Office 2021, Programme lassen sich nur als Administrator ausführen

Diskutiere und helfe bei Office 2021, Programme lassen sich nur als Administrator ausführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit nicht mehr Word, Excel und Co. öffnen. Beim Klicken Kringel kurz der Mauszeiger und das war es dann. Nur, wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heiko Bertl, 19. Dezember 2022.

1. Office 2021, Programme lassen sich nur als Administrator ausführen

Hallo, leider kann ich seit einiger Zeit nicht mehr Word, Excel und Co. öffnen. Beim Klicken Kringel kurz der Mauszeiger und das war es dann. Nur, wenn ich "als Administrator ausführen" klicke gehen die Programme normal auf. Die Reparatur von Office funktioniert leider auch nicht. Kurz vor dem Ende der Reparatur wird angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist, leider wird nicht gezeigt welcher. Zur Auswahl steht dann "Wiederholen" oder "Ignorieren". Bei ersterem kommt die selbe Meldung wieder und beim Zweiten geht Office dann immer noch nicht. Langsam aber sicher verzweifel ich! Vielen Dank un

2. Tanya [EAW] Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    Hallo Heiko,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, in der Microsoft Community zu posten! Aus Ihrer Beschreibung verstehe ich, dass Office 2021-Apps nicht geöffnet werden können, ohne als Administrator ausgeführt zu werden. Ich sehe auch, dass Sie erwähnt haben, dass Sie bereits versucht haben, eine Reparatur an Office durchzuführen, aber es gab keine Änderung. Ich schlage vor, einen Blick auf diesen Beitrag der Microsoft Community zu werfen, die ein ähnliches Problem erlebt hat: https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/office-application-wont-open-unless-run-as-admin/c2565b46-e2b6-4eb8-80c2-1fc735a97d39

Ein weiterer Vorschlag besteht darin, dieses Tool auszuführen, um alle Versionen von Office zu deinstallieren: Installieren https://aka.ms/SaRA-OfficeUninstall-sarahome Installieren Starten Sie Office 2021 nach Abschluss der Deinstallation neu, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

Lassen Sie die Microsoft-Community wissen, ob dieser Beitrag für Sie hilfreich war. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, auf diesen Beitrag zu antworten und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Beste Wünsche
  3. Tanya [EAW] Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo

Wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten und müssen diesen Thread leider schließen. Wir werden nicht auf diesen Beitrag zurückkommen, wenn Sie also weitere Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen neuen Beitrag und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Alles Gute
  4. Gijs_H Win User

Start der Programme nur mit Admistratorrechten ... ?

Hallo Martin,

danke für die Nachricht.

Ich kann deine Frage auf zwei Arten interpretieren.

1. Office-Programme werden automatisch als Administrator ausgeführt. Ich möchte sie als normaler Benutzer ausführen.
    2. Ich kann Office-Programme normalerweise nicht ausführen. Die Programme blockieren mich davon, es sei denn, ich führe das Programm als Administrator aus.

In Szenario 2 würde ich eine Fehlermeldung erwarten. Daher denke ich, es ist Szenario 1. Habe ich Recht?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  5. Fuad Laguda Win User

Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen

Hallo Ralftze,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Ich habe das schon einmal gesehen und es wurde durch eine Software auf dem Gerät verursacht, können Sie versuchen, Ihr Antivirenprogramm anzuhalten oder zu deaktivieren und es erneut zu versuchen? Auch wenn Sie eine Software namens CCleaner haben, können Sie sie auch entfernen und versuchen.

Lassen Sie es mich wissen

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Krizanow Win User

Lizenzbestimmung zustimmen

Hallo Claus,

versuche einmal ein Office Programm (z.B. Word oder Excel) als Administrator zu starten.

Hierzu einfach ein Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann "Als Administrator ausführen".

Dies sollte das Problem eigentlich schon beheben.

MfG

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021, Programme lassen sich nur als Administrator ausführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 2021, Programme lassen sich nur als Administrator ausführen - Similar Threads - Office 2021 Programme

Forum Datum

Wie lasse ich meine Programme ausführen?

Wie lasse ich meine Programme ausführen?: Hallo, ich habe versucht Dateien auszuführen, doch leider erscheint diese meldung:Möchten sie zulassen, dass diese Datei Änderungen an Ihrem Gerät vornimmt? Der Herausgeber... Geben Sie ein...
Apps 1. Dezember 2024

Wie lasse ich meine Programme ausführen?

Wie lasse ich meine Programme ausführen?: Hallo, ich habe versucht Dateien auszuführen, doch leider erscheint diese meldung:Möchten sie zulassen, dass diese Datei Änderungen an Ihrem Gerät vornimmt? Der Herausgeber... Geben Sie ein...
Games und Spiele 1. Dezember 2024

Office Programme können nur als Administrator gestartet werden

Office Programme können nur als Administrator gestartet werden: Normales Öffnen funktioniert nicht. Betrifft Excel, Word, Outlook,... also alle Apps.Online Reparatur durchgeführt, keine Änderung.Und nun ?Win11/Office2016
Microsoft Office 23. März 2023

Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen

Office Programme lassen sich nur als Administrator öffnen: Meine Frage geht auf den schon existierenden Beitrag:"Office Programme nur als Administrator zu öffnen !"...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Office 365 lässt sich plötzlich nur noch als Administrator ausführen.

Office 365 lässt sich plötzlich nur noch als Administrator ausführen.: Hallo!Plötzlich kann ich trotz Admin-Rechte als User keine Office-Anwendungen mehr mit einfachem Doppelklick starten, es passiert einfach nichts. Ich muss das Programm als Admin ausführen und dann...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Office Programme nur als Administrator zu öffnen !

Office Programme nur als Administrator zu öffnen !: Hallo Zusammen,ich habe seit kurzem das neue MS-Office 2021 Paket, installiert und aktiviert auf einem neuen Laptop mit Windows 11.Nun habe ich das Problem, das sich alle Office Programme nur...
Microsoft Office 24. August 2022

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich...
Microsoft Office 10. Juni 2018
Office 2021, Programme lassen sich nur als Administrator ausführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.