Office 356 mit Jahreslizenz aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 356 mit Jahreslizenz aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Surfbook mit Windows 10 S und vorinstalliertem Office 365 mit 1-Jahres-Lizenz gekauft. Beim ersten Booten habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasJensen3, 24. November 2018.

1. Office 356 mit Jahreslizenz aktivieren

Guten Tag,

ich habe ein Surfbook mit Windows 10 S und vorinstalliertem Office 365 mit 1-Jahres-Lizenz gekauft. Beim ersten Booten habe ich ein Microsoft-Konto mit einer neuen @outllook.de Email angelegt. Ich habe Windows 10 S im Store in Windows Home umgewandelt, es wurde mit digitaler Lizenz aktiviert. Beim Benutzen einer Office-Anwendung werde ich aufgefordert, diese innerhalb von 5 Tagen zu aktivieren, es erscheint ein „Hallo Andreas, bestätigen Sie Ihr Konto“-Fenster, danach habe ich nur die Option einen 30-Tage-Testphase zu beginnen oder Office zu kaufen. Einen Office-Product-Key habe ich nicht. Wie kann ich die Office-Jahreslizenz benutzen/aktivieren?

MfG

Andreas Jensen

2. Thomas Löwe Win User

Produktkey für Office 365 Business Premium

Hallo Karin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Business Premium wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Deiner Jahreslizenz sollte eine ausführliche Beschreibung zum Aktivieren beiliegen, gehe wie dort beschrieben vor.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. AndreasJensen3 Win User

Office 365 mit Jahreslizenz aktivieren

Hallo Thomas,

ich habe den Support nochmal kontaktiert und erhielt erneut die Auskunft, dass ich mich an den Verkäufer wenden sollte, da für das Gerät und/oder das Microsoft-Konto keine Office-Lizenz existiert.

Update: Nachdem mir der Gerätehersteller Trekstor einen Link zu einem Microsoft-Hotfix (cssemerg97275) schickte, konnte ich Office 365 aktivieren.
  4. Thomas Löwe Win User

5. Thomas Löwe Win User

6. AndreasJensen3 Win User

Hallo Thomas,

ich konnte die Aktivierung mit der Anleitung im Link leider nicht abschließen. Das Fenster „Hallo, lassen Sie uns Office aktivieren" erscheint nicht, stattdessen „Hallo, bestätigen Sie ihr Konto“ (das Konto ist mit Kontoprüfcode-SMS bestätigt)

und wenn ich auf „Weiter“ klicke, erscheinen wieder die Optionen für Kauf oder 30-Tage-Test. Auch mit einem neu angelegten Microsoft, bzw. Outlook-Konto funktionierte es nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 356 mit Jahreslizenz aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 356 mit Jahreslizenz aktivieren - Similar Threads - Office 356 Jahreslizenz

Forum Datum

Office 356

Office 356: kann mein Microsoft Konto die ID wird nicht erkannt ich muss Office neu Akktivieren auf Pc neu war 30 TG version habe vom Verkäufer einen Pin zum Freischalten bekommen. Finde aber keine...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Office 365 mit Jahreslizenz aktivieren: Guten Tag, ich habe ein Surfbook mit Windows 10 S und vorinstalliertem Office 365 Personal mit 1-Jahres-Lizenz gekauft. Beim ersten Booten habe ich ein Microsoft-Konto mit einer neuen...
Microsoft Office 24. November 2018

office 356

office 356: der Aktivierungscode funktioniert nicht. habe ihn online erworben in Verbindung mit einem Notebook. es wird angezeigt, dass dieser möglicherweise vom Verkäufer nicht aktiviert wurde
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 356

Office 356: Liebe Community, seit heute dem 06.06.2018 habe ich keine Möglichkeit mehr die Office 365 Programme zu öffnen. Ich habe eigentlich ein Studentenkonto und bis vor 2 Tagen funktionierte auch noch...
Microsoft Office 1. Juni 2018

office 356

office 356: hab gerade mein Office 356 verlängert (über product Key) insgesamt 4Mal neu gekaufte Office Product Key Verlängerung müsste jetzt bis 2021 Verlängert sein . Angezeigt wird aber nur 1 Jahr bis 2018...
Microsoft Office 25. Mai 2017

Office 356

Office 356: Guten Tag vor ca 2 Jahren habe ich schon Office 356 durch die Ruhr Uni Bochum aktiviert als Student. Normalerweise ist das Angebot auch so lange gültig wie ich studiere, oder? Jedenfalls habe...
Microsoft Office 11. April 2017

Office 356

Office 356: Hallo zusammen, ich habe letztens ein ´Worddokument erstellen wollen und wurde aufgefordert mein bereits gekauften Product-Key für Office 365 ein zugeben, nach dem ich das getan hatte , popte...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Office 356 mit Jahreslizenz aktivieren solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft-hotfix cssemerg97275

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.