Office 2021, Outlook Programm . Mailanbieter : Hotmail. Probleme bei Mailversand

Diskutiere und helfe bei Office 2021, Outlook Programm . Mailanbieter : Hotmail. Probleme bei Mailversand im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo kann mir jemand helfen? Nutze Office 2021, Outlook Programm . Mailanbieter : Hotmail. Seit 2-3 Wochen, sobald ich ne Mail sende kommt sofort: Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ömer Atsan, 16. August 2022.

1. Office 2021, Outlook Programm . Mailanbieter : Hotmail. Probleme bei Mailversand

Hallo kann mir jemand helfen? Nutze Office 2021, Outlook Programm . Mailanbieter : Hotmail. Seit 2-3 Wochen, sobald ich ne Mail sende kommt sofort: Der E-Mail-Client hat diese Nachricht mit einfachen Zeilenvorschüben übermittelt, die mit dem DATA-Befehl des SMTP-Protokolls nicht gesendet werden können, und das das empfangende System unterstützt kein BDAT. was kann ich da machen ?

2. Oloduku Hasiata Omob Win User

Office 2021, Outlook Programm . Mailanbieter : Hotmail. Probleme bei Mailversand

Hallo Omer,

Wenn Sie diesen Unzustellbarkeitsbericht als Ergebnis einer von Ihnen gesendeten Nachricht erhalten haben, können Sie das Problem mit den folgenden Schritten beheben:

Senden Sie die Nachricht mit einem anderen E-Mail-Programm, das Nachrichten keine Bare-Line-Feeds hinzufügt, z. B. Outlook im Web (früher als Outlook Web App bezeichnet).

Wenn die ursprüngliche Nachricht eine Anlage enthielt, versuchen Sie, die Nachricht ohne die Anlage zu senden.

Wenn diese Schritte das Problem nicht für Sie beheben, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator und verweisen Sie ihn auf die Informationen in diesem Thema, damit er versuchen kann, das Problem für Sie zu beheben.

Wenn Sie das Problem nicht mithilfe des obigen Problembehandlungsverfahrens beheben können, empfehle ich Ihnen, sich an das Microsoft Office-Supportteam zu wenden, um Sie weiter zu diesem Problem zu unterstützen.
    Supportteam für Office-Chat: https://support.office.com/home/chat

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. IsabellaMuc Win User

Empfangs-/Sendeprobleme bei outlook.de Konto via Outlook 2007

Hallo Citrus,

danke! Aber ja, der ist bereits installiert. Ich bin seit Juni bei Outlook.de mit dem Hotmail Connector für Outlook 2007. PRobleme mit dem Mailversand/-empfang sind mir erst in den letzten paar Wochen aufgefallen (was nicht heißen muss, dass vorher nicht schon
    Mails verloren gegangen sind, ich kriege das ja nur mit, wenn Leute nachfragen).

Viele Grüße

Isabella
  4. Gerts-Answers Win User

Alle E-Mails weg

Hallo,

Hättest Du gleich im richtigen Forum, nämlich dem für Outlook.com/Hotmail geschaut und gefragt, hättest Du festgestellt, dass diese Verluste zZ der Standard sind.

Übrigens ist ein online Dienst absolut nicht für den beruflichen Gebrauch geeignet und ggf. auch gar nicht erlaubt.

Wahrscheinlich bist Du von der Umstellung bei Outlook.com betroffen und es könnte sein, dass Deine Mails bald wieder da sind. Melde Dich auf jeden Fall nur über https://mail.live.com und keinesfalls über irgendeine hotmail oder live oder msn Adresse an.

Wenn Du dieses Konto in einem Mail Programm wie Office Outlook oder LiveMail nutzt, müssen nach der Umstellung die Servereinstellungen geändert werden.

Deine Bitten gehen jedenfalls völlig ins Leere, da dieses hier Foren von und für private Nutzer sind, da kann niemand irgendwelche Server rebooten oder ähnliches.

Wünsche Glück und Erfolg und überdenke dringend Deinen Mailanbieter und ggf. dessen Gebrauch

Gert
  5. TobiasHufnagel Win User

MS Outlook 2013 Daten (Kalender, Aufgaben ...) auf 2. Gerät synchronisieren?

