Office 2021 Standard Mac AutoUpdate demands upgrade

Diskutiere und helfe bei Office 2021 Standard Mac AutoUpdate demands upgrade im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi everyone,I have a 2020 MacBook Air fully updated, with Office 2021 Standard as volume license installed.For a while now, it asks me to upgrade my... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xylot, 26. Januar 2024.

1. Xylot
    Xylot Gast

Office 2021 Standard Mac AutoUpdate demands upgrade

Hi everyone,I have a 2020 MacBook Air fully updated, with Office 2021 Standard as volume license installed.For a while now, it asks me to upgrade my office, through Office Auto Update.The 2021 version should still be supported and receive the usual updates.When I click onto the "?" next to the upgrade request, it leads me to this page:-> https://support.microsoft.com/en-us/office/end-of-support-for-office-2019-for-mac-f2cbba0a-0773-4b2c-b417-b20b5bb2c757... which is to tell me the support for Office 2019 ends.Seems like my Office is wrong for around 3 years :DIs anyone having the same

2. Eniko_J Win User

Speicher freigeben Funktion bei OneDrive Mac weg?

Hallo Chris,

Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Für OneDrive Files On-Demand ist ein mit Apple File System (APFS) formatiertes Volume zum Synchronisieren von Dateien erforderlich. Wenn Sie ein vorheriges Dateisystem verwendet haben, wird es beim Upgrade auf Mac OS Mojave automatisch aktualisiert.
    Die On-Demand-Einstellungen für Dateien sind für jedes Gerät einzigartig. Stellen Sie daher sicher, dass Sie sie für jedes Gerät aktivieren, auf dem Sie sie verwenden möchten. Informationen zum Aktivieren von On-Demand-Dateien finden Sie unter

Konfigurieren von On-Demand-Dateien für Mac (IT-Administratoren)
    .

Ich hoffe, es hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben

Mit freundlichen Grüßen

Enikő
  3. MariluKrallmann Win User

Update von Microsoft Outlook

Hallo Thomas,
    <br />ich habe die Version 16.58 (22021501) Microsoft-Abonnement seit Anfang 2021 abonniert. Ja, das war sicher über ein Microsoft AutoUpdate.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Marilu
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Mac-AutoUpdate

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter Mac OS wird das Programm Microsoft AutoUpdate verwendet, um die Office Programme zu aktualisieren. Hersteller ist die Firma Microsoft.

Installiere das Update.

Führe danach Microsoft AutoUpdate aus.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. MartinKünchen Win User

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Aktivierungsfehler nach Update auf Windows 11

Es handelt sich nicht um Office Professional sondern um Office 2021 Standard
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

MS Office für Mac 2011: Microsoft Auto Update funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 Standard Mac AutoUpdate demands upgrade - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 Standard Mac AutoUpdate demands upgrade - Similar Threads - Office 2021 Standard

Forum Datum

Office 2021 Home & Business für MAC- Autoupdate von Power Point nicht möglich

Office 2021 Home & Business für MAC- Autoupdate von Power Point nicht möglich: Hallo,ich verwende Office 2021 Home & Business für MAC und wollte wie üblich über die Auto-Update Funktion manuell nach Updates prüfen. Es wurde für Word, Excel, Outlook ein Update auf die Version...
Microsoft Office 22. Januar 2024

AutoUpdate für MAC

AutoUpdate für MAC: Hallo,Der Microsoft AutoUpdate wurde gestartet und er hängt seit ca 2 Stunden an der selben Stelle.
Microsoft Office 27. September 2022

Office Autoupdate für Mac: Downloadfehler

Office Autoupdate für Mac: Downloadfehler: Guten TagSeit gestern versuche ich, via Autoupdate mein Office 365 zu aktualisieren. Die Aktualisierungen werden scheinbar ohne Probleme heruntergeladen siehe Screenshot 1, aber wenn sie...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Office Mac AutoUpdate

Office Mac AutoUpdate: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 Mojave Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt und bereits eine Lösung gefunden? Seit...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 Mac AutoUpdate

Office 365 Mac AutoUpdate: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 Mojave Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt und bereits eine Lösung gefunden? Seit...
Microsoft Office 2. März 2020

Office 365 Mac-Autoupdate

Office 365 Mac-Autoupdate: Hallo, ich kann das Autoupdate nicht deaktivieren! Computer lässt sich deshalb nicht mehr ausschalten. HIIIILFE!!!!!
Microsoft Office 11. August 2019

Office 365-AutoUpdate Mac

Office 365-AutoUpdate Mac: Ab diesem dieser Thread. Hallo Bernhard, vielen Dank für deine Nachricht. Welche Version von Microsoft Auto Update ist auf deinem Mac installiert? Hallo Thomas Ich habe dasselbe Problem...
Microsoft Office 13. Dezember 2018
Office 2021 Standard Mac AutoUpdate demands upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.