Office 2FA funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 2FA funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir nutzen innerhalb eines Non-Profit-Abonnements die Office Produkte.Der Safari unter macOS hat offenbar meinen 2FA-Code ersetzt, da die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LouBen3010, 2. September 2024.

1. LouBen3010
    LouBen3010 Gast

Office 2FA funktioniert nicht

Hallo,wir nutzen innerhalb eines Non-Profit-Abonnements die Office Produkte.Der Safari unter macOS hat offenbar meinen 2FA-Code ersetzt, da die generierten Codes nicht mehr valide sind.Ich habe bereits das Kennwort erfolgreich mit der sekundären E-Mail-Adresse ändern können, aber ich kann die 2FA nicht zurücksetzen und finde keinerlei Supprt-Möglichkeiten.Was kann ich nun tun? Liebe GrüßeBenedikt

2. Miquel_CH Win User

Outlook mit MS-Account verbinden

Man muss einfach online in seinen Sicherheitseinstellungen ein App Kennwort benutzten. Dann funktioniert es auch mit 2fa.
  3. doublej553 Win User

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Hallo, 2FA ist nicht aktiviert. MfG Hartmut.
    Ahh, jetzt weiß ich die Abkürzung ;-)

Ich hatte das mal im System, konnte mich aber nicht damit anfreunden und habe es wieder auf das Kennwort reduziert.

Kann es sein, dass im System irgendwo noch Reste dieser 2FA vorhanden sind und blockieren?

Denn es funktionierte mal nicht und da habe ich abgebrochen und wollte wieder mit Kennwort nach Outlook

Grüße
  4. tiganita Win User

Probleme mit gmail

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem.

Bei jedem Öffnen von Outlook **** das Gmail-Anmeldefenster auf. Danach alle paar Sekunden oder wenn man vom Konto weg- bzw. draufklickt. Meine Einstelllungen sind wie folgt:

Office 365 (2019er Version)

Windows 10

Microsoft Defender

Gmail mit 2FA

Es ist also kein AV Fehler oder Ähnliches!

Es liegt ziemlich sicher an der Änderung in den Connectoren von Outlook!

Vor der Aktualisierung hatte alles auch mit 2FA einwandfrei über ein Einmalpasswort funktioniert.

Hier ist dringend ein Bugfix notwendig!

MfG
  5. BertramDick Win User

Outlook 2013 & GMail 2 factor Authentication

Die Frage ist auch, warum Outlook 2016 keine 2FA untersützt? Man soll eine auf Sicherheitmerkmal absschalten, dass Man es nutzer kann? Echt? Wozu legt man sich dann bitte Office zu? Das kann meiner Meinung nach, nicht der Weg sein. Zumal die Widows 10 -
    Eigene Mail App überhaupt kein Problem mit 2FA hat. Es wäre es sehr wünschenswert, wenn sich dass in Zukunft ändert!

Danke nach Radmond
  6. Stadtfotografen Win User

Outlook.com -> Outlook 2013, POP3 Abruf gestört

Hallo Sarah,

ja 2FA ist aktivert, dies jedoch schon seit Monaten.

Sollte dies bedeuten, dass alle Nutzer die 2FA aktivert haben und einen client benutzen aktuell vom Emailabruf ausgesperrt sind?

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2FA funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2FA funktioniert nicht - Similar Threads - Office 2FA funktioniert

Forum Datum

2FA funktioniert nicht

2FA funktioniert nicht: Hallo,ich habe in meinem Microsoft-Konto die 2FA aktiviert.Jedoch reicht es, wenn ich mich beim Anmelden mit meinem Passwort anmelde. Nach dem Authenticatorcode wird nicht gefragt.Das erscheint...
Microsoft Office 22. Februar 2025

2FA funktioniert bei einzigem Admin nicht

2FA funktioniert bei einzigem Admin nicht: Moin,Ich bin aktuell der einzige Nutzer und Admin eines Microsoft 365 Business Standard Abos. Seit heute scheint die 2FA in der MS Authenticator App nicht mehr zu funktionieren und ich bin somit...
Microsoft Office 2. September 2024

2FA funktioniert nicht

2FA funktioniert nicht: Hallo,ich möchte ein Microsoft-Konto nicht Business mit MFA absichern. Ich habe deshalb in den zusätzlichen Sicherheitsoptionen die Zweistufige Überprüfung aktiviert. Das hatte aber leider keine...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Wiederherstellung 2FA für Admin Account funktioniert nicht

Wiederherstellung 2FA für Admin Account funktioniert nicht: Liebe MS Admin Community,vermutlich ist euch das auch schon passiert.Ich bin Admin einer M365 Domain und habe für den Admin Zugang die 2FA aktiviert.Handy wurde getauscht und die MS Authenticator...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Aus Azure ausgesperrt 2FA funktioniert nicht

Aus Azure ausgesperrt 2FA funktioniert nicht: Hallo zusammen!Ich habe mich in meiner Labor Umgebung aus dem Azure ausgesperrt, nach einem Handy Wechsel wurde die 2FA nicht gesichert...Was nun? Gibt es eine Möglichkeit die 2FA ausschalten zu...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

2fa authentifizierung funktioniert nicht.

2fa authentifizierung funktioniert nicht.: wie kann ich 2fa entfernen. ich habe 2fa nicht eingerichtet und jetzt ich kann mich nicht authentifizieren
Microsoft Office 23. November 2023

Microsoft 2FA - Funktioniert nicht.... Eindeutigkeitsprüfung

Microsoft 2FA - Funktioniert nicht.... Eindeutigkeitsprüfung: Hallo,leider klappt bei mir die 2FA nicht. Egal ob ich die Microsoft Authenticator App benutzte, eine andere oder versuche per Telefon.....es läuft immer auf einen Fehler.In der Microsoft...
Microsoft Office 13. Juni 2023
Office 2FA funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.