Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren?

Diskutiere und helfe bei Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir nutzen in unserer Firmenumgebung Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 und führen automatische Updates sowie die Installation über CDN... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franzke Philip, 10. Januar 2024.

1. Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren?

Wir nutzen in unserer Firmenumgebung Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 und führen automatische Updates sowie die Installation über CDN durch. Nun stellt sich die Frage ob man, falls nötig, im Notfall auf eine ältere Office Version zurückgehen kann Fallback, falls das neuste Update Probleme aufwirft. Ich habe hierzu keinerlei Möglichkeiten gefunden. Eine andere Variante wäre einfach eine ältere Version zu installieren, jedoch lassen wir die Updates und Installs über CDN laufen, wodurch wir über keine älteren Office Versionen verfügen. Ich konnte ebenfalls keine Möglichkeit finden e

2. Sebastian Tippe Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Lieber Thomas,
    <br />kurz zwischendurch: Ich habe spontan mir Office 2021 Professional plus bei Chip.de runtergeladen und installiert. Zunächst: Es klappte und ich kann es starten (anders als bei deren Version, die auf deren Server liegt (Verkäufer).
    <br />Nun sollte ich den Key eingeben. Habe ich gemacht. Nun kommt die Meldung, dass das eine Volumenlizenz für Office 2021 LTSC Professional plus wäre, dies aber zur Zeit aber nicht installiert sei. Ich bin nun vollends verwirrt: Gibt es da verschiedene Versionen (der Name ist ja identisch bis auf das "LTSC"....
    <br />
  3. Seppvon Rauner Win User

Hallo. Habe mir Microsoft Office LTSC Professional Plus zugelegt. Obwohl XVERWEIS für diese Version implementiert sein soll, ist sie bei mir nicht anwendbar.

Hallo
    danke für die schnelle Antwort.
    Die Angabe der Version habe ich in meiner Frage formuliert.
    Office LTSC 2021
    Bei dem Versuch ein Update vorzunehmen wurde festgestellt, dass ich im Besitz der aktuellen Version bin.
    Wie können sie mir helfen?
    Gruß
    Sepp
  4. Shakiru Soenu Win User

Hallo. Habe mir Microsoft Office LTSC Professional Plus zugelegt. Obwohl XVERWEIS für diese Version implementiert sein soll, ist sie bei mir nicht anwendbar.

Hallo Seppvon R!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Verwendung von XLOOKUP in Ihrer Version von Microsoft Office LTSC Professional Plus haben.

Kann ich bestätigen, welche Version von Office Sie verwenden?

XLOOKUP wurde in Microsoft Office 365 eingeführt und später in Office LTSC 2021 zur Verfügung gestellt.

Die neueste Version, die XLOOKUP enthält, ist 2102 (Build 13801.20294) oder höher.
    * Sie können überprüfen, ob Sie über die neueste Version von Office verfügen, indem Sie zu Datei > Konto > Über Excel wechseln und die Versionsnummer überprüfen.

* Sie können überprüfen, ob Updates vorhanden sind und dann die Updates installieren.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, werde ich Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. MSUserLeno Win User

Office 2019 Professional Plus stürzt sofort unter Windows 11 ab.

Wenn ich z.b Office 2021 LTSC installiere funktioniert diese Software aber (habe natürlich keinen Key, aber Sie geht).
    <br />SFC /Scannow und dism.exe habe ich ebenfalls schon ausgeführt.
    <br />
  6. Excel dummie Win User

Excel stürzt ab seit 07.11.2022 bei Ändern der Schriftart

Hallo Tim (nicht mehr Asher?)!
    In meiner Problem-Beschreibung vom 07.11.2022 habe ich bereits geschrieben, dass ich die neuste Version von Office 2021 verwende .
    [table][tr][td]Dienstag, 27. Oktober 2022[/td][td]Version 2210 (Build 15726.20174)[/td][/tr][/table]
    Auf der Seite
    https://learn.microsoft.com/officeupdates/update-history-office-2021
    finde ich nur Informationen zum Update-Verlauf und keine Möglichkeit eine "ältere" Version von Office 2021 herunterzuladen.
    Eigentlich habe ich keine Lust das Problem für Microsoft zu lösen.
    Ich erwarte vielmehr das einwandfreie Funktionieren eines Produkts, für das ich bezahlt habe und die rasche Nachbesserung bei Fehlern!
    Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren? - Similar Threads - Office 2021 LTSC

Forum Datum

Rückkehr zur alten Outlook-Version möglich?

Rückkehr zur alten Outlook-Version möglich?: Hallo,ich war mit alten Version von Outlook Hotmail immer zufrieden. Seit ich die neue Version habe, funktioniert vieles nicht mehr.Insbesondere kann ich in eine Mail nichts mehr mit der rechten...
Outlook.com 25. Februar 2024

Alte Version von One Note installieren

Alte Version von One Note installieren: Hallo, da das One Note von Microsoft Office 356 auf Windows 11 total schlecht läuft und sich ständig aufhängt, ist arbeiten bzw. lernen mit diesem programm nicht möglich. Nun habe ich in ein paar...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Welche Version installieren?

Welche Version installieren?: Habe ein Surface pro 9 5G. Möchte 365 Family installieren. Welche Version sollte ich herunterladen? Standard, 32 oder 64 bit.
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich

Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich: Bei dem Versuche Office 2016 Professional auf 2021 LTSC zu aktualieieren kommt die Fehlermeldung:"Couldn't install" mit der wenig hilfreichen Information ob die Internetverbindung funktioniert...
Microsoft Office 25. März 2022

eine bestimmte Office Version installieren

eine bestimmte Office Version installieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem letzten Office Update....
Microsoft Office 4. Mai 2020

neue Version von Office installieren. Frage: muss zuvor die alte Version Deinstalliert werden?

neue Version von Office installieren. Frage: muss zuvor die alte Version Deinstalliert werden?: Hallo Freunde, ich habe ein neues Office Paket gekauft und in der Installationsanleitung steht, dass ich zuvor die alte Version deinstallieren muss, bevor ich die neue Installieren soll. Ist...
Microsoft Office 29. April 2017

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017
Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.