Office 2021 Word zeigt Seiten dupliziert an

Diskutiere und helfe bei Office 2021 Word zeigt Seiten dupliziert an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider stehen wir vor einem Problem, für das wir bisher keine Lösung gefunden haben:Wir wollen von Office 2019 32-Bit 16.0.10409.20028 auf Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ibuteb, 29. April 2024.

1. ibuteb
    ibuteb Gast

Office 2021 Word zeigt Seiten dupliziert an

Hallo,leider stehen wir vor einem Problem, für das wir bisher keine Lösung gefunden haben:Wir wollen von Office 2019 32-Bit 16.0.10409.20028 auf Office 2021 32-Bit 16.0.14332.20685 wechseln.Nun haben wir aber beim testen von Office 2021 festgestellt, das wenn man ein Word Dokument in der "Mehrere Seiten" Ansicht öffnet und das Dokument folgende Eigenschaften hat:Das Dokument hat exakt 2 SeitenDie Kopfzeile auf Seite 1 und Seite 2 sind unterschiedlichDie Kopfzeile auf Seite 2 enthält eine TabelleDas Dokument wird in der mehreren Seiten Ansicht angezeigt.Dann werden nach dem Öffnen des Dokum

2. Nico_show Win User

Kein Präsentationsmodus

Im Einfachen Modus zeigt er das Video an. Nur nicht im Präsentationsmodus.

Monitor ist Extended. Sobald er dupliziert ist, geht es auch nicht mehr.

Gruß
  3. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder ein Nutzungsrecht zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Starte Word 2021. Gehe zu Datei, Konto. Welches Produkt wird auf der rechten Seite angezeigt. Wird das Produkt als aktiviert angezeigt?
    <br />Wurden alle verfügbaren Updates zu Windows 10 installiert?
    <br />
  4. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  5. Mucki_Rakete Win User

Emails werden in Outlook doppelt geladen

Hallo Alexander,

alle Emails werden dupliziert und ich habe keine Einstellungen geändert.

Ich habe die Outlook App auf meinem iPhone deaktiviert und dennoch werden die Emails in meinem Outlook auf dem PC dupliziert.

Es muss ein Problem mit Outlook sein, denn wenn ich mich über den Browser in mein GMX account einlogge, sind die Emails dort nicht dupliziert.

Freue mich wieder von Dir zu hören.

Beste Grüße

Oliver
  6. Thomas LST Win User

von Office 2021 Home zu 365

Hallo Oliver,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft vertreibt Microsoft Office 2021 und Microsoft 365. Auf der Webseite wird nicht angegeben, dass der Vertrieb von Microsoft Office 2021 eingestellt worden ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2021 Word zeigt Seiten dupliziert an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2021 Word zeigt Seiten dupliziert an - Similar Threads - Office 2021 Word

Forum Datum

Word zeigt in der Drucklayout-Ansicht nur Seite 1 an

Word zeigt in der Drucklayout-Ansicht nur Seite 1 an: Word zeigt in der "Drucklayout"-Ansicht bei mehrseitigen Dokumenten nur noch Seite 1 an, alle anderen nicht. Im Lesemodus und Weblayout wird das gesamte Dokument korrekt dargestellt. Unmöglich,...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Word 2021 zeigt mir keine persönlichen Vorlagen an

Word 2021 zeigt mir keine persönlichen Vorlagen an: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinen Word-Vorlagen. Ich habe insgesamt drei Anschreiben für meinen Mann, mich und uns beide erstellt und möchte diese nun als Vorlagen nutzen.Ich habe die...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Wieso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es...

Wieso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es...: ich habe mir gestern Office 365 auf mein Computer installiert und es zeigt bei Powerpoint, Exel und Word an das es Geschlossen oder Repariert werden muss. Was kann ich machen damit es Ordentlich...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Wiso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es...

Wiso zeigt der Computer seit dem ich Office habe bei Powerpoint, Exel und Word an dass es...: ich habe mir gestern Office 365 auf mein Computer installiert und es zeigt bei Powerpoint, Exel und Word an das es Geschlossen oder Repariert werden muss
Microsoft Office 22. Januar 2025

Kann Outlook 2021 nicht mehr starten seit der Migration von Office 2013 zu Office 2021.

Kann Outlook 2021 nicht mehr starten seit der Migration von Office 2013 zu Office 2021.: Wenn ich versuche, Outlook 2021 zu starten, erhalte ich diese Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann...
Outlook.com 15. Dezember 2022

Word zeigt gesamte Seite links an; wie zentrieren?

Word zeigt gesamte Seite links an; wie zentrieren?: Guten Tag!Ich habe folgendes Problem: Word zeigt auf meinem Widescreen-Bildschirm die gesamte Seite nicht nur den Text links ausgerichtet an und nicht zentral. Nur wenn ich sehr weit hineinzoome...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Word zeigt plötzlich nur noch ein paar Seiten an

Word zeigt plötzlich nur noch ein paar Seiten an: Dieses Thema kommt immer wieder (selten) auf und konnte bis jetzt noch in keinem mir bekannten Thread gelöst werden. Es sind mehrere Windows- und Word-Versionen betroffen (ab 2010?) Es wird...
Microsoft Office 16. Oktober 2018
Office 2021 Word zeigt Seiten dupliziert an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.