Hallo Thomas,

installieren und aktivieren reicht sicher nicht.

Ich habe eine googlemail und yahoomail-Adresse.

Damit lassen sich die Mails ja per IMAP abrufen. Allerdings Kalender und Kontakte, geschweige denn Aufgaben werden nicht automatisch von Outlook synchronsiert.

Aufgaben hätte ich auch gerne im anderen Outlook....

Geht das mit einem Hotmail Emailkonto? (Emails, Kalender, Kontakte und Aufgaben?)?
    Gibt es einen Weg für meine bisherigen Mailanbieter?

Viele Grüße
    Tobi

P.S.: Bin Privatkunde!
  6. e46d5e45-a5c6-401b-9 Win User

Datei per Rechtsklick senden

Hallo Galin

Besten Dank für deine unermüdliche Hilfe

Was für E-Mail Klient hast du in deinem Outlook eingerichtet - Exchange Online oder ein anderer Mailanbieter.
    Da bin ich mir nicht ganz sicher und weis nicht wie ich das nachsehen kann denke es ist Exchange.

Das Office ist ja eben bereits 32Bit mit 64Bit hatte ich keine Probleme
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021, Outlook Programm . Mailanbieter : Hotmail. Probleme bei Mailversand - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021, Outlook Programm . Mailanbieter : Hotmail. Probleme bei Mailversand - Similar Threads - Office 2021 Outlook

Forum Datum

Kein Mailversand und keine Kalendereinladung an LIVE.DE-Mailadressen unter Office 2021 möglich

Kein Mailversand und keine Kalendereinladung an LIVE.DE-Mailadressen unter Office 2021 möglich: Guten Tag,das Thema bereitet mir graue Haare:Seit der Installation von Microsoft 365 Home als Family-Pack auf meinem neu gekauften PC kann ich keine Mails mehr an Empfänger senden, die eine...
Outlook.com 23. April 2023

Office 2021 Home & Student was für ein Outlook Programm dazu kaufen???

Office 2021 Home & Student was für ein Outlook Programm dazu kaufen???: Hallo Ich habe Office 2021 Home & Stundet installiert. Leider habe ich nicht beachtet dass das Outlook 2021 fehlt. Was muss ich jetzt dazu kaufen das es auch funktioniert? es gibt ja verschiedene...
Outlook.com 10. Januar 2023

Probleme mit Mailversand via Thunderbird

Probleme mit Mailversand via Thunderbird: Habe seit ein paar Tagen o.a. Problem.Ich erhalte immer folgende Meldung:Anmeldung auf dem Server smtp.office365.com mit Benutzernamen "..........@hotmail.com" fehlgeschlagenSenden der Nachricht...
Microsoft Office 14. November 2022

Probleme mit Outlook nach der Installation von Office 2021

Probleme mit Outlook nach der Installation von Office 2021: Hallo,seit gestern habe ich neues Win11 und Office 2021, alles selbst installiert.Es ist fast alles glatt gelaufen, mit der Ausnahme des Outlooks:Bis vorgestern war meine „*** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. November 2022

Outlook - Probleme mailversand vom Laptop

Outlook - Probleme mailversand vom Laptop: Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme , mails vom Laptop zu senden.Vorher ging es problemlos, jetzt auf einmal nicht mehr.Vom Handy gehts, vom Tablet, vom Laptop auch wenn ich hotmail über...
Outlook.com 1. Juni 2021

Kein Mailversand aus Hotmail

Kein Mailversand aus Hotmail: Ich kann keine Mails als Windows Hotmail senden. Fehlermeldung " Diese Nachricht kann gerade im Moment nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal." Später gibts nicht... Was...
Outlook.com 22. Dezember 2018

Probleme bei Mailversand

Probleme bei Mailversand: Nach dem Versand von verschiedenen Serienmails aus Outlook- Office 365 bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung. Ein Versand, auch von Einzelmails ist seit gestern nicht mehr möglich. Auch ein...
Microsoft Office 13. Januar 2018
Office 2021, Outlook Programm . Mailanbieter : Hotmail. Probleme bei Mailversand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.