Office 356 Lizenz verkürzt sich nach Codeeingabe

Diskutiere und helfe bei Office 356 Lizenz verkürzt sich nach Codeeingabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei Amazon ein Office Code gekauft. Es handelt sich um das folgende Produkt: "Microsoft Office 365 Home multilingual | 6 Nutzer |... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bear3214, 22. November 2018.

1. Bear3214
    Bear3214 Gast

Hallo,

ich habe bei Amazon ein Office Code gekauft. Es handelt sich um das folgende Produkt:

"Microsoft Office 365 Home multilingual | 6 Nutzer | Mehrere PCs / Macs, Tablets und mobile Geräte | 1 Jahresabonnement |"

Jetzt hatte ich vorher noch andere Codes im letzten Jahr hinzugefügt und mein Office läuft bis 2020.

Wenn ich nun den Code hinzufüge steht dort, dass mein Office nur bis November 2019 läuft.

Wie kann das sein, ich möchte doch das es jetzt bis 2021 läuft.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Vielen Dank

2. SebastianM.1 Win User

Bei mir das gleiche, mein Abo würde am 22.03.2019 ablaufen, ich wollte vorab einen neuen Code hinzufügen, nun stand hier der 22.11.2019, wie kann das sein? Aktuell steht wieder das alte Datum im Account und von dem
    neuen ist nichts zu sehen, dazu kommt eine Fehlermeldung im Portal - TraceId: xxxx

Grüße
  3. SebastianM.1 Win User

Korrektur, nun steht es auf einmal korrekt drinn - 20.03.2020 - es dauert wohl etwas bist das hinterlegt ist....
  4. Wilfried2504 Win User

Wie kann Office 2003 noch registriert werden?

Hallo Pauline,

gerade habe ich von deinem Kollegen einen Link bekommen, so s ich zur Codeeingabe gekommen bin: es hat funktioniert!

Vielen lieben Dank für deine Hilfe!!!

Viele Grüße aus L

ww
  5. Peter.Star Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

Die Abos laufen auf PC und Mac.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Personal auf einen zweiten Laptop

Hallo,

dazu benötigst du die Home Version. Die Personal kann nur auf einem PC installiert werden. Eine zweite Personal Version müsste einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet werden, sonst wird die Lizenz verlängert. Du kannst die Personal mit einer Home Lizenz
    verlängern wobei dann die Personal Version in eine Home Version mit verkürzter Laufzeit gewandelt wird.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 356 Lizenz verkürzt sich nach Codeeingabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 356 Lizenz verkürzt sich nach Codeeingabe - Similar Threads - Office 356 Lizenz

Forum Datum

Office 356

Office 356: kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Fehlermeldung Office 356 studyhouse Lizenz

Fehlermeldung Office 356 studyhouse Lizenz: Hallo, leider lässt sich meine studyhouse Lizenz in Word nicht aktivieren, es erscheint folgende Fehlermeldung: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

office 356

office 356: der Aktivierungscode funktioniert nicht. habe ihn online erworben in Verbindung mit einem Notebook. es wird angezeigt, dass dieser möglicherweise vom Verkäufer nicht aktiviert wurde
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 356

Office 356: Liebe Community, seit heute dem 06.06.2018 habe ich keine Möglichkeit mehr die Office 365 Programme zu öffnen. Ich habe eigentlich ein Studentenkonto und bis vor 2 Tagen funktionierte auch noch...
Microsoft Office 1. Juni 2018

office 356

office 356: hab gerade mein Office 356 verlängert (über product Key) insgesamt 4Mal neu gekaufte Office Product Key Verlängerung müsste jetzt bis 2021 Verlängert sein . Angezeigt wird aber nur 1 Jahr bis 2018...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Office 356

Office 356: Guten Tag vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange gültig wie ich studiere, oder? Jedenfalls habe...
Microsoft Office 11. April 2017

Office 356

Office 356: Hallo zusammen, ich habe letztens ein ´Worddokument erstellen wollen und wurde aufgefordert mein bereits gekauften Product-Key für Office 365 ein zugeben, nach dem ich das getan hatte , popte...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Office 356 Lizenz verkürzt sich nach Codeeingabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.