office 2021 win 11 Outlook PST-datei und E-Mail konten funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei office 2021 win 11 Outlook PST-datei und E-Mail konten funktionieren nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook von office 2021 windows 11 funktioniert nicht nach installationEine alte outlook von externer Festplatte wurde per Fernwartung als Datendatei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GermanAmerican, 17. August 2023.

1. office 2021 win 11 Outlook PST-datei und E-Mail konten funktionieren nicht

Outlook von office 2021 windows 11 funktioniert nicht nach installationEine alte outlook von externer Festplatte wurde per Fernwartung als Datendatei mit externem Pfad D: verknüpft.Ich habe die pst. datei erneut in die Outlook-Datendateien unter Dokumente/ eingefügtsowie eine neue outlook.pst Datei erstellt und dort die alte PST importiert.Mehrfach E-Mail-Konten wurden von der Fernwartung eingerichtet aber diese erscheinen nicht mehr.Mein outlook hat beim öffnen keine Persönliche Ordner Posteingang oder E-Mail-Konten.

2. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook pst Dateien

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ErwinRath

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Bin mir nicht klar, was genau Ihre Frage / Ihr Problem speziell in Bezug auf

>>
    Wenn ich jetzt eine dieser Dateien öffne, habe ich keinen Posteingang mehr.

#1 - Wenn eine PST-Datei mit einem bestimmten POP-E-Mail-Konto verknüpft wurde, hat sie eine <Inbox> Ordner (eigentlich wird es alle Standard-Outlook-Ordner haben)

#2 - Wenn eine PST-Datei <default data="" file=""> als für das Outlook-Profil festgelegt ist, enthält sie alle Standardordner, einschließlich <Inbox>

#3 - Das einfache Hinzufügen / Öffnen einer PST-Datei zu Outlook führt nicht zu den Standard-Outlook-Ordnern (dh <Inbox> Wird erstellt

>>
    PS Ich möchte jetzt zu Office 2021 wechseln

Wenn Sie '2021 auf demselben Computer installieren, auf dem Outlook zuvor installiert war, wird derselbe <email accounts=""> und <Data files=""> wie im ursprünglichen Outlook-Profil konfiguriert. Wenn dies die Installation von '2021 auf einem neuen Computer beinhaltet, müssen Sie Ihre E-Mail-Konten erneut konfigurieren und alle PST-Dateien hinzufügen, die Sie verwenden möchten

Kurz gesagt, wenn dies für Outlook auf einem neuen Computer ist und Sie ein POP-Konto konfigurieren, das eine PST-Datei auf dem vorherigen Computer verwendet hat, müssen Sie bestimmen, welche PST-Datei das war, und sicherstellen, dass das POP-Konto für die Verwendung der vorhandenen PST-Datei konfiguriert wird. Wenn Sie auf dem alten Computer noch Zugriff auf Outlook haben - das ist sehr einfach

Sobald es ein klareres Bild Ihrer Umgebung gibt und was genau Ihre Frage ist, können Sie besser eine spezifischere Antwort geben.

</Data></email></Inbox></Inbox></default></Inbox>
  3. Bernard_Par Win User

Kann ich meine Outlook-Daten (Mails / Konten / Ordner / Regeln) von Office2013 zu Office365 mitnehmen und sind diese dann in der Cloud?

4. Mojito_i Win User

Nach Upgrade von Office 2007 auf Office 2010: Probleme beim Beenden von Outlook

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Antwort und deine Erklärung. Leider werde ich nicht ganz schlau daraus, weil ich nicht genau weiß, was du mit "neues Profil erstellen" meinst.

Muss ich in Outlook unter > Datei > Kontoeinstellungen > Datendateien eine neue PST Datei hinzufügen? Breibt die alte PST Datei bestehen wenn ich in Outlook das Profil lösche? Und wie bekomme ich dann die Inhalte aus der alten Datei in die neu?

Welche PST Datei betreffen diese Änderungen denn? Ich nutze in Outlook zwei verschiedene E-Mail Konten.

Ich habe einmal im entsprechenden Pfad nachgeschaut und meine PST gesucht.

Dort liegen 3 PST Dateien:

1. outlook.pst

2. E-Mail_A.pst

3. E-Mail_B.pst

Da ich IMAP nutze, liegen meine ganzen E-Mails noch auf dem Server. Wichtig sind also nur meine Kontakte.

