Office 2024 für PC gekauft, 365 installiert sich laufend neu-was kann ich tun, um 365 los...

Diskutiere und helfe bei Office 2024 für PC gekauft, 365 installiert sich laufend neu-was kann ich tun, um 365 los... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows11 vorinstalliert. Dazu käuflich Office 2024 erworben. 2x habe ich 365 schon entfernt, es installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. H.1, 29. Januar 2025.

1. M. H.1
    M. H.1 Gast

Office 2024 für PC gekauft, 365 installiert sich laufend neu-was kann ich tun, um 365 los...

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows11 vorinstalliert. Dazu käuflich Office 2024 erworben. 2x habe ich 365 schon entfernt, es installiert sich immer wieder. Ich bin alles andere als ein Profi- bitte eventuelle Antworten idiotensicher

2. Peter999Steiner Win User

Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10

hallo habe ich gemacht
    den 1. key - ich habe 2 x office 365 gekauft weil Angebot in Amazon
    den 1. Key gab ich ein im Programm - 1 Jahr ruhe
    den 2. Key gab ich ein wie am LInk was steht da
    bis 2024
    das müßte bis 2025 sein
    so was mache ich nun?
  3. Thomas Löwe Win User

Instalation von Office 365 Personal

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 Personal (Klick-und-Los Version) kann nicht gemeinsam mit Microsoft Office 2007 (MSI Installer Version) gemeinsam installiert werden.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Office 365 Personal auf deinem PC.

Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. UrsulaArmbruster Win User

Fehlermeldung 0xc0000142

hallo thomas,

nein, office 2007, dann haben wir office 365 gekauft und die pc's damit aufgerüster nachdem wir auf win10 ungestellt hatten.