Office 360 für Mac, version 10.7.5

Diskutiere und helfe bei Office 360 für Mac, version 10.7.5 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 360 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre super... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ale_633, 3. Mai 2019.

1. Ale_633
    Ale_633 Gast

Office 360 für Mac, version 10.7.5

Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 360 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installation von Office 365 wird unter der aktuellen Version von MacOS und den zwei vorgehenden Versionen unterstützt. Es muss somit Mac OS 10.12 oder höher installiert werden.

Unter MacOS Version 10.7.5 kann Office 365 nicht installiert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. FKülling Win User

Visual Basic für Mac

Mac OS X 10.7.5 auf dem compi, wo es funktioniert

Mac OS X 10.9.1, wo es nicht funktioniert
  4. MiriamPiecuch Win User

Synchronisieren von One Drive Bibliothek / Ordnern mit Mac

Hallo Desislava,

ich kann auch die Bibliothek nicht mit meinem Mac synchronisieren. Die vorgeschlagene App hierfür läuft nicht. Ich denke es liegt daran dass ich Mac OS X 10.7.5 habe - und die App läuft auf dieser Version nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bibliiothek
    in der Cloud von Office 365 for Business auf einem externen Speichermedium zu sichern?

LG Miriam
  5. 07ba75fb-268e-4443-8 Win User

Guten Morgen!

Für dieses Mac OS X brauchst Du eine ältere Office-Lizenz.

Alternative: OS X aktualisieren, oder läßt das die Hardware nicht zu?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Microsoft Office 2011 für Mac wird seit dem 10.10.2017 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden keine Sicherheitsupdates und weitere Updates mehr bereitgestellt.

Der Vertrieb von Microsoft Office 2011 für Mac wurde im September 2015 eingestellt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 360 für Mac, version 10.7.5 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 360 für Mac, version 10.7.5 - Similar Threads - Office 360 Mac

Forum Datum

Von Testversion Microsoft Office 360 zu Office for mac 2019 downgraden

Von Testversion Microsoft Office 360 zu Office for mac 2019 downgraden: Hallo!Ich habe neulich ein Testversion Microdoft Office 360 heruntergeladen und getestet, um Outlook auszuprobieren. Leider hat mir nicht gefallen, deswegen habe ich die Abo gekündigt.Nun kann ich...
Microsoft Office 15. August 2022

Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version)

Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version): Hallo, Heute bekam ich das Problem das meine Ausgehende Emails nicht versendet werden sondern in der Outbox stehen bleiben. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. November 2018

Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung

Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung: Ich verfüge über ein in Kürze ablaufendes Office 360 Personal Abo. Ich habe mich nun von meiner Partnerin zur Nutzung ihres Office 360 Home Abos einladen lassen. Nach Erhalt der Einladung per...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Installation von Office Mac Version

Installation von Office Mac Version: Guten Tag Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an. Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Installieren von meiner erworbenen Office 7 Version

Installieren von meiner erworbenen Office 7 Version: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und versuche seit Stunden krampfhaft meine Office 7 Version zu installieren. Leider werde ich immer wieder geblockt weil Microsoft dies nicht zulässt. App kann...
Microsoft Office 12. November 2017

Microsoft Office 360 ist verschwunden // Windows 10

Microsoft Office 360 ist verschwunden // Windows 10: Guten Tag, ich habe vor einigen Stunden auf meinem Windows 10 Laptop die applebasierte "iCloud-App" heruntergeladen. Als ich diese Anwendung startete, wollte sie sich mit meinem Outlook Email...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Installation von Office Mac Version

Installation von Office Mac Version: Guten Tag Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an. Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
Microsoft Office 1. Mai 2017
Office 360 für Mac, version 10.7.5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.