Könnte ich deine vorgeschlagene Prozedur auch vereinfachen, wenn ich meine Kontakte sichere, dann die alte PST und meine E-Mail Konten lösche und einfach beide E-Mail Konten neu erstelle und die Kontakte wieder importiere?

Kann ich denn überhaupt die Outlook.pst löschen ohne vorher eine neu zu erstellen?

Viele Grüße,

Mojito
  5. Ben2385 Win User

Microsoft 365 Family Outlook auf PC und Laptop synchronisieren

Ich habe 5-6 E-Mail Konten. Meine pst.-Datei hat eine Größe von 5 GB. Wenn die Daten direkt auf einem Server liegen wie z.B. bei web.de habe ich lediglich einen Speicherplatz von 1 GB. Das wird so nicht funktionieren und wie kann ich die Mails speichern bzw. archivieren?
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Meine Outlook Datei löschen funktioniert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wenn Sie ein Popkonto verwenden, wird die E-Mail in eine PST-Datei gesendet. In der Regel erstellt Outlook einen neuen pST für sie, indem die E-Mail-Adresse als pST-Name verwendet wird. Aber solange das Konto als Pop ist, muss es in eine Pst gehen.

>> die Yahoo-E-Mail mit IMAP funktionierte nicht.

Irgendwelche Fehlermeldungen? Es sollte auf jeden Fall funktionieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2021 win 11 Outlook PST-datei und E-Mail konten funktionieren nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

office 2021 win 11 Outlook PST-datei und E-Mail konten funktionieren nicht - Similar Threads - office 2021 win

Forum Datum

Outlook online nutzen - Import der PST-Datei und Nutzung anderer E-Mail-Konten

Outlook online nutzen - Import der PST-Datei und Nutzung anderer E-Mail-Konten: Hallo allerseits,ich habe eine Lizenz 365 family Office. Bisher habe ich mein Gmail-Konto in meinem lokalen Outlook abgerufen und noch drei andere E-Mail-Adressen. Hier habe ich in einer separaten...
Outlook.com 29. November 2024

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg: Hallo! Ich hatte mehrere bei ionos gehostete E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet, alles funktionierte. Auch beim Umstieg auf Outlook new. Doch plötzlich kann ich auf diese Konten nicht mehr...
Outlook.com 12. Juni 2024

Ich kann pst Dateien aus Outlook für Windows nicht in Outlook für MAC 2021 öffnen? Wie kann...

Ich kann pst Dateien aus Outlook für Windows nicht in Outlook für MAC 2021 öffnen? Wie kann...: Ich kann pst Dateien aus Outlook für Windows nicht in Outlook für MAC 2021 öffnen? Wie kann ich meine emails auf den MAC übertragen?
Outlook.com 28. April 2024

Outlook 2021 unter WIN 11: Befehle 'Shift+CTRL+F' etc. funktionieren nicht mehr

Outlook 2021 unter WIN 11: Befehle 'Shift+CTRL+F' etc. funktionieren nicht mehr: Hallo WIN 11 + OFF weisen immer neue Mängel auf. - Der neuste Mangel ist, dass in Outlook 2021 die Tastatur-Kürzel für 'Fettschrift' + 'Kursiv-Schrift' + 'Unterstreichen', sprich die Befehle...
Outlook.com 21. September 2023

Outlook 2021 läd keine e- Mails

Outlook 2021 läd keine e- Mails: Habe auf meinen PC Win 11 Outlook 2021 installiert Office 2021.Das Konto auf exchange eingestellt. Leider kann ich keine e-Mails herunterladen. Ich habe den Eindruck es gibt gar keine...
Outlook.com 18. Februar 2023

Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei

Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei: Hallo, haben seit Neuestem Office 2021 inkl. Outlook und möchte meine bisher PST-Datei importieren.Beim Start von Outlook werde ich nach einer eMail-Adresse gefragt. Nun beinhaltet die bisherige...
Outlook.com 12. April 2022

Exchange E-Mail Konten funktionieren nach Installation von Office 365 nicht mehr

Exchange E-Mail Konten funktionieren nach Installation von Office 365 nicht mehr: Nach der Installation von Office 365 funktionieren die Exchange E-Mail Konten nicht mehr. Die Verbindung zum Server wird nicht aufgebaut. Verbindung gilt als getrennt. Zwei E-Mailkonten, die...
Microsoft Office 10. Februar 2021
office 2021 win 11 Outlook PST-datei und E-Mail konten funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.