Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen MS Office 2021 Product Key von einem Drittanbieter für meinen Mac erworbenund Office 2021 auf meinem Mac installiert. Alles läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hotte_045, 23. Juli 2022.

1. Hotte_045
    Hotte_045 Gast

Hallo,ich habe einen MS Office 2021 Product Key von einem Drittanbieter für meinen Mac erworbenund Office 2021 auf meinem Mac installiert. Alles läuft perfekt. Da ich aber mit VBA arbeite und die MAC Version viele Features nicht unterstützt, möchte ich die Windows Version auf einem Windows Computer nutzen. Ist es möglich die MAC Version zu löschen und Office für Windowsherunterzuladen und auf dem Windows Computer zu installieren? Oder muss ich einen neuen Produkt Key kaufen?Wie lösche ich Office vom MAC?Danke und GrußHorst

2. Hotte_045 Win User

Hallo Raymond,
    <br />Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich weiß jetzt Bescheid. Ich werde mir wahrscheinlich Office 365 freischalten, dann habe ich die Probleme nicht mehr.
    <br />Danke und liebe Grüße
    <br />Horst
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Horst,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach Deinstallation auf dem Mac kann Microsoft Office 2021 auf einem PC unter Windows 10/11 installiert werden.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2021 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem PC eine vorinstallierte Version von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Horst,
    <br />die Antwort von Raymond Kalaiyo ist falsch und wurde gelöscht.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Raymond Kalaiyo: Die bereitgestellte Antwort ist falsch und wurde gelöscht.
    <br />
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Hotte_045,

Es war mir eine Freude, Ihnen heute zu helfen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen - Similar Threads - Office 2021 Mac

Forum Datum

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office 16. April 2024

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen: Hallo,Ich habe vor drei Wochen Office 2021 Mac gekauft und aktiviert. Das Macbook ging kaputt, ich musste ein neues kaufen und jetzt muss die Aktivierung übertragen werden, weil sie nur für ein...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Home& Student 2021 Lizenz auf neuen Mac übertragen

Home& Student 2021 Lizenz auf neuen Mac übertragen: Hallo zusammen,bei meinem Mac wurde das Mainboard getauscht und seit dem kann ich meine Home & Student 2021 Lizenz nicht mehr aktivieren, da sie laut der Fehlermeldung noch mit dem anderen Mac...
Microsoft Office 23. Mai 2022

Office Lizenz auf Mac übertragen

Office Lizenz auf Mac übertragen: Hallo,ich habe vor kurzem Office gekauft Lizenz für 1 Mac und auf dem Mac meines Mannes installiert, da ich noch auf meinen neuen warten musste. Jetzt habe ich endlich meinen eigenen erhalten, ich...
Microsoft Office 25. April 2022

Office 2021 Lizenz übertragen

Office 2021 Lizenz übertragen: Hallo,ich habe MS Office Home & Student 2021 gekauft, es scheint in meinem Online-Konto auf und lief auf meinem alten Computer. Nun habe ich einen neuen Computer, auf den ich die Lizenz übertragen...
Microsoft Office 14. Februar 2022

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Lizenz Office for Mac übertragen

Lizenz Office for Mac übertragen: Hallo! Ich werde in der kommenden Woche von meinem MacBook auf ein Surface Pro wechseln. Das MacBook soll dann meine Frau bekommen und komplett neu für sie eingerichtet werden. Wie kann ich...
Microsoft Office 25. Februar 2018
Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.