Office 2021 Word druckt kein Hintergrundbild

Diskutiere und helfe bei Office 2021 Word druckt kein Hintergrundbild im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: Sobald ich eine Word-Datei ausdrucken möchte oder sie in PDF umwandle, wird das Hintergrundbild nicht mitgedruckt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burak Do, 20. Juni 2024.

1. Burak Do
    Burak Do Gast

Office 2021 Word druckt kein Hintergrundbild

Hallo,ich habe folgendes Problem: Sobald ich eine Word-Datei ausdrucken möchte oder sie in PDF umwandle, wird das Hintergrundbild nicht mitgedruckt, sondern es bleibt alles weiß. Nur mein Text wird angezeigt.Das Bild wurde über die Kopf- & Fußzeile hinzugefügt.Ich habe bereits in den Einstellungen "In Word erstellte Zeichnungen drucken" und "Hintergrundfarben und -bilder drucken" aktiviert, leider ohne Erfolg.Auf einem anderen PC im selben Netzwerk und mit demselben Drucker funktioniert es einwandfrei.Auch eine Reparatur sowohl Schnell- als auch Online-Reparatur sowie eine komplette Ne

2. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  3. Mrmbj Win User

Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.

Nein,

ich gehe auf einen anderen Terminal Server, wo Word 2007 drauf ist. Damit druckt er alle Worddateien genauso, wie ich sie auch auf dem PC sehe.

Mit Word 2016 druckt er die Dateien anders aus. Auch teilweise die Dateien, die mit Word 2007 auf eine Seite gedruckt werden, druckt er mit 2016 auf 2 Seiten.
  4. G.O.Tuhls Win User

Mein Canon iP7250 druckt keine Word Dukumente, aber die testseite schon

Beides druckt er ohne Computerunterstützung. Druckt er auch aus anderen *Programmen* als Word nicht?

Gruß

G.O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Speichern unter *.pdf fehlerhaft

Hallo Gert,

Hintergrundbilder waren ursprünglich nur für die Weblayout-Ansicht gedacht. Daraus resultiert der "Kacheleffekt", und in früheren Wordversionen konnten Hintergründe auch gar nicht gedruckt werden.

Um den Kacheleffekt zu vermeiden, müssen Bild- und Seitengröße übereinstimmen. Alternative: Das Bild in der Kopfzeile verankern und passend skalieren.

Damit Hintergrundbilder auch gedruckt werden, muss die entsprechende Word-Option ("Anzeige | Hintergrundfarben und -bilder drucken") aktiviert sein.

Viele Grüße

Lisa
  6. DiethardZX Win User

Windows 10 mit Office 7 Word druckt nicht mehr

Hallo Pauline

Vielen Dank für deine ausdauernde Hilfe. Das Problem ist gelöst. Word druckt wieder. Auslöser des Problems war die Datei "Lenovo OneKey Theater" Wenn ich diese Datei im TaskManager Autostart deaktiviere druckt Word7, aktiviere ich sie wieder druckt Word
    nicht mehr.

Nochmals vielen Dank

Diethard.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 Word druckt kein Hintergrundbild - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 Word druckt kein Hintergrundbild - Similar Threads - Office 2021 Word

Forum Datum

WORD druckt nicht

WORD druckt nicht: Während in anderen Anwendungen Firefox , Outlook New der Druck über meinen Drucker Epson tadellos funktioniert, streikt der Druck bei WORD. Vor meinem 24H2 bedingten Absturz funtionierten alle...
Microsoft Office 4. März 2025

Word 2021 druckt Briefkopf nicht mit

Word 2021 druckt Briefkopf nicht mit: Hallo zusammen,seit heute druckt mein Word aus Office 2021 Professional komischerweise den über eine Vorlage importierten Briefkopf nicht mehr mit. Der Briefkopf ist nicht im Dokument selbst...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Word druckt nicht richtig

Word druckt nicht richtig: Word 2019 druckt nicht, was im Bildschirm angezeigt wird
Microsoft Office 23. Mai 2024

Word druckt nicht

Word druckt nicht: Guten Morgen,ich habe auf Windows 11 das Update ausgeführt, danach funktionierte so einiges nicht mehr.Drucker, downExplorer ließ sich nicht mehr öffnen und soweiter - meine Laptop erfüllt die...
Outlook.com 20. November 2021

word druckt nicht mehr.

word druckt nicht mehr.: kein eintrag in warteSchlange, wenn ich nur 2 seiten drucken will, alle seiten geht.
Microsoft Office 30. September 2021

Word druckt keinen Text

Word druckt keinen Text: Word druck Graphic aber kann keinen Text mehr drucken. Andere Programme können drucken. Was kann ich tun? Für den Preis, sollte das Programm zuverlässiger arbeiten.
Microsoft Office 23. Juni 2020

Word druckt keine Seitenfarbe

Word druckt keine Seitenfarbe: Hallo, ich möchte farbige Aufkleber mit Logo und Text erstellen. Dazu habe ich mir die entsprechende Formatvorlage für AVERY/Zweckform Aufkleber heruntergeladen (Avery-Zweckform_4780.doc)....
Microsoft Office 5. Mai 2018
Office 2021 Word druckt kein Hintergrundbild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.