Office 2021 Lizenz und muss jetzt 365 Abonnieren? Das gibts doch nicht.
Diskutiere und helfe bei Office 2021 Lizenz und muss jetzt 365 Abonnieren? Das gibts doch nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,heute öffne ich Word 2021 und will ein Dokument bearbeiten und dann begrüßt mich folgende Meldung »Zum Bearbeiten und Speichern ist ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan-FrederikStieler, 1. Juli 2023.
Thema:
Office 2021 Lizenz und muss jetzt 365 Abonnieren? Das gibts doch nicht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2021 Lizenz und muss jetzt 365 Abonnieren? Das gibts doch nicht. - Similar Threads - Office 2021 Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich Office nicht abonnieren?Warum kann ich Office nicht abonnieren?: Ich möchte die Unternehmensversion von Office für mein neues MacBook abonnieren, scheitere aber vor der Zusendung des Prüfcodes. Dort erhalte ich die Aufforderung, mich an den Support zu wenden....
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Aktivierung von MS Office 2021 nach Auslaufen der Office 365 Uni-LizenzAktivierung von MS Office 2021 nach Auslaufen der Office 365 Uni-Lizenz: Ich hatte bis vor kurzem über meine Uni eine Office 365 Lizenz. Nun habe ich die Uni verlassen und entsprechend die Lizenz nicht mehr.Ich habe mir jetzt über Product Key eine Lizenz für MS Office...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2023 |
Office 2021 Lizenz wieder wegOffice 2021 Lizenz wieder weg: Ich erlebe es leider immer wieder das ein ganz neu eingerichtetesKonto fuer die Installation von z.B Office 2021 gleich bei derPruefung nach Installation gesperrt wird und eine Wiederher-stellung...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
Office 365 -Office 2021Office 365 -Office 2021: HalloIch benutze seit Jahren ein office 365 Abo. Wenn ich jetzt ein Office home und Business 2021 benutze kann ich nach Installation und Aktivierung mich beim Konto Abmelden und das Office ohne...
|
Microsoft Office | 17. März 2022 |
Office 2021 Lizenz übertragenOffice 2021 Lizenz übertragen: Hallo,ich habe MS Office Home & Student 2021 gekauft, es scheint in meinem Online-Konto auf und lief auf meinem alten Computer. Nun habe ich einen neuen Computer, auf den ich die Lizenz übertragen...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2022 |
Office 365 oder 2021Office 365 oder 2021: Hallodauernd kommt bei mir im win 10 system was mir wer machte die meldung nix original uswes geht eh allesa ber das nervtich weiß nicth wie lange die meldung noch istschätze der hat mir so eine...
|
Microsoft Office | 29. November 2021 |
Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit der versch. Office 365 Lizenzen zu definieren?Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit der versch. Office 365 Lizenzen zu definieren?: Es wäre sehr bequem wenn man bei der Vergabe der Lizenzen auch gleich ein Enddatum oder eine spezifische Laufzeit angeben könnte.
Ist Zustand:
Mit Powershell werden Office 365 User anhand einer...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |