Office 2024 für PC gekauft, 365 installiert sich laufend neu-was kann ich tun, um 365 los...

Diskutiere und helfe bei Office 2024 für PC gekauft, 365 installiert sich laufend neu-was kann ich tun, um 365 los... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows11 vorinstalliert. Dazu käuflich Office 2024 erworben. 2x habe ich 365 schon entfernt, es installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. H.1, 29. Januar 2025.

1. M. H.1
    M. H.1 Gast

Office 2024 für PC gekauft, 365 installiert sich laufend neu-was kann ich tun, um 365 los...

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows11 vorinstalliert. Dazu käuflich Office 2024 erworben. 2x habe ich 365 schon entfernt, es installiert sich immer wieder. Ich bin alles andere als ein Profi- bitte eventuelle Antworten idiotensicher

2. Peter999Steiner Win User

Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10

hallo habe ich gemacht
    den 1. key - ich habe 2 x office 365 gekauft weil Angebot in Amazon
    den 1. Key gab ich ein im Programm - 1 Jahr ruhe
    den 2. Key gab ich ein wie am LInk was steht da
    bis 2024
    das müßte bis 2025 sein
    so was mache ich nun?
  3. Thomas Löwe Win User

Instalation von Office 365 Personal

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 Personal (Klick-und-Los Version) kann nicht gemeinsam mit Microsoft Office 2007 (MSI Installer Version) gemeinsam installiert werden.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Office 365 Personal auf deinem PC.

Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. UrsulaArmbruster Win User

Fehlermeldung 0xc0000142

hallo thomas,

nein, office 2007, dann haben wir office 365 gekauft und die pc's damit aufgerüster nachdem wir auf win10 ungestellt hatten.

dieser pc: i3-2100 cpu 3.10ghz, 64 bit x64 basierender prozessor

aber wieso kann office 365 nicht deinstalliert und anschliessen neu installiert werden?

gruss ursula
  5. Dan_Av Win User

öffnen von exeldatei2013 in exelmobil

ich kann meine exeldatei vom meinem pc nicht kopieren, da immer exelmobil erscheint und die Datei nicht öffnet.was kann ich tun. ich habe das Office 365 personal gekauft und installiert aber das kopieren funtioniert nicht.
    Hallo Norbert,

Du möchtest eine Excel Datei wohin kopieren?

Wie genau lautet die Fehlermeldung?

Lass uns bitte wissen.

Liebe Grüße
  6. Dan_Av Win User

Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert!

Ich habe meinen alten Desktop-PC durch einen neuen ersetzt. Am neuen war eine Office 365 Anwendung für mehrere Nutzer installiert, die jetzit abgelaufen ist Ich habe mir für den neuen Desktop bei Pearl ein Office 365 für 1 Jahr und einen Anwender gekauft,
    trotz Eingabe des Keys wird aber die neue Anwendung nicht aktiviert sondern es kommt immer wieder die Aufforderung zum Kauf einen neuen Office!

Auch mein Outlook (damit verbunden) funktioniert jetzt nicht mehr richtig!

Offenbar hat diese Verweigerung der Aktivierung etwas damit zu tun, daß das neue Office nur für 1 PC gilt. Ich habe aber das neue Office lediglich am neuen PC installiert. Die anderen PC gehen doch MS nichts an?
    Hallo Emil XY,

schau dir bitte diesen
    Artikel
    an, hier geht es nähmlich um die Aktivierung von Office.

Solltest du weitere Hilfe benötigen, kannst du dann den telefonischen Support kontaktieren.

Den direkten Link dazu findest du im Text.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2024 für PC gekauft, 365 installiert sich laufend neu-was kann ich tun, um 365 los... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2024 für PC gekauft, 365 installiert sich laufend neu-was kann ich tun, um 365 los... - Similar Threads - Office 2024 gekauft

Forum Datum

Ich habe den Vertrag Office 365 Singels im Juni 2024 verlängert. Ich habe neu PC und möchte...

Ich habe den Vertrag Office 365 Singels im Juni 2024 verlängert. Ich habe neu PC und möchte...: Hallo, ich habe Probleme mit der Installation der Office 365 Singels, den ich dem Vertrag am Juni 2024 verlängert habe, bei der Neu PC die ich erworben habe zu installieren und somit bis Juni 2025...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Office 2024 Home gekauft, permanent Umleitung auf Microsoft 365

Office 2024 Home gekauft, permanent Umleitung auf Microsoft 365: Ich habe Office 2024 gekauft und auf einem Mac installiert. Word / Excel lässt sich nicht ausführen. Es kommt Meldung " Nur anzeigen Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Ich...
Microsoft Office 24. Dezember 2024

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Hallo habe heute Office gekauft aber mit einer nicht mehr gültigen Email Adresse wie komme ich an den Produkt key
Microsoft Office 13. Juli 2024

Microsoft 365 Single-Neuer PC - bei laufendem Abonnement

Microsoft 365 Single-Neuer PC - bei laufendem Abonnement: Hi!Ich habe einen neuen PC, besitze das Single Abo. Der alte ist komplett "leer" und geschrottet. Wie kann ich das Office Paket 365 Single auf dem neuen installieren und ans Laufen bekommen? Danke!
Microsoft Office 20. Januar 2024

Office 365 Produkte auf dem PC Installiert

Office 365 Produkte auf dem PC Installiert: Seit Freitag letzter Woche zeigen mir meine Ofiice-Anwendungen an, dass Sie keine Verbindung zum Server herstellen können. Im Onlinemodus funktioniert alles. Habe schon das angebotene...
Microsoft Office 23. März 2021

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
Microsoft Office 18. September 2017

Office 365 - installiert sich das ständig neu?

Office 365 - installiert sich das ständig neu?: Ein herzliches Hallo mal wieder an alle hier! Folgendes: Ich habe mir zum neuen Notebook das 365-Office Jahresabo gekauft/abonniert. Läuft auch soweit alles. DAZU habe ich SPÄTER dann noch aus...
Microsoft Office 4. April 2017
Office 2024 für PC gekauft, 365 installiert sich laufend neu-was kann ich tun, um 365 los... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.