Office 2021 Mac Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt

Diskutiere und helfe bei Office 2021 Mac Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe Probleme mit meinem Mac Gerät und Office 2021.Ich nutze macOS Big Sur 11.7.3 und habe Office 2021 Home & Business erworben bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin Jansen1, 5. Oktober 2023.

1. Office 2021 Mac Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt

Guten Tag,ich habe Probleme mit meinem Mac Gerät und Office 2021.Ich nutze macOS Big Sur 11.7.3 und habe Office 2021 Home & Business erworben bei MS.Dies ist auch in meinem Microsoft Konto so hinterlegt unter Dienste & Abonnements > Produkte die Sie gekauft haben > Office Home & Business für MacAm 05. Oktober 2023 Ihrem Konto gutgeschrieben. Daneben befindet sich ein Link mit Installieren welches die pkg Datei herunterläd und mich das Office installieren lässt. App nennt sich Micrsoft 365 & Office.Die Software habe ich erfolgreich installiert, aber sobald ich eine Anwendu

2. Karl Albietz Win User

Anmeldung funktioniert nicht

Ich habe Office 365 gekauft und per Download installiert. Beim Start des Programms bekomme ich immer die Meldung:

"Der Server für das Konto "Albietz" hat den Fehler "LOGIN: Invalid userid/password" zurückgegeben. Möglicherweise sind Ihr Benutzername/Kennwort oder Ihre Sicherheitseinstellungen nicht korrekt. Möchten Sie Ihr Kennwort erneut eingeben?"

Ich habe sämtliche mir bekannten Passwörter eingegeben, aber keines funktionierte. Wenn Sie mir keine Lösung anbieten können, lösche ich Office 365 wieder von meinem Mac.
  3. Horst z.Esch. Win User

Warum wird mein MS Office 2021 (Mac) nicht installiert, sondern trotz Kündiung immer wieder Microsoft 365?

Hallo Horst,vielem Dank für deine Anfrage.Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:https://support.office.com/de-de/article/entfernen-von-office-lizenzdateien-auf-einem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193Starte den Mac neu.Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:https://support.office.com/de-de/article/office-f%c3%bcr-mac-deinstallieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3Starte den Mac neu.Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 für Mac zugeordnet wurde:https://stores.office.com/myaccount/home.aspxBeginne dort die Installation.Konnte Microsoft Office 2021 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo Thomas,
    mit einer Kombination von Deinen Tipps und einer gründlichen Löschung von Microsoft 365 mit Hilfe des Buho Cleaner und anschließender Neuinstallation von MS Office 2021 konnte ich die korrekte Lizenz zuweisen.
    Vielen Dank für Deine Unterstützung!
    Herzliche Grüße
    Horst
  4. Stefan2123 Win User

Dienstliche Skype Anrufe werden auf Privates Handy weitergeleitet

Hallo,

die Anmeldung klappt nicht mit meiner Dienstlichen Email.

"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."

Mit der Diensttelefonnummer kann ich mich auch nicht anmelden.

Viele Grüße

Stefan
  5. PaulOrths Win User

Microsoft Outlook 2011 for Mac laufende Kennwort abfrage

Ja, ich habe mehrere Einstellungen probiert es ist immer noch nicht ok.

Folgende Fehlermeldung erreicht mich auch noch:

Der Server für das Konto "vvvvv-xxxxxxxxxxx.de" hat den Fehler "Autologout; idle for too long" zurückgegeben. Möglicherweise sind Ihr Benutzername/Kennwort oder Ihre Sicherheitseinstellungen nicht korrekt. Möchten Sie Ihr Kennwort erneut eingeben?
  6. Nic Lo Win User

Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

Hallo Thomas,
    danke für deinen Tipp. Das habe ich nun schon zweimal versucht, leider hat es nicht geklappt.Es wird mir dann immer folgende Fehlermeldung angezeigt: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie ihren Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator." Und parallel bin ich mit den Anmeldedaten online angemeldet, die Apps erkennen aber dieses Benutzerkonto nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 Mac Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 Mac Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt - Similar Threads - Office 2021 Mac

Forum Datum

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps installiert.Ich möchte nun in der OneDrive-App auf meinem iPad vom Arbeitgeber mein Privatkonto hinzufügen. Wenn ich...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Hallo zusammenich benutze MAC und habe mir Office 365 privat gekauft. Trotz aller Versuche kann ich mich nicht anmelden weil angeblich Mein Benutzername also e-mail falsch ist. Ehrlich gesagt habe...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Anmeldung auf Mac: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt.

Anmeldung auf Mac: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt.: Guten Tag,wenn ich versuche, mich ONLINE mit meinem Microsoft Konto anzumelden, klappt dies mit meiner Emailadresse vollkommen unproblematisch.wenn ich mich nun versuche in Word oder Excel...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Microsoft 365-Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt

Microsoft 365-Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt: Hall,Nach der Installation von Office 365 und der Versuch sich anzumelden kommt immer diese Meldung: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt

Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt: Hall,Nach der Installation von Office 365 und der Versuch sich anzumelden kommt immer diese Meldung: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Office 2021 - Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt

Office 2021 - Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt: Guten Tag,ich habe Probleme mit meinem Mac Gerät und Office 2021. Ich habe Office 2021 Home & Student erworben.Dies ist auch in meinem Microsoft Konto so hinterlegt unter Dienste & Abonnements >...
Microsoft Office 16. November 2023
Office 2021 Mac Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.