Office 2021 mit CD installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2021 mit CD installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander - habe mein Laptop zurückgesetzt - ist erledigt Win 11 installiert - nun möchte ich ab CD mit Key Office 2021 installieren - Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansHalter, 17. Mai 2024.

1. HansHalter
    HansHalter Gast

Office 2021 mit CD installieren

Hallo miteinander - habe mein Laptop zurückgesetzt - ist erledigt Win 11 installiert - nun möchte ich ab CD mit Key Office 2021 installieren - Laufwerk wird erkannt -CD startet aber nicht - habe alle "neuen" Office 365 Angebote gelöscht - was mache ich falsch ? - Freundliche Grüsse in die Runde vom Hans

2. Thomas Löwe Win User

Office ohne CD installieren

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Unterlagen wurden beim Kauf von Microsoft Office 2013 Professional Plus ausgeliefert?

Welche Informationen zum Herunterladen von Microsoft Office 2013 Professional Plus sind dort verzeichnet?

Auf welchem Laufwerk wurde die Datei gespeichert?

Vielleicht helfen dir die folgenden Informationen weiter:

http://www.synology-forum.de/showthread.html?41822-Windows-8-Mounten-von-ISO-Image-Datei-scheitert-wennauf-dem-NAS-befindlich
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Professional Plus wurde wo erworben? Wie lautet die Produktbezeichnung genau?

Auf der folgenden Webseite wird beschrieben, wie eine ISO-Datei unter Microsoft Windows 8 bereitgestellt und anschließend ausgeführt werden kann:

http://winfuture.de/special/windows8/faq/Wie-kann-ich-eine-ISO-unter-Windows-8-mounten-129.html

Danach sollte eine Installation möglich sein.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. JürgenB87 Win User

Hallo Thomas

Ich bin deiner Anleitung mehrere Male gefolgt und konnte das Office Paket leider nicht installieren. Die Fehlermeldung bleibt die Gleiche. "Problem beim Bereitstellen der Datei"

Es handelt sich um das Produkt: Microsoft Office 2013 Professional Plus 2013
    December 2012 Applications Student Media

Die oberen Beiträge zum Thema Office Professional Plus 2010 führten zu einer erfolgreichen Installation. Hier gab es keinerlei Probleme mit dem Herunterladen oder Bereitstellen der Datei.

Installiert soll das Ganze auf diesem System: 32-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor

Ich hoffe du kannst mir hier weiter helfen
  5. JürgenB87 Win User

Nein hierbei handelt es sich um eine Studentenversion.

Der von Ihnen bereit gestellt Link funktioniert leider nicht. Hier kommt die Fehlermeldung: "Problem beim Bereitstellen der Datei" wenn ich das Programm aufrufe.
  6. Pauline R. Win User

Hallo Jürgen,

einen Download-Link findest du
    hier
    .

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 mit CD installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 mit CD installieren - Similar Threads - Office 2021 installieren

Forum Datum

Office Home & Student 2021 installieren

Office Home & Student 2021 installieren: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 Home vorinstalliert.Nach dem Einrichten habe ich festgestellt, dass sich schon Symbole für Microsoft 365 Office, Word, Excel und PowerPoint auf...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?: Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?
Microsoft Office 8. Februar 2024

office 2021 lässt sich nicht installieren

office 2021 lässt sich nicht installieren: office 2021 lässt sich nicht installieren
Microsoft Office 16. Januar 2023

Office 2021 auf anderem Speichermedium installieren

Office 2021 auf anderem Speichermedium installieren: Moin,ich habe mir eine SSD zugelegt, auf die ich sowohl mein Betriebssystem als auch Office installieren möchte. Sonst soll da nichts drauf - der Rest bleibt auf der HDD.Frage: Ich habe Office...
Microsoft Office 26. September 2022

Probleme beim Installieren von Office 2021

Probleme beim Installieren von Office 2021: Hatte Office 2021 auf neuen Laptop installiert. Dieser konnte nicht mehr hochgefahren werden-kaputt. Habe neuen Laptop und Office wieder installiert. Nun bekomme ich die Meldung: Dieses Produkt...
Microsoft Office 18. September 2022

Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren

Office 2021 lässt sich nicht installieren / aktivieren: Hallo, wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student als Box hier erworben:...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Betriebssystem von einer live cd installieren?

Betriebssystem von einer live cd installieren?: Hallo Leute, ich habe mir vor einpaar tagen dsl gesaugt und auf ne cd gebrannt, wollte es nicht als ne Live-Cd nutzen sondern als ein ganzen Betriebsystem! Wie kan ich dsl von der live-cd aus...
Windows Insider 25. Februar 2009
Office 2021 mit CD installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.