Office 2021 starten fehlgeschlagen trotz aktivierter Lizenz
Diskutiere und helfe bei Office 2021 starten fehlgeschlagen trotz aktivierter Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, vielleicht wisst Ihr Rat. Ich konnte Office 365 vom meiner Firma legal privat nutzen.Habe mich aber entschieden eine eigene Version Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian0815, 16. Mai 2023.
Thema:
Office 2021 starten fehlgeschlagen trotz aktivierter Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2021 starten fehlgeschlagen trotz aktivierter Lizenz - Similar Threads - Office 2021 starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbarOffice Home & Student 2021 trotz Lizenz nicht mehr nutzbar: Seit etwa einer Stunde funktionieren sämtliche Office-Anwendungen auf meinem Mac nicht mehr. Dabei habe ich extra eine Office-Home-&-Student 2021-Lizenz gekauft. Diese wird in meinem Konto auch...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
Office 2021 Lizenz wieder wegOffice 2021 Lizenz wieder weg: Ich erlebe es leider immer wieder das ein ganz neu eingerichtetesKonto fuer die Installation von z.B Office 2021 gleich bei derPruefung nach Installation gesperrt wird und eine Wiederher-stellung...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
Meine Lizenz kann nicht aktiviert werdenMeine Lizenz kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann ich die Lizenz aber nicht aktivieren. Anbei...
|
Games und Spiele | 28. April 2022 |
Office 2021 Lizenz übertragenOffice 2021 Lizenz übertragen: Hallo,ich habe MS Office Home & Student 2021 gekauft, es scheint in meinem Online-Konto auf und lief auf meinem alten Computer. Nun habe ich einen neuen Computer, auf den ich die Lizenz übertragen...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2022 |
Office Einmal-Lizenz kann nicht mehr aktiviert werdenOffice Einmal-Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo Zusammen,ich habe eine Einmal-Lizenz für Microsoft Office gekauft und auf dem MacBook Pro installiert. Nach einigen Wochen wurde ich aus dem Microsoftkonto abgemeldet keine Ahnung warum....
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2021 |
Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-AbonnementOffice 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement: Hallo,
vor einigen Tagen habe ich ein Microsoft 365 Single-Abonnement abgeschlossen.
Mir fiel allerdings bereits dann auf, dass in meinen Office-Anwendungen Word,Excel, PowerPoint, Outlook,...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagenAktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen: Hallo zusammen,
ich habe soeben mit meiner Hochschul-Email das kostenlose Office 356 Education für Studenten heruntergeladen und installiert.
Leider funktioniert die Aktivierung nicht.
Das...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2018 |