsoft selbst geht.
    <br />du kannst Office nicht mehr starten? 20 . 25 € versenkt. Der jemand kann nach Kulanz fragen oder du machst sicher mit aus microsoft Webseite. Mit Firmenlizenzen gibts immer wieder Probleme. Finger weg.
    <br />MS Office 365 oder MS Office 2021 alles erklärt.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 Lizenz und muss jetzt 365 Abonnieren? Das gibts doch nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 Lizenz und muss jetzt 365 Abonnieren? Das gibts doch nicht. - Similar Threads - Office 2021 Lizenz

Forum Datum

Warum kann ich Office nicht abonnieren?

Warum kann ich Office nicht abonnieren?: Ich möchte die Unternehmensversion von Office für mein neues MacBook abonnieren, scheitere aber vor der Zusendung des Prüfcodes. Dort erhalte ich die Aufforderung, mich an den Support zu wenden....
Microsoft Office 12. Januar 2025

Aktivierung von MS Office 2021 nach Auslaufen der Office 365 Uni-Lizenz

Aktivierung von MS Office 2021 nach Auslaufen der Office 365 Uni-Lizenz: Ich hatte bis vor kurzem über meine Uni eine Office 365 Lizenz. Nun habe ich die Uni verlassen und entsprechend die Lizenz nicht mehr.Ich habe mir jetzt über Product Key eine Lizenz für MS Office...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Office 2021 Lizenz wieder weg

Office 2021 Lizenz wieder weg: Ich erlebe es leider immer wieder das ein ganz neu eingerichtetesKonto fuer die Installation von z.B Office 2021 gleich bei derPruefung nach Installation gesperrt wird und eine Wiederher-stellung...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Office 365 -Office 2021

Office 365 -Office 2021: HalloIch benutze seit Jahren ein office 365 Abo. Wenn ich jetzt ein Office home und Business 2021 benutze kann ich nach Installation und Aktivierung mich beim Konto Abmelden und das Office ohne...
Microsoft Office 17. März 2022

Office 2021 Lizenz übertragen

Office 2021 Lizenz übertragen: Hallo,ich habe MS Office Home & Student 2021 gekauft, es scheint in meinem Online-Konto auf und lief auf meinem alten Computer. Nun habe ich einen neuen Computer, auf den ich die Lizenz übertragen...
Microsoft Office 14. Februar 2022

Office 365 oder 2021

Office 365 oder 2021: Hallodauernd kommt bei mir im win 10 system was mir wer machte die meldung nix original uswes geht eh allesa ber das nervtich weiß nicth wie lange die meldung noch istschätze der hat mir so eine...
Microsoft Office 29. November 2021

Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit der versch. Office 365 Lizenzen zu definieren?

Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit der versch. Office 365 Lizenzen zu definieren?: Es wäre sehr bequem wenn man bei der Vergabe der Lizenzen auch gleich ein Enddatum oder eine spezifische Laufzeit angeben könnte. Ist Zustand: Mit Powershell werden Office 365 User anhand einer...
Microsoft Office 5. Januar 2021
Office 2021 Lizenz und muss jetzt 365 Abonnieren? Das gibts doch nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.