Office 2024 Home and Business Aktivierung Prüfen

Diskutiere und helfe bei Office 2024 Home and Business Aktivierung Prüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe MS Office 2024 Home and Business erworben und wollte dieses installieren und aktivieren.Habe den erworbenen Code Online unter Office.com... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan_799, 6. März 2025.

1. Stefan_799
    Stefan_799 Gast

Office 2024 Home and Business Aktivierung Prüfen

Hallo,ich habe MS Office 2024 Home and Business erworben und wollte dieses installieren und aktivieren.Habe den erworbenen Code Online unter Office.com eingeben und dort wurde mir dann auch die möglichkeit geboten, den Installer für Office 2024 Home and Business zu downloaden.Das läuft soweit auch einwandfrei durch. Beim Start musste ich wählen, welche Lizenz ich "möchte", da auf meinem MS Account auch noch ein Office 2016 Home and Business liegt.Ich weiß jetzt jedoch nicht, ob Office 2024 nun korrekt aktiviert wurde, da mir dieses nirgends angezeigt wird.Unter Konto steht nichts davon wie Akt

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office Home & Business 2013 (Windows 7)

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Vor einer Installation und Aktivierung ist sicherzustellen, dass keine Installation von Microsoft Office 2013 Home and Business mit dem verwendeten Produkt-Key aktiv ist. Das kann der Microsoft Support so nicht prüfen.

Die Person, welche den Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Home and Business von dir erhalten hat, muss auch das zugeordnete Microsoft Konto überlassen werden.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen PC eine Testversion von Microsoft Office vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenz-Nutzung

Hallo Elfi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Home and Business darf auf einem Gerät installiert werden.

Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Um Microsoft Office 2013 Home and Business neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Businesszugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Business.

Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

Konnte Microsoft Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas_LW Win User

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Lizenz Problem PKC

Hallo Jens,

Für jede Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business ist ein gesonderter Produkt-Key erforderlich.

Vor Aktivierung von Microsoft Office 2010 Home and Business muss der Produkt-Key selbstverständlich geändert werden. Dieses erfolgt unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Home and Business, Ändern, Produkt-Key ändern...".

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business anschließend vom Image aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office-Lizenz bei Festplattenwechsel (Small Business)

Hallo Marina,

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem bisherigen PC.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Business auf dem neuen PC.

Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn diese über Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Konnte Microsoft Office 2010 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2024 Home and Business Aktivierung Prüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2024 Home and Business Aktivierung Prüfen - Similar Threads - Office 2024 Home

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Home and Business aktiviert, aber nicht im Konto

Microsoft Office 2024 Home and Business aktiviert, aber nicht im Konto: Hallo,ich habe Office 2024 H&B offizielle MS-Lizenz! - über office.com/setup aktiviert, mit dem richtigen MS-Konto. Die Lizenz wurde aber dem Konto nicht hinzugefügt.Sie haben diesen Product Key...
Microsoft Office 3. Juli 2025

Microsoft Office 2024 Home-Aktivierung

Microsoft Office 2024 Home-Aktivierung: Word kann nicht gestartet werden - trotz Lizenz, die aktiviert wurde im Account. Es heißt, man muss das neue Word 2024 downloaden, und ich komme wieder zu meinem Account. Dann steht da, dass unter...
Microsoft Office 3. Mai 2025

Office 2019 Home and Business upgrade Office 2024

Office 2019 Home and Business upgrade Office 2024: Guten Morgen, ich setze z.Z. Office 2019 Home and Business unter Win11 Home 23H2 ein.Da der Service für dieses Paket in 2025 auslaufen soll, möchte ich auf das Office Paket 2024, das ja wohl...
Microsoft Office 16. März 2025

Office Home & Business 2024

Office Home & Business 2024: Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne die oben genannte Office-Lizenz, die diesem Konto zugewiesen ist, einem anderen Konto zuweisen lassen. Hierfür habe ich bereits eines angelegt. Ich...
Microsoft Office 7. März 2025

Aktivierung Office Home and Business 2010

Aktivierung Office Home and Business 2010: Hallo Bei der Aktivierung von Office 2010 (Einzelhandelsversion) kommt die Meldung "...kann nicht aktiviert werden. Die max. zulässige Anzahl von Aktivierungen ist erreicht." Was kann ich jetzt...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Aktivierung von Office home and business 2016

Aktivierung von Office home and business 2016: Habe seit heute die Meldung, dass ich Office aktivieren muss. Kann nicht anmelden - kommt nur Fenster mit "Problem"
Microsoft Office 24. April 2019

Aktivierung von Office Home and Business 2016

Aktivierung von Office Home and Business 2016: Hallo. Habe Office Home and Busines 2016 gekauft und auf meinem neuen PC installiert. Leider meldet sich beim Aufruf von Word, Excel etc. immer der Aktivierungsassistent mit dem Hinweis, dass bei...
Microsoft Office 7. Januar 2018
Office 2024 Home and Business Aktivierung Prüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.