Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen
Diskutiere und helfe bei Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen MS Office 2021 Product Key von einem Drittanbieter für meinen Mac erworbenund Office 2021 auf meinem Mac installiert. Alles läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hotte_045, 23. Juli 2022.
Thema:
Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen - Similar Threads - Office 2021 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragenOffice 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Office 2021 Mac Aktivierung übertragenOffice 2021 Mac Aktivierung übertragen: Hallo,Ich habe vor drei Wochen Office 2021 Mac gekauft und aktiviert. Das Macbook ging kaputt, ich musste ein neues kaufen und jetzt muss die Aktivierung übertragen werden, weil sie nur für ein...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Home& Student 2021 Lizenz auf neuen Mac übertragenHome& Student 2021 Lizenz auf neuen Mac übertragen: Hallo zusammen,bei meinem Mac wurde das Mainboard getauscht und seit dem kann ich meine Home & Student 2021 Lizenz nicht mehr aktivieren, da sie laut der Fehlermeldung noch mit dem anderen Mac...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2022 |
Office Lizenz auf Mac übertragenOffice Lizenz auf Mac übertragen: Hallo,ich habe vor kurzem Office gekauft Lizenz für 1 Mac und auf dem Mac meines Mannes installiert, da ich noch auf meinen neuen warten musste. Jetzt habe ich endlich meinen eigenen erhalten, ich...
|
Microsoft Office | 25. April 2022 |
Office 2021 Lizenz übertragenOffice 2021 Lizenz übertragen: Hallo,ich habe MS Office Home & Student 2021 gekauft, es scheint in meinem Online-Konto auf und lief auf meinem alten Computer. Nun habe ich einen neuen Computer, auf den ich die Lizenz übertragen...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2022 |
Übertragung Lizenz von Mac auf MacÜbertragung Lizenz von Mac auf Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2021 |
Lizenz Office for Mac übertragenLizenz Office for Mac übertragen: Hallo!
Ich werde in der kommenden Woche von meinem MacBook auf ein Surface Pro wechseln. Das MacBook soll dann meine Frau bekommen und komplett neu für sie eingerichtet werden.
Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2018 |