Office 2024 H&B aktiviert, aber nicht im Konto

Diskutiere und helfe bei Office 2024 H&B aktiviert, aber nicht im Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Office 2024 H&B offizielle MS-Lizenz! - über office.com/setup aktiviert, mit dem richtigen MS-Konto. Die Lizenz wurde aber dem Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zirbelnuss, 1. Juli 2025 um 15:52 Uhr.

1. Zirbelnuss
    Zirbelnuss Gast

Office 2024 H&B aktiviert, aber nicht im Konto

Hallo,ich habe Office 2024 H&B offizielle MS-Lizenz! - über office.com/setup aktiviert, mit dem richtigen MS-Konto. Die Lizenz wurde aber dem Konto nicht hinzugefügt.Sie haben diesen Product Key bereits am 24. Juni 2025 Vor 7 Tagen eingelöst.Wie kann ich Office installieren?Wenn Sie diesen Produktschlüssel bereits eingelöst haben, melden Sie sich im Microsoft-Konto-Dashboard mit dem Konto an, mit dem Sie ihn eingelöst haben, und installieren Sie Office oder installieren Sie es erneut.Fehlercode:TokenAlreadyRedeemedBySameMSAKorrelations-ID:3b24a9e7-b7f6-4ad1-a85b-10a

2. Peter.Star Win User

Probleme beim Aktivieren des Codes

Hallo,

ist H&B einmal aktiviert bleibt es dies und ist deinem outlook.com Konto zugeordnet mit dem du es aktiviert hast. Du lädst Office von hier https://stores.office.com/myaccount herunter.

Peter
  3. Peter.Star Win User

2 gekaufte Produktkeys lassen sich nicht aktivieren

Hallo,

leider verrätst du uns nicht um welche Version von Office es sich handelt.

Sollte es eine der Abo-Versionen, Office H&S oder Office H&B handeln lade es von hier https://stores.office.com/myaccount herunter. Office ist an den Konto gebunden und kann nicht noch einmal aktiviert werden.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Office Installation und Aktivierung nach Windows-Neuinstallation fehlgeschlagen

Hallo,

Office H&B einmal aktiviert bleibt aktiviert und deinem Outlook.com Konto zugeordnet. Von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx herunterladen. Übrigens Kann Windows auch auf einem mit MBR partitionierten Datenträger installiert werden. Dies
    ist abhängig von den BIOS Einstellungen.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

noch nicht aktivierte Office 2013 H&B-Version auf Mac verwendbar?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Home and Buisness kann nur unter Microsoft Windows 7 und höher installiert werden.

Eine Änderung der Lizenz auf eine unter Mac OS zu installierende Version ist nicht möglich.

Zur Installation unter Mac OS wird Microsoft Office 2011 oder Office 365 benötiigt.Eine Übersicht findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

Bitte wende dich an DELL, um zu erfahren, ob eine Rückgabe möglich ist.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Pauline R. Win User

Office 2013 H&B

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2024 H&B aktiviert, aber nicht im Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2024 H&B aktiviert, aber nicht im Konto - Similar Threads - Office 2024 H&B

Forum Datum

Office H&B 2019 auf @outlook.at Adresse aktiviert; Wollte auf neuen Gerät installieren,...

Office H&B 2019 auf @outlook.at Adresse aktiviert; Wollte auf neuen Gerät installieren,...: Hallo,habe Office auf alten Laptop mit Windows 10 laufen, ist aktiviert auf die Email Adresse und funktioniert;Auf dem neuen Gerät oder egal welchen kann ich mich mit der Email Adresse, nicht bei...
Microsoft Office 29. August 2023

Office 2019 H&B Lizenz aus Microsoft - Konto entfernen

Office 2019 H&B Lizenz aus Microsoft - Konto entfernen: Hallo, Ich habe fälschlicherweise eine Office 2019 H&B Lizenz einem falschen Microsoft Konto zugewiesen. Kann ich dies rückgängig machen? Danke fürs Feedback. Beste Grüsse René
Microsoft Office 6. November 2020

Office 2013 H&B

Office 2013 H&B: In der Systemsteuerung Programme habe ich bei Office 2013 H&B eine Onelinereparatur von Office durchgeführt. Beim Starten von Office wird der Produkt Kay verlangt. Nach dem Eingeben kam die...
Microsoft Office 26. März 2020

Aktivierung von Office H&B 2016

Aktivierung von Office H&B 2016: Tach Boys, nachdem mein alter Key aus übernatürlichen und nicht erklärbaren Gründen (Danke an dieser Stelle für die starke Leistung des Supportteams von Microsoft) für ungültig erklärt worden...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Aktivierung Office H&B 2016

Aktivierung Office H&B 2016: Hallo Community, Ich habe mir einen Key für Office HomeBusiness PIPC 2016 geholt. Über https://www.office.com/setup. habe ich mir das Setup geholt und an dieser Stelle schon den Key eingeben...
Microsoft Office 27. April 2017

Aktivierung von Office H&B

Aktivierung von Office H&B: Hallo, auch bei mir klemmt die Aktivierung von Office 2016 H&B 2016. Den Zugang zu meine Microsoft Konto funktioniert. Folgende Informationen sehe ich dort. Mein Office-Konto‏ - *** Die...
Microsoft Office 17. April 2017

Outlook.com in Office H&B

Outlook.com in Office H&B: Ab diesem Thread teilen. Ich habe Office Home and Business 2013 und das gleiche Problem mit 2 Outlook-Accounts (live.de und eine eigene Domäne). Erst der Hinweis, dass keine verschlüsselte...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Office 2024 H&B aktiviert, aber nicht im Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.