Office 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingend

Diskutiere und helfe bei Office 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingend im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Home & Student 2021 wurde vor ca. 1 Jahr gekauft, installiert und aktiviert. Nun fordert Office eine erneute Aktivierung auf.Problem ist, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RP2023, 11. Mai 2023.

1. RP2023
    RP2023 Gast

Office Home & Student 2021 wurde vor ca. 1 Jahr gekauft, installiert und aktiviert. Nun fordert Office eine erneute Aktivierung auf.Problem ist, dass der/die Zielrechner nicht mit dem Internet verbunden sind und nicht mehr verbunden werden können!Eine offline Aktivierung ist deshalb zwingend und muss möglich gemacht werden.Danke und MfGRP

2. RP2023 Win User

Hallo, Danke für die Antwort.
    Leider finde ich Kategorie und den Eintrag Technischer Support nicht und somit auch den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Über Customer Service and Technical Support +41 (0) 848 858 868 komme ich leider auch nicht weiter da einfach auf die Seite help.microsoft.com hingewiesen und aufgelegt wird.
    Nochmals Danke und Grüsse, RP
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich konnte gerade erfolgreich einen Rückruf anfordern und einen Chat starten.
    Beachte, dass du mit einem Microsoft Konto angemeldet bist, ein Microsoft Schul- oder Geschäftskonto wird nicht unterstützt.
    Sollte der Fehler weiter bestehen, lösche die Cookies auf der Microsoft Webseite.
  5. Peter 1610 Win User

Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

Hallo Peter,vielen Dank für deine Nachricht.Wurde Windows 10 aktiviert?Die Datums- und Zeiteinstellungen sind auf deinem Gerät ordnungsgemäß gesetzt?Auf welches Update zu Windows 10 stellst du ab?
    Hallo Thomas,
    nett, dass du dich meldest.
    Die Aktivierung ist 2021 erfolgt. Datums-und Zeiteinstellungen stimmen.
    Das genaue Update kann ich nicht nennen, da es schon wieder neue gab. Das beschriebene Phänomen tauchte vor ein paar Wochen erstmals auf. Da ich dann erst Office im Verdacht hatte (Offive 2016), weil plötzlich eine erneute Office-Aktivierung verlangt wurde, habe ich zunächst das erledigt (mit meinem originalen Key). Der wurde aber nach jedem neuen Start wieder verlangt. Nach neuer Office-Installation plus Aktivierung war dann Ruhe, allerdings erschien dann das beschriebene Problem mit der Lizenzüberprüfung.
    Deinstallation von Office 2016 und Installation des alten 2007 änderte nichts. Die Meldung kam trotzdem. Inzwischen besitze ich das Office 2021, aber auch da erscheint die ominöse Meldung.
    Dann stieß ich darauf, dass der Registry-Schlüssel "HOTKEY_USERS/S-1-5-20...." da eine Rolle spielt und der durch ein Windows-Update beeinflusst werden kann. Als ich ihn suchte, stellte ich fest, dass der Eintrag komplett fehlt.
    Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  6. Pauline R. Win User

0ffice 365 dauerhaft offline nutzen

Hallo Hansjürgen,

du kannst Office 365 Home offline verwenden, musst dich aber mindestens einmal innerhalb von 30 Tagen mit dem Internet verbinden, damit die Aktivierung überprüft werden kann. Ist diese Prüfung nicht möglich, wird dein Office inaktv (Lesemodus) und kann erst
    nach erneuter Aktivierung über das Internet wieder voll verwendet werden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingend - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingend - Similar Threads - Office 2021 verlangt

Forum Datum

Aktivierung Office 2021

Aktivierung Office 2021: Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und Office 2021 neu installiert. Jetzt wird angezeigt, dass der Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht ist. Was soll ich machen? Muss ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Office 2021 Home & Business 2021 verlangt Office 365 Aktivierung

Office 2021 Home & Business 2021 verlangt Office 365 Aktivierung: Guten Tag,ich habe eine Office Home & Business Lizenz 2021 erworben und diese seit Jahren in Gebrauch.Seit heute verlangt diese von mir Affe 365 zu aktivieren und mich anzumelden.Ich habe mich...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Windows XP verlangt erneute Aktivierung

Windows XP verlangt erneute Aktivierung: Hallo Community, ich hoffe, ich darf ein altes Thema nochmal ausgraben. Habe mir XP auf die virtual box installiert und aktiviert manuell - da es sonst nicht mehr geht. Eine Lizenz besitze ich....
Apps 16. April 2022

Windows XP verlangt erneute Aktivierung

Windows XP verlangt erneute Aktivierung: Hallo Community, ich hoffe, ich darf ein altes Thema nochmal ausgraben. Habe mir XP auf die virtual box installiert und aktiviert manuell - da es sonst nicht mehr geht. Eine Lizenz besitze ich....
Games und Spiele 16. April 2022

Microsoft Office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung

Microsoft Office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung: office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung. Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen. bei einer telefonischen Aktivierung und eingabe der Produkt-ID kommt...
Microsoft Office 5. März 2021

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.: office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung. Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen. bei einer telefonischen Aktivierung und eingabe der Produkt-ID kommt...
Microsoft Office 5. März 2021

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Office 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingend solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.